Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 4:59 pm

Ja,ich fange noch eine FF an.Ich komme bei meiner Story mit Mandy einfach nicht weiter....keine Ideen.
Diese wird hoffentlich leichter zu schreiben sein,da sie NACH D-Reaper spielt,um genau zu sein eine Woche danach....
Jedenfalls kann ich meiner Fantasie freien laus lassen,was die Sache doch sehr erleichtert...
Keine Angst,die anderen Storys werden auch noch fertig gemacht. Wink
Achja,diese FF wird aus der Sicht des Erzählers geschrieben,da das ganze aus Josefins Sicht doch etwas schwer wäre...



Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Hhd62rbm4xsz18f01


Name:Josefin (Englisch ausgesprochen) Kaunobo
Alter:13 (Jaja,ich mach die,wie die anderen Hauptcharaktäre auch (Takato,Rika,Henry...) 13)
Geschlecht:Männlich!Nene,weiblich.(Wer häts gedacht?)
Haarfarbe:blond
Augenfarbe:hellblau
Info:Die 13 Jährige Josefine kommt aus reichem Hause,wodurch sie auf die anderen Kinder zunächst etwas....eitel wirkt.
Dabei kann sie für ihr Verhalten nichts......Josefine sitzt seit mehr als 3 Jahren im Rollstuhl,wodurch sie oft unbeholfen wirkt.
Obwohl sie gut auf sich selbst aufpassen kann....meistens jedenfalls.
Hobbys:an ihrem Tagebuch schreiben,mit Labramon kuscheln
Vorlieben:den Wind im Gesicht spüren
größter Wunsch:Ihren Partner wieder zu sehen,wieder gehen zu können,wieder...(ach nein,ich verderbe euch sonst den Spaß am lesen)
Digimon Partner:Labramon


Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Labramon9a7a6

Name:Labramon
Level:Rookie
Attacke:Lautes Bellen (habs so im I-Net gefunden...)


Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Dobermon6e276

Name:Dobermon
Level:Champion
Attacken:Schwarzer Strahl,Graues Reich


Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Ceberumondcb2c

Name:Cerberusmon
Level:Ultra
Attacken:Höllenfeuer,Höllentor


Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Anubimon7affd

(Sry,habe kein besseres Bild gefunden...)
Name:Anubismon
Level:Mega
Attacke:Pyramiden Power
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 5:25 pm

~Prolog~

Ein blondes Mädchen sitzt an einem Tagebuch,und denkt über den morgigen Tag nach.[i)Ich bin so aufgeregt!Wenn Labramon nur hier wäre....
Ach Labramon....Wieso bist du bloß plötzlich gegangen?[/i]Die 13 Jährige stößt ein Seufzen aus,schon seid einer Woche ist ihr Digimon Partner
weg.Im Fernsehen hatte sie etwas über ein komisches Programm gesehen,welches D-Reaper hieß.Dieses wurde von ein paar Kindern und ihren
Digimon Partnern besiegt.Das ganze bereitete ihr noch immer Kopfzerbrechen.Wieso konnte sie damals nicht mithelfen?So gerne hätte sie mit
ihrem Partner Seite an Seite gekämpft.Ich sollte mit darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen,die Zeit stoppt nicht für mich....Damit
schiebt sie den Gedanken von ihrem Partner beiseite und fängt an in ihrem Tagebuch zu schreiben.

*Bei Takato und Jen*

"Und du glaubst wirklich wir kriegen eine Neue in die Klasse?"Fragte der Braunhaarige das Mädchen mit der Handpuppe."Wuff!Klar glaube ich das!
Ich habs doch mit eigenen Ohren gehört!"Antwortet sie und fuchtelt mit der Hundehandpuppe rum."Weißt du denn genaueres?"Der Junge zieht
eine Augenbraue hoch."Mhmm...ich hörte unsere Lehrerin nur sagen,das sie aus reichem Hause kommt..."Die Braunhaarige zuckt mit den Schultern.
"Na hoffentlich ist sie nett....." "Ich denke nicht das sie eine Zicke ist...achja,ich habe gehört sie sitzt im Rollstuhl...sicher bin ich mir aber nicht...."
Murmelt sie und kratzt sich am Hinterkopf."Wir werden es ja Morgen erfahren!"Meinte sie dann.Takato sieht seine Freundin erschrocken an.
"Was,Morgen schon!?!"Auf seine Frage folgt ein langsames Nicken."Soweit ich weiß,ja.Wir sehen uns dann Morgen!"Damit winkt sie ihm noch,und
geht in ihr Haus.Takato sieht ihr nur etwas verdattert und zugleich ein wenig betrübt hinterher.Hoffentlich hat sie mit dem recht,was sie sagt...
Denkt er sich noch,bevor auch er sich auf den Weg nach Hause macht.Dabei kommt er an einem kleinem 'Bunker' vorbei,wo früher sein Digimon
Partner Guilmon wohnte.Sein Blick wird traurig.Ach Guilmon....Denkt er und geht langsam am 'Haus' seines Freundes vorbei.

*zurück bei Josefin*

Die Blonde klappt langsam ihr Tagebuch zu.Ich sollte mich schlafen legen...Sie fährt zu einem Glöckchen,was auf ihrem Nachttisch steht,und
leutet es.Nach einer Weile geht die Tür auf,und ein Butler kommt herein.Mit einer Verbeugung begrüßt er die Blonde.Diese zeigt aufs Bett,sofort
versteht der Butler was das Mädchen von ihm will.Er hebt sie aus dem Rollstuhl und legt sie ins Bett.Das Mädchen lächelt und deckt sich anschließend
zu.Der ältere Mann erwiedert das Lächeln,geht zur Tür und knippst das Licht aus.Morgen,morgen bin ich endlich auf einer normalen Schule.
Mit diesen Gedanken kushcelt die Blauäugige sich in ihrer Decke ein und schließt ihre Augen.Gute Nacht,alle miteinander...
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont <3

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 6:40 pm

Suppii...
Endlich eine Blonde Tamerin...
Musste jetzt sein...
Oki.. rika war iwas mit ien wenig blond iwie....
xDD
Wie macht die nur ih re frisur??
Upps-----
Also, ich finds druarig dass joseinfe im rollstuhl sitzt udn bin gespannt warum...
Auch wies weiter geht...
Freu mich!!
Wo ihr nur die ideen herholt?
ich ahb iwei keine mehr
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 7:51 pm

Thanks!Ok,jetzt kommt Kapi 1!


~Kapitel 1:Auf der neuen Schule~

Ein kleiner Wassertropfen tropft auf das Gesicht des blonden Mädchens.Schon aufstehen?Denkt sie sich und streckt sich noch ziemlich
schlaftrunken.So,nun...Ihre Hand sucht das kleine Glöckchen,welches sie dann auch fand.Sie nimmt es in ihre zierlichen Hände und läutet.
Das muss Miss Kaunobo sein...Denkt sich einer der Butler und steigt sogleich die riesige Treppe zu Josefins Zimmer herauf."Sie haben
gerufen?"Fragt er und geht auf sie zu."Ich helfe ihnen.Damit hebt er sie aus dem Bett und setzt sie in ihren Rollstuhl.Das Mädchen zeigte eine
dankende Geste und rollt in ihr Bad.Dort angekommen wäscht sie sich das Gesicht und putzt sich die Zähne.(Ihr ganzes Badezimmer ist so eingerichtet,
dass sie auch im Rollstuhl an alles dran kommt.)Danach rollt sie wieder zum Butler und zeigt auf ihren Kleiderschrank."Sehr wohl Miss.Jil!"Nachdem
er den Namen der jungen Frau gerufen hatte,kam diese auch schon ins Zimmer."Was ist?"Fragte diese,der Butler zeigte auf Josefin."Ok."Sie nickt
und der Butler verlässt das Zimmer.Die Blonde fährt zu ihrem Kleiderschrank,mit einem unheimlichem Grinsen auf dem Gesicht.Nachdem sie gut
eine Viertelstunde herumgesucht hatte,fand sie was sie anziehen wollte.Mit einem rotem Rock und einem rosafarbenem T-Shirt rollt sie zur jungen
Frau.Einmal zeigt sie auf die Kleidung.Die Frau nickt und zieht dem Mädchen die gewünschten Sachen an.Nachdem dies erledigt war,was ungefähr eine
Dreiviertelstunde dauerte,war das Mädchen mit allem fertig.Sie rollt zum Spiegel und begutachtet sich.Dann bildet sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht.
Das Mädchen trug 2 Pferdeschwänze,die durch blaue Haarbänder gehalten wurden.Die gewünschten Anziehsachen passen hervorragend zu ihren
Kristallblauen Augen.Die Frau zeigt zur Tür.Gut,dann gehts jetzt also los!Freut sich die Blonde und rollt schonmal zur Tür.Dann dreht sie sich um
und lächelt die Frau an.Diese lächelt zurück und Josefin rollt aus der Tür,zum Aufzug in den sie hineinfährt und den untersten Knopf drückt.
Unten angekommen wird sie schon von einem Butler erwartet,wieder bildet sich ein Lächeln auf den Lippen der Blonden.Mit einem Nicken rollt sie
zum Ausgang der Villa,der Butler geht ihr hinterher.Draußen angekommen wartet schon eine Limosine auf sie.Der Butler,der dem Mädchen hinterherging,
hebt sie aus dem Rollstuhl und stetzt sie in das weiße Gefährt.Dann verstaut er mit Hilfe 2 weiterer Butler den Rollstuhl selbst im Kofferraum.
Als dies erledigt war,gingen 2 der Butler wieder nach drinnen,während der letzte sich ins Auto setzte und losfuhr.Bald bin ich da!!!

*in Takatos und Jens Klasse*
Viel Geflüster war im Raum zu hören."Glaubst du,sie ist hübsch?"Fragten sich gegenseitig Jungs."Pff!Die kann doch nur eine aufgetorkelte Ziege sein!"
Zischten ein paar Mädchen."Ruhe Kinder!Lasst uns erstmal...."Das klägliche Versuch die Aufmerksamkeit der Kinder zu bekommen,scheiterte.
Fast alle quatschten,es war schier unmöglich die Lehrerin zu verstehen.Dann klingelte plötzlich das Handy er Lehrerin."Ja?Hallo?" "Miss Kaunobo
wird in Kürze eintreffen,bringen sie bitte die Kinder dazu ihr zuzuhören?"Meldet sich die Stimme eines Butlers."Ähmm ja.Danke."Damit legt die
Braunhaarige Frau auf und widmet sich wieder ihrer Klasse."Sie wird gleich da sein.Zeigt euch bitte von euer besten Seite."Das 'besten Seite' betonte sie
extra.Sofort war es ruhiger in der Klasse."Takato Matsuki!Leg den Stift weg!"Verderte sie den Jungen mit der Fliegerbrille auf."Ahh!"Meldete dieser
sich und ließ erschrocken den Stift fallen.Die meisten Schüler fingen an zu lachen,und besagter Takato lief peinlich berührt rot an.Doch noch
mehr Peinlichkeit blieb ihm erspart,denn die Lehrerin erhielt die Nachricht,das Josefin eingetroffen ist."Ruhhe Kinder!Miss Kaunobo ist da."

*vor der Tür der Klasse*
Ruhig Blut Josefin.Du schaffst das!Ermutigte sie sich selbst und rollte langsam in die Klasse hinein."So Kinder,dies ist eure neue Klassenkameradin.
Würden sie sich bitte vorstellen?"Fragte die Lehrerin.Die meisten Jungs starrten das Mädchen an.Auch die Mädchen staunten nicht schlecht.
Josefin fühlt sich etwas unbehaglich.Sie lächelt schief."Ähmm...würdne sie bitte?"Was will sie denn von mir?Fragt sie sich und zuckt mit den Schultern.
Die Kinder beeugen sie kritisch und legen den Kopf schief."Kann die nicht reden oder was?"Hörte man ein Mädchen lästern.Das Gesicht von Josefin
färbt sich etwas rot.Was...wie?AH!Das Mädchen nickt sich selbst zu und geht zur Tafel.Die Kinder,diesmal samt Takato,sehen sie wieder
komisch an.Josefin grinnst zu sich selbst.Dann schreibt sie ihren Namen an die Tafel.Immernoch misstrauisch lesen die Kinder das geschriebene.
"AH...."Hört man dann Takato sagen,worauf sich fasst alle zu ihm umdrehen.Josefin sieht die anderen nur komisch an und blickt dann hilfesuchend
zur Lehrin.Diese weiß jedoch auch nicht was die Blonde hat."Würden sie sich jetzt bitte setzten?"Erstmal versteht Josefin mal wieder nichts,doch dann
zeigt die Lehrein auf den einzigen leeren Platz im Zimmer,neben Taktato,der wiedermal peinlich berührt ist.Josefin nickt und rollt zu besagtem Platz.
Doch dieser wird erstmal durch einen Stuhl versperrt."Warte,ich helfe dir!"Sagt einer der Jungs,worauf die anderen ihn eifersüchtig ansehen.
Nachdem er den Stuhl beiseite gestellt hat,rollt Josefine an den Platz.Sie wirft dem Jungen noch eine Geste,die so viel wie 'danke' bedeuten soll,zu,
bevor sie sich in der Klasse umsieht.Puuh!Die meiste Peinlichkeit ist fürs erste zu Ende!Ich hoffe nur,dass die anderen mich nicht als zickig oder so bezeichnen...
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont <3

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 8:10 pm

Ganz Gut!!!!
Ich finds supper...
Ich freu micha uf weitere pitel^^
mal was das meinem geschmack entsprichrt....
Juhu
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 9:14 pm

Nochmal Thanks!


~Kapitel 2:~

"Kinder,wenn ihr wollt könnt ihr den Rest der Stunde zeichnen oder eure Hausaufgaben machen."Verkündete die Lehrein.Josefin sah nur verwirrt
die Kinder an,die ihre Sachen einpackten,und andere Sachen rausholten,oder zu malen anfingen.Auch Takato tat dies.Der Braunhaarige
zeichnete seinen Digimon Partner,Guilmon.Wie jetzt?Darf ich auch zeichnen?Fragte sich Josefin und sah zu Takato,der wohl den Tränen
nahe stand.Kein Wunder,es war nun mehr als eine Woche her,seitdem Guilmon fort ist.Immernoch verwirrt blickte sich das Mädchen um.
Doch schlauer wurde sie dadurch auch nicht.Die Leherin bekam dies zwar mit,schien aber ratlos.Noch einmal glitt der Blick der Blonden zum
Jungen mit der Fliegerbrille.Der kommt mir bekannt vor.....war das nicht...?Genau!Einer von den Kindern die gegen dieses Programm gekämpft
haben!
Froh,nun doch etwas herausgefunden zu haben,kramte das Mädchen in ihrer vergoldeten Tasche und zog ein Taschentuch heraus.
Dieses legte sie auf den Tisch des Jungen,der drohte das weinen anzufangen.Etwas verwundert blickte dieser zur Blonden,lächelte dann jedoch und
brachte ein "Danke." heraus.Ich verstehe zwar nicht,was er sagt,aber er scheint dankbar zu sein...Dachte die Blauäugige und lächelte.
Dann wandte sie sich einem leeren Blatt zu und begann ihren Digimon Partner zu malen.Was ihr auch ziemlich gut gelang.Bis jetzt war zwar nur
die grobe Form da,aber der Blonden gefiel ihre Zeichnung auf Anhieb.Auch wenn sie nun auch etwas traurig wurde,sie vermisst Labramon
nämlich sehr,so fing sie jedoch nicht an zu weinen,so wie der Junge neben ihr.Dieser lugte nun zu ihrem Blatt rüber und musterte das darauf
zu sehende."Was wird das?"Fragte er.Da er jedoch keien Antwort bekam,fragte er nochmal.Wieder keine Antwort.Die Blonde zeichnete einfach
weiter.Erst ist sie soh nett,und nun?Denkt sich de:r Braunhaarige und stubst das Mädchen sachte an.Josefin dreht sich zu ihm um und sieht
ihn nur verwundert an.Komisches Mädchen... "Was malst du?"Kam wieder die Frage,Josefin lächelte nur unbeholfen.Als der Junge dann auf
das Blatt zeigte,verstand sie,was er von ihr wollte.Sie riss sich ein Stück von einem anderen Blatt ab,und schrieb:Das wird Labramon,mein
Digimon Partner!
Den Zettel schob sie ihm zu.Etwas verwundert las der Braunhaarige den Zettel durch,und grinste dann."Du hats auch einen
Digimon Partner?"Wieder blickte sie ihn nur verwundert an.Dann blickte sie ihn fragend an und zeigte auf ihre Zeichnung.Der Junge nickte.
Darauf nickte die Blonde und wandte sich wieder ihrer Zeichnung zu.Dann klingelte es."So Kinder,der Unterricht ist vorbei."Die Lehrerin
packte ihre Tasche und verschwand.Nachdem sie weg war sammelten sich erstmal alle Kinder um Josefin.Das bedrängte das Mädchen dann doch
etwas,und sie wurde von Fragen überhäuft,die sie alle nicht beantworten konnte."Ähmm...ich glaube ihr solltet sie nicht so bedrängen...."Meinte ein
Mädchen,welches eine Handpuppe in der Hand hatte.Josefin verstand zwar nicht,was da abging,aber die Kinder entfernten sich langsam von ihr,
das beruhigte sie etwas.Sie warf dem Mädchen einen Blick zu der 'danke' heißen sollte,bevor sie langsam aus der Klasse rollte,da die anderen
Kinder aus dem Raum verschwanden,durfte sie das ja auch,oder?Auf dem Flur angekommen wurde sie wieder von allen beeugt.Können die mich
nicht einfach in Ruhe lassen!?!
Denkt sie sich und versucht das ganze zu ignorieren.Betonugn auf 'versucht'."Hey!!!"Ruft der Braunhaarige
und rennt zur Blonden,die das ganze noch nicht mitbekommen hatte.Wirklich ein komisches Mädchen....Denkt er sich.Bei Josefin angekommen
schnappt er erstmal nach Luft.Das Mädchen war doch ganz schön schnell mit ihrem Rollstuhl."Und,wie findest du die Klasse?"Fragte er,erhielt
jedoch keien Antwort."Hey..."Meint er und stubst sie an,worauf Josefin zusammenzuckt."Sorry,ich wollte dich nicht er...erschrecken."
Die Blonde hällt an,und sieht in ein betrübtes Gesicht.Dann legt sie den Kopf schief.Was meint er denn?Ist er wegen mit traurig...?
Das Mädchen legt eine Hand auf seine Schulter,obgleich dies ziemlich schwierig war,und schüttelte den Kopf.Darauf legte der Braunhaarige den
Kopf schief."Was meinst du?"Unbeholfen zuckt Josefin die Schultern.Wo habe ich jetzt....ach da!Das Mädchen greift in ein Fach,welches an ihrem
Rollstuhl befestigt ist,und holt einen kleinen Block und einen Stift heraus.Dann schreibt sie:[strike]Wieso bist du so betrübt?[/u]Diesen
reicht sei dann dem Jungen.Oh....ich glaube.....Mist....Takato,der wohl endlich begriffen hat,das Josefin ihn nicht hören kann,schreibt auf den
Zettel: Ich wollte dich nicht erschrecken...Etwas zögerlich gibt er den Zettel dem Mädchen zurück.Macht doch nichts.
Lächelnd gibt sie ihm den Zettel und rollt dann langsam weiter.Etwas verdattert sieht der Junge der Blondne hinterher.Was ist,wenn sie die Klingel
nicht hört?
Damit rennt er ihr wieder hinterher.Bei ihr angekommen stellt er sich vor das Mädchen,sodas sie halten muss."Du....oh stimmt ja..."
Letzteres murmelt er,schreibt dann auf den Zettel:Ich glaube,es ist besser wenn ich bei dir bleibe.Sonst hörst du vielleicht die Klingel nicht.
Das 'vielleicht' hätte er aber auch streichen können...Er gab der Blonden den Zettel und sie lies ihn sich durch.Lächelte dann schief und kratzte
sich am Hinterkopf.Dann klingelte es."Wir....ach mist."Er griff sich nochmal den Zettel,worauf Josefin ihn erstmal verdattert ansah,begriff dann jedoch
worauf er sie hinweisen wollte.Bevor der Junge überhaupt angefangen hatte zu schreiben,ncikte die Blonde,griff sich den Zettel,steckte ihn und
den Stift weg,und rollte schonmal vor.Takato schüttelte kurz den Kopf und ging ihr hinterher,schließlich gingen/rollten beiden wieder in die Klasse.


Zuletzt von Sweet Moon! am Mi Sep 09, 2009 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont <3

Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) EmptyDi Sep 08, 2009 10:37 pm

Hatte Recht!!
xD
Takato ist total freundlich^^
Ich mag die Geschichte,....
Bin gespannt was weiter kommt!
Frteu micha uch n¨¨achste Pitel...
Nur fahre m orgen weg... heul...
Und kill meiine tasta...
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty
BeitragThema: Re: Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)   Josefins Geheimnis  (Digimon Tamers) Empty

Nach oben Nach unten
 
Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)
» Thema:Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: