Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptyMi Aug 26, 2009 6:58 pm

Trahi,traha!Ich bin mal wieder da!Und bringe euch eine neue Geschichte!
Schon gewusst?In ungefähr 4 Monaten ist Weihnachten!

Also erstmal:Digimon gehört nicht mir,ebenso die Charas (außer Mandy) blabla,ich verdiene mit dieser FF auch kein Geld blabla.

Genug geblabert!Jetzt erstmal Mandys Stecki!(Info lass ich weg,will euch ja nicht den Spaß verderben.)


EDIT:
Also hier was,was ist:
"..."=reden
...=denken
...=Flashback
...=etwas geschriebens zB. Tagebucheintrag etc.


Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Onochi134aa
(So ungefähr sieht sie aus,nur die Haare etwas kürzer.Die Kleidung die sie trägt sieht auch so aus.)

Name:Mandy Toshiro
Alter:13
Geschlecht:weiblich
Haarfabre:braun
Augenfarbe:braun
Digimonpartner:DORUmon
Herkunft/Land:Wurde in Deutschland geboren,zog als sie 3 war nach Japan.Als sie 10 war wieder nach Deutschland.Später wieder nach Japan.


So,mehr müsst ihr über sie erstmal nicht wissen.Nun ist ihr Digimonpartner DORUmon dran.(Ich schreibe Typus und sowas NICHT dazu.)


Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Dodomonf6f6e
Name:Dodomon
Level:Baby

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Dorimonf1c06
Name:Dorimon
Level:Ausbildung

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Dorumon4082d
Name:DORUmon
Level:Rookie

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Dorugamon08634
Name:Dorugamon
Level:Champion

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Dorugreymonc6d96
Name:Dorugreymon
Level:Ultra

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Dorugoramone3315
(Stellt es euch femininer vor.Immerhin ist das die Tamer Matrix Digitation...)
Name:Dorugoramon
Level:Mega


So,das wars erstmal.Ich schreibe heute noch das erste Pitelchen.


Zuletzt von Sweet Moon! am Do Aug 27, 2009 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptyMi Aug 26, 2009 8:01 pm

Kapitel 1:Liebes Tagebuch...


Liebes Tagebuch,(ja,ich habe mich endlich dazu entschlossen eins zu schreiben)oh,wo war ich?Achja,also erstmal,mein Name ist Mandy Toshiro,
ich bin 13 Jahre alt,halb Deutsche,halb Japanerin.Mein Alter beträgt 13 und ich habe ein kleines Geheimnis,aber dazu später mehr.(Hoffentlich liest das
Tantchen nicht....)*Schauder*,ähmmm ja.Weiter gehts!Wie gesagt habe ich ein Geheimnis,ein hammer Geheimnis!MUHAHA!Ihr würdet mich ja echt beneiden!Wenn ihr wüsstet was das für ein Geheimnis ist!(Ich sollte damit aufhören....)
So,nun meine Hobbys.Ich gehe reiten,spiele Klavier und LIEBE TIERE!Mein Lieblingsessen....öhmm...schwierig.
Achja,meine Lieblingsnascherrei ist Eis!Dafür könnte ich sterben!(Jedenfalls ein ganz kleines bisschen.)Und nun weiter im Text!

"Mandy!Es gibt Essen,komm schnell!"Nur damit ihr es wisst,das war Tantchen!Toll,es gibt Essen,jetzt wo ich ENDLICH mal an meinem Tagebuch schreibe!
Welches mindestens schon 2 Jahre alt ist....hust hust.Aber ich möchte Tantchen nicht verärgern.Deshalb klappe ich das Buch im schillerdem rot zu,
verschließe es mit dem dazugehörigen Schlüssel,packe es weg und stehe von meinem Schreibtisch auf."Mandy!Ich habe Hunger!ESSEN!ESSEN!"
Oh nein!Bitte nicht.....sie hat ja immer hunger.Jedenfalls,wenns Tantchens Essen ist.Ich seufze."Kannst du nicht einmal Ruhe geben?Tantchen weiß doch
nichts von dir!Aber ja,ich bringe dir Essen mit."Oh man!Und schon wieder habe ich klein beigegeben.Aber was soll ich machen?Sie ist immerhin meine
beste -und einzige- Freundin.Die anderen wollen ja nichts mit mir zu tun haben,da ich angeblich 'spinne'!Das ist ja wohl die härte!"Schätzchen!Komm
schnell,oder willst du dass das Essen kalt wird?"Das war mal wieder Tantchen!Musste sie mich denn aus meinen Gedanken reißen?Ja,musste sie.
Also entschied ich mich mal doch beim Essen vorbeizuschauen.Und auch etwas zu essen,denn mein Magen meldete sich grade zu Wort.Dies bekam
wohl auch mein 'Geheimis' mit,sie lachte sich tot.Na danke schön!Aber mir konnte es recht sein,immerhin knurrte ihr Magen noch lauter.Er hörte sich
fast wie ein Düsenjet an!Also von der Lautstärke her."Mandy!"Oh man."Komme!"Rief ich und bewegte mich,endlich,zur Küche.Dort angekommen setzte
ich mich auf meine 4 Buchstaben und besah das Essen."Das sieht lecker aus Tantchen!"Meinte ich freudig und fing an etwas in mich reinzuschaufeln.
"Ach,Mandy?Hättest du kurz Zeit?Ich muss mit dir reden!"Wenn das wieder auf Punkto Jungs ausging,würde ich dankend ablehnen."Mhmm?"
Meinte ich nur und schluckte schnell mein Essen hinunter."Was gibts denn?"In Gedanken flehte ich das es nicht wieder über Schminke,die ich eh noch
nicht trug,Jungs,von denen ich noch überhaupt nichts hielt,oder übers shoppen ging.Bei Videospielen,vorallem bei Digimon,war ich sofort dabei.Bei
Klamotten....nur wenn Tantchen nicht dabei war.Sie hatte durchaus Geschmack,so war das nicht,nur hatte ich schon längst einen Kleiderschrank
voll mit Kleidern,Röcken,Jeans,T-Shirts und und und.Manchmal glaubte ich,ich hätte für jeden Tag im Jahr eine Hose und ein Oberteil.Doch nun
riss mich meine Tante aus den Gedanken."Es geht um Japan."WAS!?!Sogleich sprühte ich meine Tante,da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte,
mit dem Orangensaft,den ich gerade trank,voll."Sorry."Meinte ich als erstes kleinlaut."Also,worum gehts denn?Bitte nicht um eine Shoppintour."
Ich sah es schon vor mir.Tausende Tüten in meinen und Tantchens Armen.BUAAA!Bloß den Gedanken vergessen."Wir ziehen dort hin."Ähhh bitte was?
Habe ich richtig gehört!?!Wieder umziehen!?!Hatte mein Leiden denn kein Ende?"Ähmmmm..."War alles was aus meiner Kehle kam."Ich...gehe mal in
mein Zimmer."Und damit griff ich mir den Teller von mir,der noch reichlich gefüllt war,und verschwand in mein Zimmer.Nebenbei ließ ich meine Tante
mit einem 'dieses Kind + kopfschüttel' Blick,zurück.In meinem Zimmer angekommen wurde ich auch schon gleich von meiner Freundin überfallen.
Diese sagte mir,sie seie beinahe verhungert.Wers glaubt....."Jaja,nun schling doch nicht so."Zwecklos!Im Punkto Essen hörte sie noch nicht einmal
für 2 Brötchen.Nun,so war sie halt.Als sie dann endlich alles verputzt hatte,und damit meine ich wirklich ALLES!Bis auf den Teller natürlich,gab sie mir
den lehren Teller mit dem Argument "Leer!" in die Hände.Da wäre ich ja NIE drauf gekommen.Oh man,aber nun wollte ich erstmal wieder in meinem Tagebuch
schreiben,und nebenbei über Tantchens Worte nachdenken.Also nahm ich mein Tagebuch,setzte mich auf mein Bett,schloss es auf und fing wieder an
zu schreiben.Meine kleine Freundin beobachtete mich dabei grinsend und fragte:"Was machst du da?"Ich erklärte ihr natürlich alles.Und da sie so
neugierig war,las ich ihr nebenbei alles vor.Tantchens Worte gingen mir jedoch nicht aus dem Kopf.




End Chapter 1.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptyDo Aug 27, 2009 4:48 pm

Leer!
Da wäre ich ja NIE drauf gekommen
:muhaha: das war echt zu geil^^
tolle geschichte alici, die gefällt mir voll supa^^
is bis jetzt echt cool^^
hat tantchen einen namen?^^ x3
mach weita so, gefällt mir echt gut^^
lg July :kitty:
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptyDo Aug 27, 2009 4:50 pm

Nunja,Mandy nennt sie einfach nur Tante,oder (meistens) Tantchen.
Wieso nur ihre Tante mit ihr geredet hat und da war,das erfährst du im
nächsten Kapitel.Außerdem wird sie mit einer Freundin chatten,die
in Japan wohnt.Sie wird sich auch verbessern,also,sie sagte ja das sie
nur ihr Digimon als Freundin hätte...
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptyDo Aug 27, 2009 6:22 pm

(Sry für den Doppelpost.Aber ich darf das ja,nicht July?)


Kapitel 2:Längst Vergangenes und Chat mit der Freundin.

So liebes Tagebuch,das wars für heute.Bis Morgen und gute Nacht.Damit klappe ich mein Tagebuch zu,verschließe es und packe es wieder
an seinen Platz."Ohh man!Mandy du bist gemein!"Jammert meine kleine Freundin,mal wieder...."Hey,es ist schon spät,und ich...ahhh...bin müde."
Damit stehe ich auf und verschwinde in meinem Bad.Noch eine angenehme Dusche und dann ab ins Bett!Gesagt getan,ich entkleide mich also
und steig in die Dusche.~~~Ok,genug geduscht.Meine ich und steig aus dieser tollen Erfindung.Ja,mal wirklich,wer die Dusche erfand,war schlicht
und einfach ein Genie!Ich trockne mich ab,und schlüpfe in mein Nachthemd.Oh man,mir fallen ja beinahe die Augen zu....also schnell zur Zahnnürste
greifen!Das tue ich auch und putze mir die Zähne.Dann bürste ich mir noch schnell meine langen,geschmeidigen,weichen....ich sollte
damit wecht aufhören!Gut,nun bin ich also fertig.Ich schaue mich noch einmal im Spiegel an,wieso mache ich das überhaupt?Ich gehe jetzt doch eh
schlafen.....Oh man.Aber nun gut,ich bin halt ein wenig selbstverliebt."Oh man...und jetzt ab ins Bett."So gehe ich also Richtung Zimmer.
Und von meinem kuschligem Bett bringt mich nicht mehr ab!So,und jetzt bin ich endlich in meinem Zimmer,und was sehe ich?Meine Freundin,die auf MEINEM
Bett schläft!MEINEM BETT!Und schnarchen tut sie auch noch.Aber da ich ja nicht so gemein bin,schubse ich sie nur ein wenig weg und steige dann selbst ins Bett.
Ich kuschel mich in meine Decke ein und versuche zu schlafen.Und das gelingt mir auch,denn meine Augenlieder werden zu schwer.Viel zu schwer.
Und schon,bin ich im Land der Träume.Ich komme gerade von der Schule und öffne die Haustüre.Doch komischerweise riecht es nicht nach Mamas
Essen.Schade.Aber egal.Erstmal trete ich ein,und sehe?Nichts!Keine Mama,kein Papa,kein Hund.Vielleicht ist Papa ja mit Scruffy spazieren,während
Mama einkauft.Genau!Das ist bestimmt so.Also,als erstes mache ich mal meine Hausis.Und so setze ich mich an den Küchentisch,krame in meiner
Schultasche und hole alles was ich brauche raus.Die Minuten vergehen und vergehen.Und nun bin ich endlich fertig!Erleichtert packe ich alles wieder weg.
Doch Mama und Papa sind immer noch nicht da!Nur ein Schnarchen höre ich.Und da ich von Natur aus neugierig bin,schaue ich auch gleich nach.
Aus meinem Zimmer kommt dieses Schnarchen,so laut wie ein Düsenjet,kann man meinen.Als ich die Tür aufmache sehe ich....einen kleinen lilanen
Kopf mit einem rotem Dreieck auf der Stirn.Momentmal!Das ist doch Dodomon!Das hat doch Mama erfunden!Freudig,vorallem weil ich nicht mehr alleine
bin,renne ich auf das kleine etwas zu."Du bsit ja soo süüüüß!"Meine ich und nehme es in den Arm.Dodomon öffnet verschlafen die Augen."MANDY!
MANDY!DU BIST DA!"Freudig kuschelt sich der kleine Kopf an mich ran."Wieso?Wie meinst du das?"Frage ich und es antwortet mir auch sogleich.
"Du musst wissen,du bist mein Tamer!"Tamer?Ich,ein Tamer?Ich dachte das gibts gar nicht!Und was ist das überhaupt?Fragen über Fragen.
Ich schaue zu meiner Fensterbank,wo meine Digimon Karten liegen,mein Kartendurchziehding,dessen ´Namen ich mal wieder vergessen habe,ist nun
nicht mehr gelb,sondern lila!Meine Lieblingsfarbe!Ich lege Dodomon wieder aufs Bett udn gehe auf mein D-Power zu."Wieso ist das jetzt lila?"
Frage cih an Dodomon gewandt."Das hat sich verändert weil.....mhm....keien Ahnung!Aber guck mal,das hat neue Funktionen!"Nun gut.Ich schaue nach.
Und es stimmt!Es gitb nun neue Funktionen!Ist ja cool!Aber,Ma und Pa sind immernoch nicht da.Und es ist 4 Tage vor Weihnachten!Am 24. kommt Tantchen!
Da freue ich mich drauf.Aber das beste Geschenk,habe ich ja shcon bekommen!Mein absolutes,und von Mama und mir erschaffenes,Digimon!
Doch die Trauer überkommt mich nun.Was,wenn Ma und Pa nicht wiederkommen?Immerhin sind sie schon 3 Stunden weg!Mama....Papa....Mama....Papa...

Ein Lichtstrahl weckt mich."Noch 5 Minuten Tantchen."Ich sage instinktief Tantchen,weil ich weiß das ich Mama und Papa nie wieder sehen werde.
Dies stimmt mich traurig,aber es ist nunmal so,da kann ich nichts dran ändern."Oh,entschuldigung.Tut mir leid Mandy,aber es ist sehr wichtig."
Und dann erklärte sie mit alles.Ich bekam zwar nur die Hälfte mit,aber das reichte aus um zu erfahren,das es in 4 Tagen nach Japan ging!Na toll!
Nunja,eine gute Sache hatte es.Ich würde endlich meine Freundin,und damit meine ich nicht mein Geheimnis,wieder sehen!Das muss ich ihr unbedingt sagen!
Also stehe ich,noch etwas schlaftrunken,aus dem Bett auf und schalte meinen Computer an.Dann gehe ich auf ein Digimon Forum und schreibe mich ein.
Anschließend gehe ich auf Chat,und siehe da,sie ist on!Da habe ich aber echt Glück!Meine andere Freundin ist inzwischen auch aufgewacht und beobachtete
vom Bett aus was ich denn mache.Sie findet auch alles interresant.Auch wenn sie das Internet schon längst kennt.Aber ich sollte mich jetzt nicht ablenken lassen.
Mandylein:Hi!
Jennilein:Hi Mandy!Lange nichts mehr von dir gehört!Wie gehts dir?
Mandylein:Gut!Weißt du was?Ich habe HAMMER Neuigkeiten!Ich ziehe nach Japan!(Du bist die einzige,auf die ich mich freue.)
Jennilein:BOA COOL!Weißt du was?Wir machen in 6 Tagen einen Ausflug zum campen!Mal ne Frage:In wie vielen Tagen ziehst du denn um?
Mandylein:In 4 Tagen!Boa cool!Vielleicht komme ich ja auf deien Schule,das wäre toll!
Jennilein:Oh ja!Das wäre cool!Hoffentlich!Aber du kannst ja deine Tante fragen....
Mandylein:Gute Idee!Bussi!

"Mandy!Es gibt Essen!"Oh man,das war Tantchen.Toll,jetzt muss ich off.Son Mist aber auch!Meine kleine Freundin freut sich....ich nicht!
Mandylein:Sry,ich muss off.Gibt essen.Bye!Bis demnächst!
Jennilein:Ok,bye!

Ich locke mich aus und fahre den Computer runter.Anschließend gehts Richtung Küche.Meine Tante wartet sicherlich schon.Aber das mit Japan,nun finde
ich es gar nicht mehr so schlecht,umzuziehen....



End Chapter 2.Wisst ihr wer Mandys Freundin ist?
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptySo Aug 30, 2009 11:10 am

welche freundin jetzt?
die eine is ein digimon, die andere... k.a. ich kenn digi tamers nich mehr so gut^^ oder... jen?
wie gesagt, k.a. ^^
Smile
aso... doppelpost... nein, das darfst du nicht ><!! nee spaß^^
Smile
war okay^^
das kappü war schön^^
aber mich stört immernoch die gegenwart schreibweise ._.
xd^^
war aber sweet ^^
weiter so^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptySo Aug 30, 2009 1:20 pm

Ja?Ich mag die Gegenwartsform lieber.Fällt mir i-wie leichter.


Kapitel 3:Ankunft in Japan

So,nun sitze ich also am Küchentisch,stocker in meinem Essen rum und werde von Tantchen vollgequatscht.Ganz toll....."Mandy,ess mal was!"Höre
ich meine Tante sagen,sie klingt ziemlich besorgt.Da ich aber nicht will,dass sie sich Sorgen macht,antworte ich mit einem Lächeln."Alles ok Tantchen.
Ich bin nur etwas aufgeregt vor dem Flug."So,das muss doch klappen,oder?Und ja!ES HAT GEKLAPPT!Ich könnte mich selbst loben!"Ich gehe zurück
in mein Zimmer ok?"Und damit stehe ich au,und mache mich auf den Weg in mein Zimmer.Dort angekommen werde ich auch schon von meiner Freundin
begrüßt."Mandy?Worüber habt ihr geredet?"Oh man,wie ich es hasse,wenn sie ihren Hundeblick aufsetzt!"Wir haben über den Umzug geredet."
"Umzug?Was das?"Mit schiefen Kopf schaut sie mich an.Ein bisschen mehr Bildung könnte sie auch gebrauchen.Ich seufze."Also,du bist doch schonmal
geflogen,nicht?Das war vor 3 Jahren!"Jetzt seiht es so aus,als ob ihr ein Licht aufgeht."Ach,dieses komische Ding worin man sitzen kann und fliegt?
Und anschließend ist man wo anders und sucht sich dann eine Wokrung...Wohbung...Wohnung?"Nunja,jedenfalls versteht sie ein kleines bisschen
was ich meine."So in etwas."Weiter wollte ich auf dieses Thema nicht eingehen.Es würde doch wieder im Desaster änden."Achja,bitte,bitte,bitte übergebe
dich nicht wieder!"Meine Freundin sieht mich nur mit einem verlegenem Grinsen an.Das kann nichts gutes bedeuten!Ok,aber jetzt gehe ich erstmal wieder
ins Internet.Muss ja noch mit Jennylein chatten.~~~~~~Ich gähne,das war ein langer Tag.Jetzt ab ins Bett!~~~Nun liege ich im Bett und versuche einzuschlafen.
Schließlich werden meine Augenlieder sehr sehr schwer und...ich schlafe ein.~~~~~~Liebes Tagebuch,heute ist es endlich so weit!Ich fliege nach Japan!
Die vorherigen tage waren nichts besonderes.Außer das mein kleines Geheimnis mich die Nächte mit ihrem Geschnarche wach gehalten hat.
So,nun muss ich aber aufhören,da es in 4 Stunden los geht.
Damit klappe ich mein Buch zu,und verstaue es in meiner,schon proppevollen,Reisetasche.
(Kleine Anmerkung von mir,ich habe die Tage,die noch zwischen dem Flug standen,ausgelassen.Jetzt ist einfach der Tag,an dem Mandy nach Japan fliegt.)
"Mandy,komm Frühstücken!"Ich habe zwar keinen Hunger,aber....wofür gibt es DORUmon?Also gehe ich in die Küche.
Dort angekommen nehme ich mir das Frühstück mit ins Zimmer.Ich möchte mir nicht Tantchen geschwafel anhören!Wieder in meinem Zimmer angekommen stelle ich DORUmon,ja,das ist mein Digimon,hin,sie fängt natürlich sofort an,alles in sich reinzuschlingen!"Nun sie doch langsamer beim essen."
Alles was ich zu hören bekomme ist:"Geht nicht!ESSEN!"Und schon wieder so eine kluge Aussage von ihr.Nunja,egal.Ich muss Jennylein ja noch eine
SMS schreiben,das wir in...oh,schon 3 1/2 Stunden losfliegen.Also gehe ich zu meinem Handy und fange an zu schreiben.
Hi!Ich wollte nur sagen,das wir bald losfliegen!Freue mich schon auf dich!Bussi und bis bald!PS:Ich habe es geschafft Tantchen zu überreden
das ich auf deine Schule komme!Vielleicht ja sogar in deine Klasse!Das mit dem Auflug ist auch geklärt.Wozu Tantchen so alles gut ist...

So,und nun abschicken.Das war zwar ziemlich teuer,aber es ist ja ein,in meinen Augen,Notfall.So,und nun muss ich nur noch die Zeit totschlagen.
Doch das geht mit DORUmon ja ganz schnell.Sie hat im übrigen ihren Teller schon leer gegessen."DORUmon?"Frage ich und erhallte sofort Antwort.
"Ja?" "Wie können wir dich mit reinschleichen?Ich weiß!Du digitierst zurück!Das haben wir doch schon trainiert!" "Gute Idee!Aber das mache ich nur,
wenn ich Essen bekomme!" "OK!"Ich schüttel meinem Digimon die Hand und streichel sie dann."Aber noch,kannst du auf dem Rookie Level bleiben."
"Das ist auch gut so,sonst habe ich ja keine Arme mehr!"War ja klar das sie an ihren Armen hängt,lol,eindeutig zweideutig!So,ich tolle noch ewas mit
meinem Digimon herum,und bemerke gar nicht wie die Zeit vergeht."Mandy komm wir müssen los!"Oh man,jetzt schon?"DORUmon,es wird Zeit."
Sie nickt und digitiert zurück,auf ihr Babylevel."Gut gemacht,Dodomon!"Ich schnappe kleine Freudndin,die nun nur noch ein Kopf ist,und gehe mit
ihr zum Auto.Gut,das Tantchen die Koffer schon längst eingepackt hat.Noch ein letzter Blick auf unsere alte Wohnung,und dann steige ich ins Auto ein.
Tantchen sieht mich erstmal komisch an,kein Wunder,ich hatte dieses 'Kissen',nahmens Dodomon,ihr noch nei gezeigt."Das ist nur ein Kissen,hehe."
Sage ich etwas verlegen und schnalle mich an.Gut,das Dodomon sich wirklich wie ein Kissen benimmt.Nachdem ich mich angeschnallt habe,geht die Fahrt
zum Flughafen auch schon los.~~~Nach gefühlten 4 Tagen,ja,Tantchen fährt schrecklich,sitzen wir endlich im Flugzeug."Alles anschnallen,wir heben ab!"
Höre ich Jemanden sagen.Natürlich befolge ich das ganze.Gut,das ich nicht neben Tantchen sitze,PUH!Es ist sogar noch besser!Neben mir sitzt Niemand!
Und dann gehts los.Ein Dröhnen bekomme ich in den Ohren,aber das ist schnell vorbei.Ich sehe aus dem Fenster,eine Wolkenpracht erstreckt sich mir.
Sieht das schön aus!Das ist echt bezaubernd!3 Jahre ist es nun her,seitdem ich Japan nicht mehr gesehen habe.Wie schnell diese Zeit vorbei ging...
~~~~~Die Hälfte des Fluges hatte ich jetzt hinter mir.Dodomon beidente sich am Essen,was ich extra für sie bestellt hatte.Ich war wohl die Einzige,
die fast ohne Unterbrechung die Wolken anstarrte.Aber das war mir egal.Es war einfach sehr schön.~~~~~Nun dauerte es nur noch knapp zwei
Stunden,bis ich endlich in Japan war.Geschlafen hatte ich die gesamte Zeit nicht.Ich konnte einfach nicht.Immernoch starrte ich aus dem Fenster.
Doch ich wurde aus meinen schönen Gedanken gerissen als ich ein "Urgs!",von Dodomon hörte.Bitte lass sie sich nicht wieder übergeben....
Doch leider Gottes kam es so.Mein Glück war,das sie sich noch schnell eine dieser Tüten geschnappt hatte.Auch wenn es wohl ein Rätsel bleibt,wie sie
das ohne Arme geschafft hatte.Klasse,und was sollte ich jetzt mit der Tüte machen?AH!Gute Idee Mandy!Ich nahm sie mir und warf sie 'unnauffällig' in einen Papierkorb.
Die anderen bekamen es wirklich nicht mit!HURAA!Und nun setzte ich mich wiede ran meinen Platz."Mach das nicht noch einmal!"Zischte ich ihr leise zu.
Und was tat sie?Richtig,sie setzte ihren Hundeblick auf.Na toll."Schon gut..."Und mal wieder hatte ich klein beigegeben.Stinkig war ich aber trotzdem.
Ohne sie nochmal anzusehen sah ich wieder aus dem Fenster.~~~~~"Alle bitte anschnallen.Ich wiederhole:Schnallen sie sich an.Wir landen!"
Och schade,schon vorbei!Nunja,egal.Ich schnalle mich also an und nehme Dodomon in den Arm.Und wieder setzt dieses grässliche Dröhnen ein!
Und dann.....stand das Flugzeug still.Wir waren angekommen.Wir waren in einem neuen,und altbekannten,Land.In Japan!


Zuletzt von Sweet Moon! am So Aug 30, 2009 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptySo Aug 30, 2009 1:44 pm

So jetzt erst mal zum ersten
Kapiii ich fand das voll lol
die tante mit orangen saft voll sprühen
haha das Gesicht von ihr hätte ich gernegsehen
und dann ihre Freundin Leer
das ist zu geil :muhaha:
ich find sie Storry fängt schon gut an
bin gespannt wies weiter geht
und das les ich jetzt Razz
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptySo Aug 30, 2009 1:54 pm

Und jetzt zum 2
Die Geschichte gefällt mir voll
gut Mandy macht da aber auch was mit
am beten war ja immer In MEINEM BETT
und dir Tante ist ja auch
toll drauf immer mit ihrem
Essen und abdern Dingen nerven
machte sie gut
Razz
mach weiter soo ^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) EmptySo Aug 30, 2009 7:51 pm

Thanks Kerst.Jetzt gibts Pitel 4!


Kapitel 4:Her mit dem Mikro

Noch etwas kahl die Wohnung,aber sonst gefällt sie mir.(Anmerkung von mir:Mandy ist jetzt schon ein Tag im neuen Zuhause.)Tantchen muss das ganze
schon länger geplant haben.Machmal könnte ich sie....grr!Gut,das sie wenigstens zum Koffer auspacken taugt.Also,Morgen fängt die Schule an.Ich freue
mich schon Jennylein zu sehen!"Mandy!Kommst du bitte mal?Ich brauche deine Hilfe beim Koffer packen!"Das hatte ich ja ganz vergessen!Ich würde an
meinem ersten Schultag schon direckt auf einen Ausflug fahren!"Mandy?Kann ich mitkommen!?!"Na toll.DORUmon will mit.Abwimmeln kann ich sie nicht.
"Wenn du dich wieder als Kopfkissen tarnst,gerne!"Sagte ich zu ihr,jedenfalls hätte ich dann Jemanden mit dem ich über alles Quatsche konnte.Mit
Jenny ging das ziemlich schlecht....die plapperte einen ja praktisch voll!"MANDY!"Oh schitt!Das hätte ich ja fast vergessen!Ich soll Tantchen ja beim
einpacken helfen!"Sorry DORUmon,ich komme gleich wieder."Damit verschwand ich aus meinem,noch ziemlich kahlem,Zimmer und ging in den Flur.
Auch dieser war noch ziemlich kahl,aber die Wände hatten einen angenehmen Orangeton.Alles in allem war die Wohnung ziemlich hell und groß.
"Da bin ich Tantchen."Sagte ich,als ich bei meiner,mittlerweile ungeduldigen,Tante ankam."Was willst du denn noch mithaben?Essen und Kleidung habe ich
schon eingepackt."Schwierig.....mal überlegen....achja,wie wärs mit....meinem MP 3 Player!GENAU!"Ich gehe noch kurz meinen MP 3 Player holen,ok?"
Und damit verschwand ich wieder in mein Zimmer,schnappte mir den MP 3 Player und flitzte anschließend wieder zu Tantchen."Hier."Damit überreiche
ich ihr das schwazre Teil ndn sie packt es ein."Sonst noch was?"Fragt sie,ich schüttel den Kopf."Nur mein Kopfkissen,aber das möchte ich erst Morgen
einpacken."Tantchen nickte nur."Kann ich jetzt gehen?"Frage ich und sause auch schon Richtung Zimmer.Dort angekommen unterhalte ich mich mit DORUmon
wie denn der Ausflug verlaufen kann.Man ich bin so aufgeregt!Aber es ist schon spät,ich muss Morgen ja auch früh raus.Mein Blick schweift zur Uhr.
Es ist 8 Uhr.Tja,wer Spaß haben will muss leiden.Also gehe ich ins Bad,ja,dieses ist schon fertig eingerichtet,und putze mir die Zähne.Danach wasche ich
mir das Gesicht und schlüpfe noch in mein Nachthemd.Als ich auch das erledigt hatte gings wieder in mein Zimmer.Tantchen kann ich schon aus ihrem Zimmer schnarchen hören.
Zum bestimmt 30 mal heute,bin ich wieder in meinem Zimmer angelangt und kuschel mich in mein Bett.DORUmon legt sich ans Fußende des Bettes,
kein Wunder,es war ja auch ziemlich warm.Ich wünsche ihr noch eine gute Nacht und schlafe dann ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mandy aufwachen!Du hast verschlafen!"Wa...was?Verschlafen öffne ich meine Augen.Oh Mist!Jetzt aber schnell!Geschwind stehe ich auf und rase ins
Bad um mich umzuziehen etc.Als ich fertig war,mir kam es vor als hätte ich das alles in Überschallgeschwindegkeit gemacht,ging ich zu DORUmon und
weckte sie sanft.Sie sah mich aus ihren noch verschlafenen Augen an."Camping!"Summte ich nur,sofort war die Kleine hellwach."Jetzt musst du aber
zu Dodomon werden."Sie nickte und digitierte zurück.Dann ging ich,mit ihr im Arm,zur Haustür."Hast du denn keinen Hunger Mandy?" "Nein,geht schon."
Entgegnete ich lächelnd."Wirklich nicht?Dann pass aber gut auf."Tantchen machte sich einfach zu viele Sorgen.Ich lächelte sie aus meinen Karamellfarbenen
Augen an."Klar!"Und damit schloss ich sie,mit Dodomon in der Hand,in die Arme."Und jetzt schnell!"Befahl sie lächelnd.Ach Tantchen.Ich schüttelte lächelnd
den Kopf.Dann ging es ins Auto.Wie werden die anderen Kinder wohl sein?Eine der vielen Fragen die mir im Kopf schwirrten.Und ehe ich mich versah,
waren wir auch schon da.Das Auto meiner Tante hielt hinter 2 Bussen.Als ich ausstieg,bemerkte ich,wie mich viele Kinder komisch anstarrten.War
es weil ich ein 'Kissen' im Arm hatte?Eine Lehrerin und ein Lehrer jedoch,sahen mich freundlich an,die Lehrerin winkte mir zu."Tschüss Tantchen!"
Meinte ich und drückte sie nochmal an mich.Aus den Agenwinkeln sah ich,das die Kinder mich bezüglich des Wortes 'Tantchen', komisch musterten.
Also nett war das nicht!Nun löste ich mich aus der Umarmung und ging auf die kleine Gruppe zu.Und was muss ich feststellen?Fast alle Kinder haben
PLÜSCHTIERRUCKSÄCKE dabei!Haha,ich lache mich tot!Nunja,das geschah zwar nicht aber ich verkniff mir ein Lachen.Und wieder erntete ich komische
Blicke."Darf ich vorstellen Kinder?"Alle Blicke wanderten zu mir,na toll!"Dies ist Mandy Toshiro.Sie kommt ursprünglich aus Deutschland.Zog aber
mehrmals nach Japan und wieder zurück nach Deutschland.Nun wohnt sie wieder in Japan.Außerdem ist sie Halbjapanerin."Ok,das war nun wirklich
peinlich!Von den Kindern wurde ich nun noch mehr gemustert."Ähmm...hi."Brachte ich schließlich heraus.Dann sprach ein Junge mit Braunen Haaren die
Lehrerin an.Er schien ziemlich...dafür finde ich keine Worte.Jedenfalls benahm er sich reichlich komisch.Und ehe ich mich versah,erfur ich den Grund
für sein komisches Verhalten.Weitere Kinder kamen und versuchten ein...Digimon?Reinzuschmuggeln.Ich zog eine Augenbraue hoch.Komischerweise
kannte ich dieses Digimon gar nicht.Jedenfalls war es nicht auf den Karten dabei,und ich hatte mal ALLE gesehen,die es damals gab.Auf einer Ausstellung.
Das war vor gut 2 Jahren.....Als der Dino verschwunden war,gingen der Reihe nach die Kinder herein.Ich war noch draußen.Schade das ich Jenny noch
nicht entdeckt hatte.Doch nun erregte etwas meine Aufmerksamkeit.Ein Blauhaariger Junge sprach mit einem....Terriermon?Achso!Darum haben die
Kinder sich so komisch verhalten!So,und nun war ich wirklich die letzte,die noch draußen war.Etwas zögerlich ging ich nach drinnen und schaute mir alle Reihen durch.
Von Jenny keine Spur.Als ich schon fast ganz hinten war,entdeckte ich sie schließlich.Etwas schneller ging ich auf sie zu und setzte mich,
ohne ein Wort von mir zu geben,neben sie.Die Jungen,von denen ich zwei schon bemerkt hatte,der eine war der mit dem Terriermon,der andere der,
der die Lehrerin abgelenkt hatte,saßen hinter uns.Haha!Die sahen mich nur komisch an,als ich mich zu ihnen umdrehte."Was?Noch nie ein Mädchen gesehen?"
Fragte ich die 4 mit einem Kopfschütteln."Oder hast euch die Sprache verschlagen,das ihr eine neue in der Klasse habt?"Auf einmal bemerkte ich die
quitschige Stimme von Jenny."Mandy!"Ich drehte mich zu ihr."Ja,ich bins!Wen hast du sonst erwartet?"Sie zuckte die Schultern."Entschuldige das ich störe."
Meinte nun einer der Jungs."Aber kennt ihr euch zufällig?"Das war der Blauhaarige."Jup.Kennen uns schon seid mehr als 3 Jahren."Dann schnüffelte
das rote Digimon in der Luft."Ich rieche ein Digimon!" "Das ist bestimmt nur Calumon."Sagte der Braunhaarige Junge,der die Lehrerin abgelenkt
hatte.Ich befürchtete schon das schlimmste.Schnell verstecke ich Dodomon in meinem Rucksack,gut,das sie endlich mal ruhig blieb."Nein!
Das ist ein anderes Takato."Daraus schließe ich,das der Braunhaarige Junge wohl Takato heißt.Auch das Terriermon bejate,das es nicht Calumon war.
"Mhmm...aber hier ist doch kein anderes Digimon."Wenn die wüssten!Ich wandte mich wieder zu Jenny (Sie nennt sie immer so.) und wir quatschten
über alles mögliche.Doch auf einmal wurden wir bei unserem Plausch gestört.Von wem kommt diese Stimme denn?Der kann ja mal gar nicht singen!
Ich sah,wie die anderen Schüler sich die Ohren zuhielten oder ziemlich grässliche Kommentare abgaben.Das kann so nicht weitergehen!Also stand ich auf
und ging auf den Jungen zu.Dann schnappte ich ihm das Mikro weg."So,damit ihr jetzt mal bessere Musik bekommt,singe ICH jetzt für euch!"
Damit fange ich an mit den Füßen zu wippen und erstmal die Melodie des Liedes zu summen.Ich muss ja erstmal reinkommen.Als ich mich dann
eingesummt habe,fange ich an Abenteuerland von PUR zu singen.(Sry was besseres fiel mir grade nicht ein.)Und während ich so singe,bemerke
ich das die Kinder mir...zujubelten?Ein schönes Gefühl war es ja!Der Junge mit der Brille sah mich nur etwas beleidigt an.Tja,wenn man nicht singen
kann,sollte man es lassen.Nach einigen Minuten hatte ich dann zu Ende gesungen und bekam eine Menge Beifall.Den Jungen sah ich noch
kurz mit einem triumphierenden Grinsen an und setzte mich dann auf meinen Platz.Jenny lächelte mich an.Na dem hatte ich es aber gezeigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty
BeitragThema: Re: Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)   Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Digimon Tamers:Mandy und DORUmon (Vorläufiger Titel.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josefins Geheimnis (Digimon Tamers)
» Thema:Digimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: