Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Der Himmel Empty
BeitragThema: Der Himmel   Der Himmel EmptyDi Okt 06, 2009 2:38 pm

Hier befindet sich der Himmel. Weit oben über der Erde. Eine welt aus Wolken, alles ist hell und gut. Meist leben hier nur Engel. Eher
sehr selten verirrt sich mal ein anderes Geschöpf nach hier oben.
Störenfriede sind hier unerwünscht, es ist eine der wenigen Welten, in der Ordnung, glücklichsein und Frieden herrscht.
Falls jemand diese Idylle stört, ist mit einem gehörigen Ärger von einem der Oberen Engel zu rechnen.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Der Himmel Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel   Der Himmel EmptyDi Okt 06, 2009 7:31 pm

~Kaito wacht auf...~

Ein lautes Fieben riss Kaito aus seinem Schlaf. Verpennt öffnete der Engel die Augen und blickte direkt in das kleine GEsicht einer weißen Taube, die vor ihm auf seinem Wolkenbett saß und ihn aus großen schwarzen Augen lieb ansah.
"Hallo meine kleine, was gibts denn? Hast du was für mich?",
fragte der Engel und strich sich durchs Gesicht.
Tauben waren meist Boten von der Erde, die entweder wichtige Neuigkeiten oder Nachichten anderer Engel überbrachten.
"Gurrrr~", gurrte die Taube und streckte Kaito ihr Bein entgegen.

"Hm, von wem is der denn?", fragte sich der Weißhaarige und nahm die kleine Zettelbotschaft vom Bein der Taube.
Dann deutete er stumm auf den Tisch vor dem Fenster, auf dem eine kleine Schale mit Keksen stand.
Die Brieftaube verstand, sprang vom Bett und flatterte zum Schreibtisch und tat sich an den Keksen gütig, während Kaito den Zettel
auseinanderfaltete und ihn sich interessiert durchlas.
In enger, geschwungener Handschrift stand dort:


Hey Kaito,
wie gehts dir eigentlich? Hab schon ewig nix mehr von dir gehört...
Hast wohl viel zu tun?! Tjaa, was auch sonst, Menschen sind dumm,
was erwartet man von denen. Naja, deshalb schreibe ich aber nicht.
Ich wollte dich um einen gefallen bitten.
Ich bin für eine Zeitlang außerhalb des Landes und deshalb nicht in meinem Schloss.
Ich wollte dich bitten, doch vielleicht ein Auge auf dieses zu haben, da treibt sich in letzter Zeit
ganz schön viel Gesindel herum.
Kannst es dir dort meinetwegen gerne gemütlich machen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Shinda



Kaito seufzte leicht und schüttelte den Kopf.
Immer dieser Leon, da meldete er sich einmal im Jahr und dann ging es nur um so was.
"Naja, ich hab mich ja auch nich gemeldet... und immerhin sind wir so was wie freunde... wenn man des bei Leon so nennen kann...
Aber ich denk ich machs... Besser, als hier die ganze Zeit rumzuhängen. vielleicht passiert da unten was.
Solange es nich zu stressig wird...", murmelte Kaito und stand auf.
Sein Blick fiel auf das Fenster, durchdas die Taube gerade herausflog und auf Kaitos Lippen bildete sich ein amüsiertes grinsen

Haha, schon komisch, das Leon eine weiße taube benutzt... wo diese doch ein Symbol für UNschuld sind haha... naja,
die fallen hier oben aber wenigstens nicht sonderlich auf...
Aber das er sie hat leben lassen... hehe... amüsant! Aber gut für die Taube!
, stellte Kaito fest und verlies nach kurzer Katzenwäsche sein Himmelsschlösschen.

"So, dann mal runter zur Erde... Dunkeheit, trauer und schmerz ich komme...", grinste der Todesengel ein wenig selbstmitleidig und flog runter in Richtung Schloss Kuroi Shinda...~
Nach oben Nach unten
 
Der Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: