Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aus meinem Leben!

Nach unten 
AutorNachricht
Preti
Chibi Teufelchen
Chibi Teufelchen
Preti


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 27

Aus meinem Leben! Empty
BeitragThema: Aus meinem Leben!   Aus meinem Leben! EmptyDo Okt 22, 2009 1:55 pm

Hauptpersonen:

Aus meinem Leben! 2zojls1
Name: Dennis
Familienstand: single
Geburtstag: 6. Dezember
Alter: 16
Hobby´s: Sport treiben, Freunde treffen, Party
Mag: Emomädchen, Süßigkeiten, seine Freunde, Partys, Lärm
Mag nicht: Hopper, schlechtes Wetter, Gestank
Freunde: Joe, Max, Sofia
Info: Dennis ist ein frecher Junge, der immer Spaß haben will.
Er feiert sehr gerne Partys und hatte schon sehr viel Freundinen.
Früher war er immer sehr schüchtern, aber als sein kleiner Bruder John, ihn mal auf einer Party mit nahm, feiert er nur noch ständig.
Er hatte jedoch noch nie seine große Liebe gefunden, aber er weiß ganz genau, wie sie sein sollte.
Dennis schreibt ein kleines Tagebuch, was er eigentlich schwachsinnig findent, aber es trotzdem schreibt.

Aus meinem Leben! Mnf8
Name: Joe
Familienstand: mit Sofia zusammen
Geburtstag: 30. Januar
Alter: 15
Hobby´s: zeichnen, basteln, Pics machen, pixeln
Mag: Sofia, seine Freunde, Tiere, Obst
Mag nicht: Sport treiben, rennen, Hopper, Partys, Lärm
Freunde: Dennis, Max, Sofia
Info: Joe ist ein sehr ruhiger Junge, der Partys hasst und einen Bruder, namens Max, hat.
In der Schule versucht er sich immer vorm Sportunterricht zu drücken, weil er Sport über alles hasst.
Seit vier Wochen ist er mit Sofia zusammen.
Er traf sie in der Schule, als er, Dennis und Max sie mit in ihrem Freundeskreis aufnahmen.

Aus meinem Leben! Bgp5zd
Name: Max
Familienstand: verliebt in Sofia
Geburtstag: 16. November
Alter: 17
Hobby´s: träumen, schwimmen, shoppen
Mag: Sofia, seine Freunde, Wasser, neue Klamotten
Mag nicht: Schule, Ann, schlechtes Wetter, Gemüse
Freunde: Sofia, Joe, Dennis
Info: Max hatte noch nie eine Freundin, aber ist in Sofia verliebt.
Jedoch ist sie mit Joe zusammen, seinen besten Freund.
Die anderen wissen davon noch nichts, dass er in Sofia verliebt ist.
Als die zwei Schwestern, Claire und Ann herzogen und auf die Schule gingen, merkte er, dass es leichte Probleme geben würde.
Früher war er mit Ann sehr dick befreundet und war auch leicht in ihr verliebt, aber als beide auf eine andere Schule gehen würden, vergass er sie schnell.
Jetzt hatt er Angst, dass er sich wieder in Ann verlieben könnte, obwohl er ja in Sofia verliebt ist.

Aus meinem Leben! 9asqa0
Name: Claire
Familienstand: single
Geburtstag: 9. Mai
Alter: 15
Hobby´s: Sport treiben, shoppen gehen, mit Ann über Jungs quatschen, singen
Mag: Partys, Ann, Süßigkeiten, Obst, Cola
Mag nicht: schlechtes Wetter, Hopper, Liebesfilme
Freunde: Ann
Info: Claire hatt eine Schwester nahmens Ann.
Mit ihr kann sie über alles reden, weil sie sonst keine Freunde hat.
Sie treibt sehr gerne Sport und feiert gerne Party´s.
Oft geht sie Nachts in Nachclubs und feiert da, aber ihre Schwetser Ann und ihre Familie merkten davon noch nichts.


Aus meinem Leben! 2cftspl
Name: Sofia
Familienstand: mit Joe zusammen
Geburtstag: 14. Mai
Alter: 15
Hobby´s: shoppen gehen, quatschen, Pics machen, zeichnen, Freunde treffen
Mag: Joe, ihre Freunde, shoppen, Obst
Mag nicht: Ann, schlechtes Wetter, ritzen
Freunde: Dennis, Joe, Max
Info: Sofia ist ein verrücktes Mädchen, dass sehr, sehr gerne shoppen geht.
Als sie auf der Schule ging, auf der sie jetzt ist, traf sie drei Emoboys.
Die nahmen sie in ihrem Freundekreis auf, weil die anderen Mitschüler sie oft geärgert hatten und weil die anderen Mitleid hatten.
Da verliebte sie sich in Joe, denn sie am Anfang schon ziemlich nett und süß fand.
Jedoch merkte sie, als die zwei Schwestern, Claire und Ann her zogen, dass Ann was von ihn wollte.
Sie versucht jedoch, Ann aus dem Weg zu gehen und mal versuchen, mit Claire über ihr zu reden.

Aus meinem Leben! 2lsbpqf
Name: Ann
Familienstand: verliebt in Max
Geburtstag: 22. September
Alter: 16
Hobby´s: mit Claire über Mode und Max reden, Max hinterher laufen, shoppen gehen
Mag: Max, Ann, Mode, Musik
Mag nicht: Angeber, Zicken, Sofia, Schule, HA´s
Freunde: Claire
Info: Ann ist eigentlich ganz nett und mann kann mit ihr über alles reden, wenn mann mit ihr gut befreundet ist.
Im Kindergarten traf sie viele Kinder, aber keinen, so wie sie.
Deswegen haben sie auch alle gehänselt, aber später kam ein Junge mit dazu, namens Joe, der auch ein Emo wie sie war.
Sie haben sich immer geholfen und waren sehr oft zusammen.
Später jedoch, gingen Ann und Joe auf unterschiedlichen Schulen und haben sich lange nicht mehr gesehen,
Ann war dann wieder der einzigster Emo in der Klasse und wurde wieder gehänselt.
Mit 14 Jahren musste sie und ihre Eltern umziehen und sie gin dann auf einer anderen Schule, wo sie Joe wieder traf.



Kapitel 1: "Der Umzug"

Ann:
Ich freue mich so, dass wir endlich umziehen. Die Schule ist ja echt so blöd gewesen. Da konnte mann doch gar nichts lernen und die anderen Schüler haben Claire und mich doch immer bloss gehänselt und nur, weil wir Emo´s sind. Was haben sie nur gegen uns?! Wir sind doch auch nur Menschen, wie alle anderen. Plötzlich rief meine Mum, dass ich essen kommen sollte. "Ann, kommst du Frühstücken?" Naja..., ich hoffe mal, dass da auch mal ein paar andere Emo´s sind. Ich ging dann runter, um zu essen und setzte mich neben meiner Schwester, Claire. Es war toten Stille, was ich von meiner Schwester gar nicht gewöhnt war. Ich schaute meine Schwester, meinen Dad und meine Mum an. "Ok..." Ich schnitt ein Brötchen auf und schmierte es. Claire rannte auf einmal aufs Klo. "Was hat sie?" Meine Mum und mein Dad schauten mich komisch an. Dad ging in die Küche und lies Mum und mich alleine am Tisch sitzen. "Was ist mit Claire los?" Ich war richtig besorgt um sie. Mum sagte dann, dass sie bloss etwas aufgeregt sei, weil wir ja auf einer neuen Schule gehen würden und das wir umziehen. Das glaubte ich ihr aber nicht. Meine Schwester kam dann jedoch wieder und sie grinste. "Ist wieder alles ok!" Ich war nun wieder etwas fröhlicher und biss in mein Brötchen rein. Mir hatte es richtig gut geschmeckt. Nach einer kurzen Weile kam mein Dad wieder und brachte mir und meiner Schwester ein Geschenk mit. Ich fragte mich natürlich, warum er und etwas schenken würde. Wegen dem Umzug? Wegen der neuen Schule? Nein, dass glaubte ich nicht! Er setzte sich mit an den Tisch und meiner Schwester kam eine kleine Träne hoch. Ich schaute wieder zu ihr, doch dann quatschte mein Dad dazwischen und ich schaute ihn an. "Ann, Mama und ich wollen uns trennen...!" Als ich das hörte war ich geschockt. Ich stand auf und brüllte: "W-Warum?! I-Ihr habt euch doch super verstanden..." Dann stand mein Dad auf und fasste mich an meiner Schulder. Er wollte, dass ich mich wieder beruigen und mich wieder hinsetzten sollte. Ich tat das dann auch, aber ich verstand nicht, warum sie das machen sollten. Na schön, es gab mal wieder und wieder kleine Streiterreien, aber deswegen müssen sie sich doch nicht gleich trennen. Plötzlich klingelte es an unser Haustür. Mein Dad stand auf und ging zu der Tür. Der Taxifahrer war da und ich hatte noch meine Schlafsachen an. Er schaute dann zu mir und sagte, dass ich mich umziehen sollte. Ich ging dann etwas sauer, aber auch traurig in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich versuchte aber nicht, zu heulen, jedoch konnte ich es nicht verkneifen und schmiss mich auf mein Bett. Da heulte ich eine kurze Zeit, aber auf einmal klopfte es an der Tür. Ich erschrak und stand auf. "Jaja...! Ich ging genervt zu meinem Kleiderschrank und nahm mir die Sachen raus, die ich mir gestern drinnen gelassen hatte. Dann, als ich fertig war mit umziehen, schlich ich ins Bad, machte mir meine Haare und steckte mir meine Lieblingsohrringe in meine Ohren, den schlisslich muss mann ja gut aussehen, wenn mann in einer neuen Schule geht. Ich hatte die Sache mit meinen Eltern schon wieder vergessen. Doch eine wichtige Sache hatte ich vergessen: Kajal!! Ich machte den Schrank auf, denn ich und Claire immer benutzen, aber da war nichts mehr drinnen, auser Wimperntusche. "Mmmh..., na toll...!" Ich nahm mir die Wimperntusche und schmierte sie mir auf meine Wimpern. Dann ging ich wieder raus und rannte zu meiner Schwester. Ich fragte sie, ob sie Kajal hätte und sie ging in ihrer Hosentasche. Da nahm sie ihn raus und gab ihn mir. Ich rannte nun wieder ins Klo und schmierte mir nun auch noch Kajal drauf. Nach einer längeren Zeit war ich fertig und sprühte mir mein Deo drauf. Ich war nun fertig und ging duftend aus dem Bad. Meine Mum fragte uns dann, ob wir alles hätten, obwohl sie wohl eher Dad fragen sollte, weil er doch so ein Chaostype ist. Wir stiegen dann in unser Auto und fuhren dann in diese neue Stadt. Um jedoch nicht die ganze Zeit aus dem Fenster zu glotzen, spielte ich mit meiner Schwester ein bisschen DS....

Fortsetzung folg...! ;]
Nach oben Nach unten
 
Aus meinem Leben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: