Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ankündigungen, Fragen und die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Ankündigungen, Fragen und die Regeln Empty
BeitragThema: Ankündigungen, Fragen und die Regeln   Ankündigungen, Fragen und die Regeln EmptyMo Apr 26, 2010 7:06 am

Soooo, ein neues RS hat eröffnet ^^ ich hoffe ihr freut euch!
Es geht (mal wieder xd) um Harvest Moon, allerdings im gegensatz zu dem normalen Harvest Moon RS geht es hier speziell
um selbstgepixelte Personen.
Es spielen nur solche mit, dabei ist es allerdings egal ob IHR sie gepixelt habt, ob sie schon von MIR in die anmeldung gestellt worden sind,
oder ob JEMAND ANDERS sie für euch gepixelt hat.
WICHTIG ist nur das ihr die ERLAUBNIS habt die Person hier im RS zu spielen,
das ist alles^^

Ach so, es ist außerdem ein real life rs, das heißt keine besonderen fähigkeiten, vampire, hexen ect.
DIe FIguren sind alles ganz normale Menschen d h. sie haben außer vielleicht ein besonderes Gesangstalent keine besonderen fähigkeiten.
Weite regeln dürften bekannt sein und sind im Infos übers Forum unter Regeln nachzulesen.

Falls ihr noch fragen habt oder falls ich eine Ankündigung zu machen habe dürft ihr das hier posten^^
ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen RS!

Ach so, der Ort wo das ganze RS spielt heißt Infika und liegt in der Mitte von Japan
Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen, Fragen und die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln, how to play
» Die Regeln
» Vorwort und Regeln
» Die Regeln + Die Orte
» Wichtig: Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: