Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Zauberdorf

Nach unten 
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Das Zauberdorf Empty
BeitragThema: Das Zauberdorf   Das Zauberdorf EmptyFr Dez 25, 2009 4:32 pm

Hier befindet sich das Zauberdorf.
Von Hexen bis hin zu Vampiren, Elfen und Feen lebt hier alles an magischen Geschöpfen.
Das Dorf ist relativ klein und übersichtlich, besitzt aber viele verworrene und teilweise auch
heruntergekommene gassen in denen man sich leicht verlaufen kann.
Viele der hier lebenden Bewohner sind nicht gerade die freundlichsten...
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Das Zauberdorf Empty
BeitragThema: Re: Das Zauberdorf   Das Zauberdorf EmptyFr Dez 25, 2009 10:22 pm

~Simba wacht auf...~

Verschlafen öffnete Simba die Augen. Sein Blick glitt an die Decke über ihm.
Genau dort hing eine kleine Spinne und schaute zu ihm hinunter
"Pok, was hängst du da rum? Du weißt das ich es nicht leiden kann, wenn du über mir hängst,
nachher fällst du noch auf mich runter und ich zerquetsche dich.
Dann hätte ich mein Leben lang schuldgefühle.", seufzte der Blonde Fuchsmagier, erhob sich und klaubte die spinne von der Decke.
Diese kicherte
"Hihihi, ach, du zerquetschst mich schon nicht, ich falle auch nicht einfach so runter,
mein faden ist sehr stabil! und es macht spaß dich beim schlafen zu beobachten! Du rollst dich immer zusammen wie ein
kleiner fuchs hahah
"
"Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin zur hälfte ein Fuchs!", meinte Simba trocken und setzte die Spinne auf die Fensterbank.
Dann wandte er sich seinem Kessel zu, der auf der Feuerstelle stand.
IN ihm befand sich eine grünliche schimmernde flüssigkeit, die nach Pfefferminze roch.
"Hm... fast fertig, ist über den Tag hinweg gut abgekühlt...", stellte er fest, tauchte kurz den finger in das gebräu und schleckte ihn ab.
"Hmmm~ schmeckt auch lecker... wenn medizin lecker schmeckt, das ist immer gut...
aber ich brauche noch ein paar kräuter...", stellte er fest und zog sich seinen Umhang rüber.

"Ich bin im Wald pok und schau mich nach ein paar kräutern für den erkältungstrank um,
bis später!", lächelte er und verlies seine kleine Hütte am rande des zauberdorfes in richtung wald...~
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Das Zauberdorf Empty
BeitragThema: Re: Das Zauberdorf   Das Zauberdorf EmptySa Dez 26, 2009 2:04 pm

~Simba kommt an...~

Etwas erschöpft, aufgrund von mangelnder Nahrung, kam Simba wieder im Dorf an.
Erst einmal machte er am Marktplatz halt und kaufte sich einen Apfel, den er sogleich verschlang nachdem er das
Geld auf die Theke gelegt hatte.
Dann stapfte er in richtung seiner Hütte, betrat diese und zog seinen Umhang aus.
Dann trat er zu seinem Kessel, machte unter diesem Feuer und warf seine gesammelten Zutaten unverarbeitet hinein.
Die Hitze würde ihr übriges tun und sie zersetzen, sodass sie eins wurden mit der Medizin im Kessel.
"Pok, ich bin wieder da! Wo bist du?", fragte Simba und sah scih um
"Wo soll ich schon sein, hier auf der Fensterbank Simba!", antwortete die Spinne und sah aus ihren 8 schwarzen Augen
zu dem Blonden herüber, "Wo warst du so lange, die ganze Nacht hab cih auf dich gewartet."
"Ach, und warum? Hast du etwa Hunger? Dann spinn dir ein Netz und fang ein paar fliegen,
hier sind eh zu viele...", seufzte der Fuchsmagier, konnte aber dann doch nicht anders als selbst eine zu fangen und sie vor Pok abzulegen,
"Da! Aber sei gewarnt, das wird nicht zur Gewohnheit!"

Der Blonde wandte sich nochmals dem kessel zu und rührte mit einem langen holzstab darin herum.
"Bald ist der Trank fertig... es fehlen nur noch Regenblüten... aber für die muss ich zum Schloss Kuroi Shinda...", er schauderte,
"Hoffentlich ist dieser schreckliche Leon nicht da, der letzte Konflikt mit ihm wäre fast sehr sehr blutig geendet.
Wie ich das hasse..."
Flink griff sich Simba einen Heiltrank vom Regal und schob ihn sich in die Tasche, bevor er seinen zerschlissenen Umhang wieder
überwarf und das dorf gen Schloss verlies...~
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Das Zauberdorf Empty
BeitragThema: Re: Das Zauberdorf   Das Zauberdorf EmptySa Dez 26, 2009 3:02 pm

~Simba kommt an...~

"Pha, wie kann man das gut finden?
Dieser Leon ist doch der blanke horror... ich muss mich erst mal ausruhen!",
stellte der Blonde Fuchsmagier fest, lies schnell noch die Regenblüten in den Zaubertrank fallen
und haute sich dann aufs Ohr.
Simba schläft ein...~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zauberdorf Empty
BeitragThema: Re: Das Zauberdorf   Das Zauberdorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zauberdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: