Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erneuerungen und Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Erneuerungen und Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Erneuerungen und Neuigkeiten   Erneuerungen und Neuigkeiten EmptyDi Okt 06, 2009 2:25 pm

Erneuerungen und Neuigkeiten


Hier in diesem Thread, wird immer gepostet, wenn etwas erneuert wurde oder es Neuigkeiten, Ankündigungen ect. gibt.
Dann wissen alle, die hier in diesem Thread ab und zu mal vorbeischauen bescheid, und keiner wundert sich über etwas Erneuerungen und Neuigkeiten Icon_wink



Zuerst mal: Also, ich bin gerade dabei, im Forum etwas aufzuräumen. Das heißt hauptsächlich für euch, das ich die RS ausmiste. Wer noch nie oder schon ewig nicht mehr im RS gespielt hat, ohne bescheid zu sagen das er grad nicht kann, oder warum er grad keine lust hat, wird aus seiner Rolle ausgetragen. Dies dient dazu, die steckbriefe übersichtlicher zu gestalten und evtl. Rollen freizumachen/neu zu besetzen.
Bitte habt dafür verständnis, wenn ihr eure Rolle wiederhaben wollt, und diese bis dahin noch nicht vergeben ist, meldet euch in der Anmeldung mit eurem Steckbrief nochmal an.
Dies wird jetzt alle paar Wochen, sagen wir etwa alle 2 Monate passieren. Also sagt bescheid, wenn ihr grad im RS nicht posten könnt/wollt, aber eure Rolle behalten möchtet, dafür ist das Abwesenheitsthread da, oder wenn ihr nur auf 1 RS grad keine lust habt, sagt dort einfach kurz in der Anmeldung bescheid, dankeschön! ^^



des weiteren werde ich die RS, in denen es noch extraregeln gibt, eben diese Extraregeln in die Anmeldung verlagern und die Regel-Threads in den RS löschen, da sie stören. Außerdem werden in den RS auch verschiedene Orte die nicht genutzt werden aussortiert und dafür evtl. neue geschaffen.


Außerdem wurden die Forumsregeln erneuert, bzw. vervollständigt, dort könntet ihr auch einmal vorbeischauen und euch die erneuerungen durchlesen Erneuerungen und Neuigkeiten Icon_wink das wars erst mal^^

schaut hier aber immer mal vorbei, falls wieder etwas neues passiert,
ich werde diese neuerung dann wohl nicht in diesen Starterbeitrag posten, sondern extra erneuern.
Wer sich zu den erneuerungen äußern mag, kann dies gerne tun, is aber kein zwang.

Es kann daher aber evtl. zu doppelpost's von mir in diesem Thread kommen, ich bitte um verständnis, aber man soll ja sehen, das hier etwas neues steht^^

thx, fürs lesen
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Erneuerungen und Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneuerungen und Neuigkeiten   Erneuerungen und Neuigkeiten EmptyFr Nov 06, 2009 6:18 pm

Also, ich hab hier noch eine erneuerung:
Die Beiden RS: Harry Potter RS und Digimon RS wurden aus der Liste gelöscht, da sie kaum gespielt werden/wurden
und dort jetzt platz ist für evtl. neue RS,
die dann auch gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Erneuerungen und Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneuerungen und Neuigkeiten   Erneuerungen und Neuigkeiten EmptyFr Jan 01, 2010 3:27 pm

SO, mal wieder einige Änderrungen^^
zunächstmal wurde das Fantasy RS komplett erneuert, weil es dort in letzter zeit ziemlich viel chaos vor allem auch durch ständiges wechseln gab.
Dort gibt es jetzt ein paar neue Orte und so. Wer mitmachen will, soll sich bitte neu anmelden danke^^


außerdem wurde das My Island Dream RS ebenfalls gelöscht, bzw wird jetzt in nächster zeit ersetzt (jetzt Manga RS)
da es dort absolut nicht mehr um das ging, wofür es eigentlich vorgesehen war.
Wer mitmachen will, meldet sich bitte ebenfalls neu an, allerdings dürfen sich die charaktere, die sich vorher schon kannten
auch weiterhin noch kennen^^
ich bitte um verständnis~


zusätzlich wurde auch das Animal Live RS gelöscht, da dort nicht wirklich viel gespielt wurde.
Evtl. wird es aber wieder ins Leben gerufen, wenn darum gebeten wird und ich wieder öfters hier on sein kann um die anwesenheit
in den RS besser überschauen zu können

Des weiteren steht nun die chatbox an oberster stelle des forums^^
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Erneuerungen und Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneuerungen und Neuigkeiten   Erneuerungen und Neuigkeiten EmptyDo Apr 15, 2010 12:42 pm

Noch eine weitere änderung in den RS:

Das Pokémon RS wurde wegen mangelnden spielern vorerst gelöscht,
ist nun aber wieder neu gegründet worden.
Alle spieler dort fangen nochmals von vorne an zu spielen,
die vorgeschichte der charaktere und das was sie im RS bereits erlebt haben ist verwirkt.
Ihr könnt euch ab jetzt neu anmelden und spielen,
cih wünsche euch viel spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuerungen und Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneuerungen und Neuigkeiten   Erneuerungen und Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Erneuerungen und Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Allgemeines :: Infos übers Forum-
Gehe zu: