Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Meer und der Hafen

Nach unten 
+3
Angel Heart =3
its fun
Tara
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
its fun
Chibi Princess
Chibi Princess
its fun


Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.02.10

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 6:37 pm

"Für mich bist du perfekt,egal wie schüchtern du
auch bist"
sagte selphy grinsend.
"Du schmeckst nach Erdbeeren.
Wieso weiß ich nicht und in wenig
nach Meer"
sagte die Blonde und küsste Finn lang
und innig.
"Ich liebe dich" hauchte das Mädchen
und zog ihn näher heran.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 6:40 pm

"Ich dich auch...", flüsterte Finn und küsste Selphy.
Vorsichtig schob er seine Zunge zwischen ihre Lippen und
machte aus dem kuss einen innigen Zungenkuss.
Dann lies er von ihr ab, stand auf und zog sie vorsichtig mit nach oben,
"Lass uns nach hause gehen, ich bin müde,
und möchte ungern hier am strand schlafen.", lächelte er und nahm ihre Hand.
Dann gingen die beiden nach hause...~

(lass du sie ankommen^^)
Nach oben Nach unten
Bienchen
Chibi Schreiber
Chibi Schreiber
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 4:24 pm

~Annette und Roy kommen vom Haus. Schon von weitem konnte Annette das salzige Meer riechen. Lächelnd nahm sie Roy bei der Hand und zog ihn dann eilig zum Strand. "Schön hier,oder?",meinte sie und blickte bewundernd auf das sich hin und her bewegende Meer.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Chibi Freund
Chibi Freund
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 32
Ort : Hinter dem Mond.

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 6:19 pm

"Oh ja. Ich spielte schon als kleiner Junge gerne am Meer. Es ist beruhigend, das Rauschen der Wellen zu hören und es übt eine Art Faszination auf mich aus", sagte er und errötete, weil er so offen war. Er redete normalerweise nicht so offen über das, was er fühlte und schon gar nicht in der Nähe eines Mädchens. "Ich wollte schon immer am Meer wohnen, aber meine Eltern lebten damals in der Stadt und da das Meer weit weg war und wir nur ein paar mal im Jahr ans Meer fuhren, sah ich es leider nicht allzu oft." Schon wieder. Wie machte sie das nur? Dann ging er weiter und der weiche, feine Sand knirschte unter seinen Sohlen und er ließ sich nieder. "Anette, weißt du schon, welche Waffe du nehmen willst? Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, weil ich nicht so der Freund vom Kämpfen bin." Plötzlich wurde ihm bewusst, dass er immernoch Anette's Hand hielt, aber schüttelte sie nicht weg, im Gegenteil, er fand es sogar angenehm.
Nach oben Nach unten
Bienchen
Chibi Schreiber
Chibi Schreiber
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 7:02 pm

Annette lauschte aufmerksam Roys Erzählung zu, denn sie fand es sehr nett von ihm, das er schon soviel von ihm preisgab. "Nun, jetzt wohnst du ja endlich in der Nähe vom Meer.",meinte sie lächelnd. "Meine Eltern hatten eine Hütte in der Nähe von einem Strand also hatte ich das Problem nicht.",erzählte sie. Annette runzelte die Stirn als Roy sie die Frage stellte. "Ich habe ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht. Ich bin auch kein so großer Freund vom Kämpfen, da mir die Monster so leid tun."
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Chibi Freund
Chibi Freund
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 32
Ort : Hinter dem Mond.

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 7:38 pm

"Sie tun dir Leid?" fragte er sie ungläubig. "Auch wenn sie dich umbringen wollen? Also, mir würden sie da nicht leidtun." Er hörte ihr zu und musste lächeln. "Da hast du ja Glück gehabt. Warum kamst du eigentlich in dieses Tal?" wollte er von ihr wissen.

(Sorry, Krea-Tief. >_<)
Nach oben Nach unten
Bienchen
Chibi Schreiber
Chibi Schreiber
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 7:41 pm

Annette zuckte mit den Schultern. "Ich kann mir auch nicht helfen. Ich finde die Monster einfach niedlich und es tut mir so weh wenn jemand eines tötet." Annette überlegte Wieso wollte sie eigentlich hierher? Sie war doch ganz zufrieden gewesen mit ihrem Leben zu Hause. "Ich weiß nicht. Irgendwie wollte ich eine Veränderung in meinem Leben. Mal selbstständiger werden und da dachte ich, ich ziehe einfach mal um."
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Chibi Freund
Chibi Freund
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 32
Ort : Hinter dem Mond.

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 8:32 pm

"Achso." Er sah aufs Meer hinaus und plötzlich knurrte sein Magen. Er lachte leise. "Hast du Lust etwas essen zu gehen? Wenn ja, dann wähle bitte kein Edelrestaurant, ich habe nicht soviel Geld mit." Er stand auf und reicht ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen. "Du bist wirklich ein nettes Mädchen, Annie."
Nach oben Nach unten
Bienchen
Chibi Schreiber
Chibi Schreiber
Bienchen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 8:27 am

"Gegen ein bisschen was zu knabbern habe ich nichts einzuwenden.",meinte sie lachend,denn sie selbst hatte auch schon lange nichts mehr zu sich genommen. Annette nahm lächelnd seine Hand und stand auf. "Ach,wirklich? Nun du bist auch ganz in Ordnung.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Chibi Freund
Chibi Freund
Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 32
Ort : Hinter dem Mond.

Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 EmptySa Mai 01, 2010 4:21 pm

"Wie beruhigend", grinste er und ging mit Anette los, in der Hoffnung, bald ein Restaurant zu finden.
~Roy & Anette gehen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und der Hafen   Das Meer und der Hafen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Meer und der Hafen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Meer und der Hafen
» Have Meer + Meer des Wailord
» Have-Meer + Meer des Wailord
» Der Hafen und der Fischmarkt
» Das Meer und der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Rollenspiele :: Rune Factory RS-
Gehe zu: