Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schikolingen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Schikolingen Empty
BeitragThema: Schikolingen   Schikolingen EmptySo Jun 07, 2009 11:34 am

Schikolingen ist ein kleines, frühlingshaftes Dorf ganz im Süden von Almia.
Dort gibt es ein paar häuser und eine kleine Pokemonfarm mit einem grundstück am strand,
in der Pokemon großgezogen werden können...

Hir gibt es eine Arena unter der Leitung von Naruto.
Seine Pokemon:
-Voluna (musste sein *gg*)
-Eneco
-Psiana
Nach oben Nach unten
MewMitsuy
Chibilein
Chibilein
MewMitsuy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : München

Schikolingen Empty
BeitragThema: .   Schikolingen EmptySa Sep 19, 2009 8:18 pm

Kiari verließ das Haus ihrer Mutter dicht gefolgt von Evoli, heute war ihr erster Tag als Pokemontrainer und sie war schon sehr aufgeregt. Außer Evoli, das sie schon seit Jahren besaß und das immer hinter ihr her lief besaß sie auch noch ein Pachirisu und ein Glumanda, letzteres erst seit kurzem. Sie war total Aufgeregt und rannte so schnell sie konnte durch das Dorf. Ihr Ziel war die Arena wo sie hoffte ihren ersten Orden zu bekommen, Sie hatte schon lange mit ihren Pokemon dafür trainiert und wenn sie es schaffen würde, würde sie ihre Reise als Trainerin endlich andrehten können, denn ihr Traum war es einmal eine ganz berühmte Trainerin zu werden. Kiari erreichte die Arena und tratt vorsichtig ein, drinnen war kaum wer zu sehen, schüchtern rief sie ein Hallo und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.mewmitsuy.piczo.com
MewMitsuy
Chibilein
Chibilein
MewMitsuy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : München

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptySa Sep 19, 2009 8:56 pm

Plötzlich tauchte der Arenaleiter Naruto auf: "Ah Kiari willst du mich schon wieder herausfordern?" fragte er gelangweilt. "Ja und diesmal werde ich gewinnen!", rief Kiari vollkommen überzeugt. Naruto setzte sein erstes Pokemon Eneco ein. "Ok! Los Pachirisu! Zeig was du kannst!", rief Kiari und warf den Pokeball hoch. Pachirisu erschien und funkelte Eneco tatenfreudig an und setzte auch sofort Funkensprung ein. Schnell hüpfte Eneco auf seite und Tackel ein. Blitzschnell wich Pachirisu aus und griff mit Ruckzughieb an der diesmal traff. Befor Eneco sich wieder aufrappeln konnte setzte Pachirisu Sternschauer ein. Mühlsam stand Eneco wieder auf und setzte Gesang ein. Sofort schlief Pachirisu ein und Eneco gab ihr mit Dublexhieb den Rest. "Oh nein Pachirisu!", rief Kiari und rief Pachirisu zurück. "Ok jetzt du Glumanda!" Glumanda erschien und beäugte Eneko missmutig. Eneco raste auf Glumanda zu um Tackel anzuwenden doch es wich Eneco geschickt aus und verpasste dem ohne hin schon geschwächten Pokemon einen Kratzer. Eneco brach zusammen und Naruto rief es zurück. Nun setzte er Psiana ein. Sofort setzte Psiana Konfusion ein. Glumanda brach zusammen doch mit mühe gelang es ihm sich wieder aufzurappeln und Flammenwurf einzusetzen. Psiana war über die Gegenattacke des bisher so schwachen Glumanda total überrascht und so was der Flammenwurf ein totaler Volltreffer, schnell rief Naruto Psiana zurück. "Du bist besser geworden",lobte er Kiari. "Aber so gut wie ich bist du noch lange nicht. Los Voluna!" Voluna erschien und starrte Glumanda an. Ängstlich wich Glumanda ein paar Schritte zurück doch dann sprang es vor und griff mit Flammenwurf an. Voluna wehte die Attacke locker ab. Und setzte ebenfalls Flammenwurf ein. Das Feuer traff Glumanda mit voller Wucht und Mitsuy rief es zurück. "Jetzt hängt alles von dir ab, ich zähl auf dich Evoli!" Evoli sprang vor und wich sofort einem Flammenwurf aus. Dann setzte es Sandwirbel ein. Die Sicht wurde von einer dichten Staubschicht verhangen und Voluna schaute sich verwirrt um. Als plötzlich Evoli aus der Staubwolke sprang und sich an Voluna Nacken verbiss. Voluna versuchte Evoli abzuschütteln dich es blieb stur. Voluna sprang wütent herum, jedoch ohne Erfolg, schließlich rang es erschöpft nach Atem. Die nutze Evoli, es stieß sich von Voluna ab und griff mit Bodycheck an. Voluna viel kraftlos zu Boden und Naruto rief sie zurück. "Yuhu wir haben es geschafft! Super Evoli!", rief Kiari und Evli sprang in ihre Arme. Schnell holte Kiari sich ihren Orden dann stürmte sie aus der Arena auf den Weg zur nächsten Stadt.
Nach oben Nach unten
http://www.mewmitsuy.piczo.com
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyMo Okt 05, 2009 5:57 pm

~Fye wacht auf...~

"Kindwurm! Kind-Wurm!", lärmte ein kleines blaues Pokemon und sprang auf das Bett eines Blondhaarigen Jungen, der dort lag und gerade erwachte.
Langsam dämmerte es dem Blonden wer da so einen lärm veranstaltete.
"Drago, halt die Klappe, ich bin müde, der Auftrag diese Nacht war anstrengend, ich möchte schlafen...", murmelte Fye, der BLonde Junge und schlug verschlafen ein Auge auf. Sein blick fiel auf das blaue Pokemon. Es war ein Kindwurm namens Drago.
"Kindwurm!", beharrte das Pokemon und schaute Fye aus schwarzen Augen erwartungsvoll an.
Fye seufzte. Kindwurm konnte so dickköpfig sein.
Wenn es wollte, das er aufstand, musste er sich wohl oder übel beugen, sonst würde das eine tortur werden, die unter umständen nicht sehr angenehm war...

"Is ja schon gut Drago, ich steh ja shcon auf maaaan....", nuschelte der Blonde und rieb sich mit der Hand durch die Augen.
Der Tag gestern war anstrengend gewesen. Noch spät am abend hatte ihm sein Vater auf dem Fancom eine Voicemail geschickt, er solle sofort zu den Wagnisklippen kommen, dort gäbe es einen Aufstand von Voluminas.
Bis die sich beruzhigt hatten waren Stunden vergangen und außerdem hatte sich Fye auch noch eine heftige schramme an seinem linken Arm zugezogen, die bedächtlich schmerzte.
Aber wenigstens war die Mission am ende erfolgreich gewesen und alle hatten scih beruhigt.

"Tja, das leben eines Rangers ist halt hart... auch wenn ich noch kein Vollwertiger bin... Aber dank meines Vaters darf ich ja shcon einige Privilegien genießen, die andere Rangeranwärter nicht haben.", stellte Fye fest, während er sich endlcih aus seinem Bett erhob und ins Badezimmer schlenderte.
Dank seines Vaters, der ein Top Ranger in ALmia war, durfte Fye zum Beispiel schon ein eigenes Partnerpokemon besitzen, und nicht nur einen Schulfangcom, sondern den offiziellen Brisenau Fangcom.
Darüber war der BLonde froh, er hatte Kindwurm vor längerer Zeit verletzt aufgefunden und sich dann um es gekümmert. Seit dem war es sein Partnerpokemon und half ihm bei seinen, zugegeben meist noch Anfängerrangermissionen.

Nachdem Fye geduscht, sich seine Klamotten angezogen udn sich seine dunkelblonden Haare gekämmt hatte, ging er zusammen mit Kindwurm nach unten und kramte in den Schränken nach etwas essbarem herum.
Das war das Problem, wenn seine Mutter außer Haus war, um in Havebrück als Reiseführerin zu arbeiten.
Ein leiser seufzer entwich dem jungen angehenden Ranger, als er nur etwas angegammeltes Brot und eine schachtel relativ geschmacksneutraler Cornflakes fand.
Das Brot fand dann auch direkt seinen Weg in den Mülleimer und die COrnflakes in eine Schüssel mit etwas Miltankmilch und dann in Fyes Magen.
"Kindwurm-wurm!", stellte Kindwurm fest und schaute Fye mit einem vorwurfsvoll fragenden Blick an.

"Och Drago sorry, das hatte ich fast vergessen tut mir leid!", sagte Fye und sprang auf. Dann zog er aus einem KÜchenschrank eine schachtel Pokemonfutter heraus. wenigstens davon war eigentlich immer was da. Er schüttete etwas davon auf einen Teller und stellte diesen vor das blaue Pokemon, das freudig zu mampfen begann.

Als die Beiden ihr zugegeben, recht dürftiges Essen beendet hatten, beschloss Fye erst mal wieder nach Brisenau zu gehen, um dort nach neuen Aufträgen oder so zu fragen. Nur rumsitzen brachte ihn ja auch nicht weiter.
Und wenn es nix zu tun gab, konnte er auch immernoch trainieren.
Mit diesem Entschluss verließen er und Kindwurm dann das kleine Haus am Rand von Schikolingen.

"na dann auf nach Brisenau!", stellte Fye lächelnd fest und er und Kindwurm schlenderten durch Schikolingen, bis zu dem kleinen bewaldeten Pfad, der Brisenau mit dem kleinen VOrort Schikolingen verband und von dort aus hoch nach Brisenau~
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyMo Okt 05, 2009 8:00 pm

~Fye und Kindwurm kommen an...~


"Das waren ja echt nette Mädchen!", stellte Fye fest, während er zusammen mit Kindwurm wieder zu seinem Haus schlenderte.
"Kindwurm Wrum Kind!", smilte Kindwurm
"Haha sehr lustig, ich weiß genau was du meinst, aber nein, ich kenn die zwei seid... keine ahnung, einer halben stunde oder einer stunde oder so...
tz, du bist unverbesserlich kindwurm...
aber trotzdem geht mir eines nicht aus dem Kopf... ich hätte schwören können, das Nachtara richtig gesprochen hat... ich hab eine stimme gehört
und ich glaube die kam von Dark... ach man, aber Miley sagt ja, das könne nich sein... das macht mich ganz wahnsinnig, ich weiß gar nich, was ich jetzt denken soll...", seufzte der Blonde, als die Beiden im Haus ankam.

"Fye mein schatz, bist du das?", ertönte eine stimme aus der Küche
"Ja Mum, ich bin wieder zu Hause... du auch, wie cih sehe... sei nich böse, aber ich bin voll müde,
ich leg mich hin ja, nacht!", antwortete der Blonde und verzog sich nach oben auf sein zimmer.
Dort entledigte er sich seiner Kleider bis auf die Boxershorts und lies sich K.O. aufs Bett fallen.

"Na dann nacht Drago...", smilte er und schloss die Augen.
"Kindwurm!", antwortete das Pokemon und rollte sich unten auf seinem eigenen kleinen bettchen zusammen.

~Fye schläft ein...~
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyFr Okt 09, 2009 3:47 pm

~kommen an~

"So,da wären wir.Schikolingen.Nettes Örtchen."Meinte die Blonde und ging
langsam mit ihrem Nachtara durch den kleinen Ort."Na toll,und wo wohnt er jetzt?"
Fragte Miley,ihr Pokemon schüttelte den Kopf und sagte per Telepatie,das er es selbst
auch nicht wüsste."So groß ist der Ort nicht,er wird uns bestimmt früher oder später über dem
Weg laufen."Meinte die Blauäugige und stezte sich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyFr Okt 09, 2009 3:52 pm

~Fye wacht auf...~
Verschlafen öffnete Fye die Augen und starrte an die Zimmerdecke.
"Was denn? Ich bin mal... ganz von selbst wachgeworden?", fragte er sich selbst reichlich verwirrt, setzte sich auf und schaute nach unten zu Kindwurm.
Dieses hatte sich friedlich zusammengerollt und pennte.
Der Blondhaarige lachte leise
"Na das is aber auch recht selten erst passiert...", stellte er fest und schwang sich aus dem Bett.
dann tapste er rüber zu kindwurm und stubste es vorsichtig an.
"Hey, hey Drago, aufwachen! Es is längst hell!", sagte er.
"Kind... wurm?", nuschelte das Pokemon verschlafen und schaute Fye aus großen Müden augen an.
"Na komm, aufstehen!",
forderte der Blonde und ging schon mal ins Bad, sich waschen und anziehen.
Als er zurück kam, war Kindwurm wieder am pennen.

"maaan, was is mit dir los, sonst regst du dich immer auf...", seufzte Fye und hob kindwurm hoch, "Wach auf!"
"Kindwurm...", meinte das Pokemon dazu und schloss die augen wieder.
Der Blonde seufzte: "Na schön, dann bleib halt hier!"
Damit drehte er sich um und verlies das Zimmer.
Allerdings ging er schon die Treppe nicht mehr alleine herunter, da Kindwurm ihm schon auf den Fersen war.

"War ja so klar!", stellte Fye grinsend fest und trat aus der Haustür...
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyFr Okt 09, 2009 3:58 pm

Die Blonde schaute in den Himmel,es war ein schöner Tag.
"Die Wolken sehen ja flauschig aus!"Stellte sie fest
und schloss die Augen.Eine sanfte Brise wehte ihr durch die
Haare."Ein schöner Tag!" 'Da hast du recht,solche Tage sollte
es öfters geben...'
'Jaja,fang bloß nicht an zu träumen,wir sollten froh sein,
mal auf kein aggressives Pokemon zu treffen...'Gab die Blond ezu bedenken und
widmete sich wieder den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyFr Okt 09, 2009 4:00 pm

"He, schau mal... is das nich ähh, wie hieß sie noch gleich? Miley? Das komische Mädchen
mit dem coolen Nachtara?", fragte Fye auf einmal, als er die Blonde auf einer Bank sitzen sah.
"Wurm Wurm Kindwurm!", bestätigte das Pokmeon und auch Fye nickte
"Ja, das is sie ganz sicher! Und da is auch dark...",
stellte der Blonde fest und schritt auf die Beiden zu
"hi", smilte er, "Was treibt ihr denn hier?"
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen EmptyFr Okt 09, 2009 4:26 pm

Die Blonde zuckte erschrocken zusammen.
"Wa..!?!Ach,du bist es.Wir sind hier hergekommen,
weil wir gehofft haben,dich zu finden.Weißt du,
sonst wäre es ziemlich langweilig geworden,
da wir eigentlich heute shcon weitereisen wollten.
Und mal ganz ehrlich,auf die Haruba Wüste,habe
ich momentan keine Lust."Meinte Miley und Dark nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schikolingen Empty
BeitragThema: Re: Schikolingen   Schikolingen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schikolingen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: