Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PokéMind~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

PokéMind~ Empty
BeitragThema: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Aug 20, 2009 2:41 pm

Thema: Pokémon
Genre: Romantik, Abenteuer
Schlagworte: Romantik, Vergangenheit, Pokemon, geheimnisvoll
Disclaimer: Die Serie Pokemon und einige der vorkommenden Charaktere (troy, Cynthia, ect.) gehören nicht mir und ich verdiene mit dieser Story auch kein Geld!!

Eine neue Region, neue Pokemon, neue Freunde und... eine alte Geschichte, die erforscht werden will...
Abenteuer in Sinnoh,
die 15 jährige July Eibe auf den Spuren ihrer mysteriösen vergangenheit.
Zusammen mit ihren Freunden Aaron, Sharon, Richi und ihrem kleinen Eneco macht sie sich auf die Suche und stößt dabei auf viele geheimnisvolle, aber auch lustige gegenebheiten...


______
ist eine ältere geschichte von mir^^ hab sie nach jahren mal wieder ausgegraben und neu geschrieben^^ =D
ich mag sie total und fände es echt schön, wenn ihr sie lesen würdet^^
auch, wenn von den alt bekannten Pokemonhelten nur randpersonen auftauchen wie Cynthia, Troy Trumm, Professor Eibe, ect.



lasst kommies da^^ hab euhc lieb^^
eure July =D



Charas:

PokéMind~ 563371 July Eibe

Alter: 15 (Geb. 11. April)
Aussehen: mittellange, rote Haare, große blaue Augen, blasse Haut, groß, schlank
Wohnort: Früher Wiesenflur/ Route 116/ Moosbach-City, dann Sandgemme
Erstes Pokemon: Eneco
Zum Bild: Meins! ich habs gezeichnet, bitte nicht klauen!

Da July von Pokemon aufgezogen worden ist, beherrscht sie die Pokemon-Sprache. Sie setzt bei Pokemon besonders auf Freundschaft und Zuneigung



PokéMind~ 563372 Aaron Sun

Alter: 15 (Geb. 23. Juli)
Aussehen: für einen Jungen relativ lange, schwarze Haare, große, blaue Augen, blasse Haut, schlank
Wohnort: Sonnewik (sry, das es in der ff sooft mit g am ende geschrieben is Q.Q)
Erstes Pokemon : Sheinux
Zum Bild: Meins! ich habs gezeichnet, bitte nicht klauen!

Aaron ist der Sohn des Arenerleiters von Sonnewig und ein starker Trainer. Zudem ist er der totale Mädchenschwarm, was ihn allerdings ziemlich nervt... Zu fremden ist er eher kühl und distanziert, aber wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, ist er ein fröhlicher und ausgelassener Junge. Er ist fasziniert von July's Fähigkeit mit Pokemon umzugehen. Er und July verstehen sich gleich von Anfang an gut... Aber empfindet Aaron July gegenüber



PokéMind~ 563377 Sharon Brucks

Alter: 15 (Geb. 30. Mai)
Aussehen: lange, hellblonde Haare, große, braune Augen, groß, schlank
Wohnort: Zweiblattdorf
Erstes Pokemon: Plinfa
Zum Bild: Meins! ich habs gezeichnet, bitte nicht klauen!

Sharon ist nett und wird schnell July's Beste Freundin. Allerdings kann sie nicht so gut mit Pokemon umgehen und ist ein wenig tollpatschig... Mir ihr wird einem eigentlich nicht so schnell langweilig.


PokéMind~ 563378 Richard Matthews

Alter: 15 (Geb. 22. Juni)
Aussehen: kurze, braune Haare, grüne Augen, etwas rundlicher
Wohnort: Fleetburg
Erstes Pokemon: Knacklion
Zum Bild: Meins! ich habs gezeichnet, bitte nicht klauen!

Richi ist Aarons bester Freund und anfangs eigentlich die einzige Person, mit der der Schwarzhaarige überhaupt spricht... Richi hat viele ältere Brüder, was ihm sehr zu schaffen macht, da er immer mit ihnen verglichen wird...



PokéMind~ 563376 Troy Trumm

Alter: 24 (Geb. 17. Februar)
Aussehen: groß, schlank, silbernes, verstrubbeltes Haar, violette Augen, blasse Haut
Wohnort: Moosbach-City
Erstes Pokemon: Tanhel
Zum Bild: Meins! ich habs gezeichnet, bitte nicht klauen!

Troy ist eigentlich eher der Einzelgänger Typ... Aber seit er July gefunden und dann bei sich aufgenommen hat, hat sich das geändert. Allerdings sammelt er immer noch gerne Steine...



Nebencharas:
Cynthia Eibe, July's Schwester, Poke-Champ
Professor Sasha Eibe, July's Großvater, Pokemonprofessor
Volkner Sun, Aaron's Vater
(kommen wohl nochn paar^^)





soo~^^


Zuletzt von *Miyu* am Do Aug 20, 2009 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Aug 20, 2009 2:42 pm

Prolog:

Ankunft in der Region Sinnoh...



Prolog: Ankunft in der Region Sinnoh...




~Montag der 14 September 10: 03 Uhr MS Hoenn-Sinnoh~




Mit verträumten Augen stand ein Mädchen an der Reling des Schiffs und lies sich den vergnügten Wind durch die roten Haare wehen.

Auf ihrer Schulter saß ein kleines, rosa/gelbes Pokemon, das aussah wie ein Kätzchen und fröhlich den langen, rosa Schwanz hin und her wippen lies.

„Na ihr zwei.“, ertönte plötzlich eine Stimme hinter dem Mädchen und sie fuhr herum.

„Troy! Da bist du ja wieder! Was hast du eigentlich gemacht?“, fragte die Rothaarige neugierig an den Silberhaarigen Mann gewandt.

Dieser streichelte dem rosa/gelben Pokemon über den Kopf.

„Nichts besonderes... Mach die Augen zu July!“, grinste er.

July schloss gespannt die Augen, während Troy ihr etwas um den Hals legte...

„So... kannst die Augen wieder aufmachen!“, grinste Troy und July öffnete ihre großen, blauen Augen wieder.

Um ihren Hals hing jetzt eine Kette, mit einem kleinen, bläulichen, fast durchsichtigen Anhänger, in dem seiner Mitte ein helles Licht funkelte.

„Wow! Die ist ja schön Troy! Wo hast du das her?“, fragte July begeistert.

Troy lächelte, lehnte sich an die Reling und sagte:

„Das ist ein Funkelstein... Die sind selten... Den hier hab ich erst vor kurzem gefunden... Als ich im Nordwindfeld war... Und wie ich sehe, scheint er dir zu gefallen... Das ist schön. Ach übrigens... Dieser Funkelstein hilft manchen Pokemon bei der Entwicklung... Das ist dann eine besondere Art von Entwicklung... Das dürfte deinen Großvater sehr interessieren...“

„Oh danke Troy!“, lächelte July und umarmte Troy.


Sie hielt den Silberhaarigen fest und hätte ihn am liebsten gar nicht mehr los gelassen. Sie wusste, das sie bald für einen Zeit lang Abschied von einander nehmen mussten.

Troy war ihr in all den Jahren doch mehr ans Herz gewachsen, als sie zugeben wollte... Er war außerdem der einzige Mensch, dem sie, neben ihrer Schwester wirklich vertraute...




July Eibe, war nicht bei ihrer Familie aufgewachsen und ihre Geschichte war sehr viel anders und abenteuerlicher, als man es sich für jemanden wünscht...


~Flashback~


Früher hatte July mit ihren Eltern und ihrer Schwester Cynthia Eibe in einem kleinen Dorf, Wiesenflur in der Hoenn-Region gewohnt. Das hatte man ihr zumindest erzählt... Sie selbst konnte sich an ihre Eltern gar nicht mehr erinnern... Diese waren berühmte Wissenschaftler gewesen und als sie 1 Jahr alt war, waren sie von Team Magma, einer Kooperation von Bösewichten in Hoenn entführt worden und ihr kleines Haus in Wiesenflur angezündet worden... Zu dem Zeitpunkt war July´s Schwester Cynthia bei ihrem Großvater Professor Eibe in der Sinnoh-Region gewesen, sodass ihr nichts passiert war...

Das July noch lebte, glich einem Wunder...

Team Magma hatte sie im Haus zurück gelassen... Was sollte eine Organisation von verrückten Fanatikern schon mit einem kleinen Mädchen anfangen?

Das Haus brannte und July war erst ein Jahr alt gewesen... Sie schrie, doch niemand hörte sie... Alle waren aus Wiesenflur geflohen, als Team Magma einmarschiert war...

Nur ein Pokemon hörte die schreie des kleinen Mädchens und diese erinnerte sie an ihre eigenen Kinder und der Mutterinstinkt des Pokemon erwachte.

Es war ein Enecoro. Es löste eine Aquawelle aus, um den Weg von den Flammen zu befreien. Dann stürzte es in das Brennende Haus, um das kleine Mädchen zu befreien...

Das war nicht schwer für das starke Pokemon. Mit dem kleinen Bündel im Maul, sprang es wieder aus dem Brennenden Gebäude, kurz, bevor dieses in sich zusammenbrach. Trümmer flogen umher. Das Enecoro lief in den Metaflurtunnel und brachte die kleine July auf die Route 116, in die kleinen Höhle, in der sie mit ihren fünf Eneco Kindern wohnte.


Damit zog sie July, wie ihre anderen Kinder groß. Es war nicht abnormal für sie... Sie selber wurde von ihrer eigenen Mutter auch zusammen mit einem Menschen, auch einer rothaarigen Frau groß gezogen...


Als July 5 Jahre alt war, ging sie mit ihrer besten Freundin, einem ihrer Eneco-Geschwisterchen, wie immer in den Meteorfällen spielen.

Diese Höhle übte so einen beruhigenden Ausdruck auf sie aus, da hier fast nie Menschen waren. Diese waren ihr irgendwie unheimlich...

Bis dann, eines Tages... Es war der 14 März, als sie gerade mit Eneco und einem Sonfel spielte, bemerkte sie einen Jungen, so um die 14, auf dem Boden Hocken.


Zuerst hatte sie Angst, aber dann siegte ihre Neugier... Dieser Typ war so anders, als sie Menschen bis her erlebt hatte... Alle Menschen, die sie bis jetzt kennen gelernt hatte, hatten sie geschlagen, meist, als sie versucht hatte, in Metarost-City Essen zu klauen...

July schlich näher an den Typen mit den silbern glänzenden Haaren heran und beobachtete ihn.

Er schien Steine zu suchen...

Plötzlich sprang July´s Eneco auf den Kopf des Jungen.

Dieser sah erst etwas überrascht und erschrocken drein, doch dann lachte er.

Es war ein sehr schönes, freies und ehrliches Lachen, das July irgendwie ansteckte. Auch sie begann leise zu kichern.

Da drehte sich der Typ um und blickte July mit hübschen, violetten Augen an.

„Hi...“, meinte er überrascht. Er hatte nicht erwartet, hier einen Menschen, gar ein kleines Kind, gekleidet in ein paar Fellen zu finden...

„Neco?“, machte July. Sie konnte die Menschensprache nicht. Sie verstand sie zwar, aber sprechen hatte sich nur von Pokemon gelernt...

„Neco?“, fragte der Silberhaarige, „Heißt du so? Also ich bin Troy Trumm... Was machst du hier?“

„Ene-nene-Neco-Ene-NEco...“, erklärte July (Nein... Ich heiße nich Neco... Ich äh... Ich spiele hier)

Sie war sehr verwundert darüber, das sie vor diesem Troy keine Furcht hatte. Ihm sogar irgendwie vertraute... Obwohl sie ihn nicht mal richtig kannte.


/Was is denn mit der los?/, fragte sich Troy in Gedanken, /Warum spricht sie wie ein Eneco? Will die mich verarschen? Nee, dazu is sie zu jung... Aber warum dann?/


„W-warum sprichst du nich normal, also wie ein Mensch mit mir?“, fragte der Silberhaarige Junge verwundert.


„Neco-en-en-eno“, machte July (Kann ich nich... Ich beherrsch diese Sprache nich...)


„Verstehst du mich?“

July nickte

„Kannst du meine Sprache?“

Diesmal schüttelte sie den Kopf.
„Kannst du sagen, wie du heißt?“
„July...“, machte sie. Das einzigste, was sie aus ihrem Leben als 'Mensch' noch kannte... Ihr Name... Das einzigste, was noch ihr gehörte...

„July also... Warum kannst du meine Sprache nich? L-lebst du bei Pokemon?“, fragte Troy weiter. Da July ja anscheinend verstand, was er sagte, konnte er vielleicht durch gezieltes Fragen ein paar Infos bekommen...

~Flashback ende~



„Erinnerst du dich noch, als ich zu dir gezogen bin Troy?“, fragte July, als sie sich wieder von Troy gelöst hatte.
Dieser nickte:
„Klar... Das könnte ich nie vergessen... Ich hab dich in den Meteorfällen gefunden... Wie haben uns mit der Zeit angefreundet... Dann bist du mit zu mir nach Moosbach-City gekommen... Du und Eneco... Du konntest kein Wort reden...“
„Ich weiß...“, lachte July, „Du hast mir reden beigebracht...Und alles andere, was man als Mensch können muss. Ich verdanke dir so viel Troy! Ich hab dich lieb!“

Viele hatten July gefragt, ob Troy für sie so was wie ein Vater war... Aber das war er eigentlich nie...
Er war für sie mehr so einen Mischung aus großer Bruder, Lehrer und bester Freund. Er war ihre Familie...

„Ich dich auch July... Ich werde dich vermissen...“, grinste der Silberhaarige und schloss July noch mal in die Arme.
„Tu nich so, als wäre ich schon weg!“, lachte diese zurück.

Dann stellte sie sich wieder an die Reling und starrte auf´s Meer hinaus.

„Irgendwie ganz schön merkwürdig... Sein altes Leben komplett hinter sich zu lassen... Schon wieder... Aber ich denke, es ist das richtige... Vielleicht finde ich bei Großvater Eibe etwas mehr über meine Vergangenheit heraus... Ganz bestimmt sogar... Cynthia muss ja auch irgendwas wissen...“, meinte July nachdenklich.

„Bestimmt... Du July, wenn wir da sind, fahren wir nicht direkt nach Sandgemme, ich hab in Sonnewig noch was zu erledigen... Is das okay?“
„Klar... Hab ich kein Problem mit... Sonnewig soll ja neben Herzhofen die schönste Stadt in Sinnoh sein... Ich freu mich schon... Vielleicht fordere ich auch ein paar Trainer heraus, mal sehen.“, lächelte die Rothaarige und Eneco machte:
„Eneco!“ (Ich will endlich mal wieder kämpfen!)
„Ja Eneco, ich auch.“, grinste July und streichelte Eneco über den Kopf. Eneco war das einzigste ihrer Pokémon, das sie hier her hin mit genommen hatte. Die anderen hatte sie bei Professor Birk in Hoenn gelassen.


Immer noch lächelnd umfasste July den Funkelstein um ihren Hals und drückte ihn fest. Ja, sie würde was aus ihrem Leben machen. Sie würde die Chancen nutzen, die ihr gestellt würden.

„Ich werde in Sinnoh eine Top Koordinatorin und Trainerin werden!“, stellte sie klar und ihre Augen begannen zu leuchten.
Troy legte ihr seine Hände auf die Schultern, blickte, wie sie, nach vorne aufs Meer hinaus und sagte bestimmt:

„Du bist was besonderes July Eibe... Da bin ich mich sicher!“


„Danke...“
„Hey, sieh mal da vorne... Siehst du diese riesige Erhebung?“
„Ja... Ist das schon Sinnoh?“
„Ja, das ist der Kraterberg, der sich über ganz Sinnoh erhebt... Um ihn gibt es sehr viele Legenden... Echt fantastisch... Da muss es echt besondere Steine geben...“
„Du denkst immer nur an deine Steine Troy!“
„Steine sind ja auch immer etwas besonderes... So Leblos und doch so voller Energie... Sie erzählen die Geschichten, wenn du gelernt hast, hin zu hören und sie zu verstehen. Und jeder hat einen lange Vergangenheit...“, lachte Troy, „Außerdem sehen sie schön aus!“

„Stimmt... Aber Troy, wenn das schon Sinnoh ist, sollten wir vielleicht unser Gepäck holen...“, gab July zu bedenken.
„Stimmt July, na dann komm!“, meinte Troy zurück und die Zwei gingen wieder nach drinnen ins Schiff um in ihrer Kabine ihr Gepäck zu holen.




Genau um Punkt 11: 30 Uhr, legte das Schiff in Sonnewig am Hafen an...


An den Ausgängen des Schiffes, herrschte großer Trubel, weil jeder der Passagiere zuerst aussteigen wollte. Die grelle Mittagssonne schien ihnen entgegen, als Troy, July und Eneco, auf July´s Schulter, die MS Hoenn-Sinnoh verließen und auf den Hafen traten.


„Mein erster Schritt in Sinnoh!“, grinste July und hüpfte vom Steg des Schiffes auf den Anlegeplatz.
„Stimmt... Ich war ja schon mal hier... Hm... Siehst du Cynthia, sie wollte uns eigentlich abholen...“, meinte Troy und sah sich suchend um.
„Hm... Hey, da vorne!“, bemerkte July und zeigte auf ihre Schwester, die ein Stück weiter weg stand und sich suchend umschaute. Ihre langen blonden Haare wurden genauso vom Wind durch einander geblasen, wie July´s Rote.
„HEY CYNTHIA! WIR SIND HIER!“, schrie die Rothaarige und winkte.
Die Blonde schien sie bemerkt zu haben und lief auf sie zu.


„Hey Ihr zwei!“, lachte sie, „Schön, das ihr da seid!“
Damit schloss sie ihre kleine Schwester in die Arme.
„Find ich auch! Ich bin so froh!“, lachte July und löste sich von ihrer Schwester. Diese drehte sich zu Troy und umarmte auch diesen, woraufhin er etwas rot wurde.

„Danke Troy, das du July her begleitet hast...“
„Is doch keine Ursache... Ich wollte doch auch mal wieder nach Sinnoh...“, meinte Troy und grinste.

„Okay...“, meinte Cynthia, „Dann lasst uns erst mal hier weg gehen... Die ganzen Urlauber machen mich echt wahnsinnig... Na ja... Sinnoh ist immerhin ein beliebtes Ziel.

„Ich kann immer noch nich glauben, das ich jetzt hier wohne...“, murmelte July und streichelte ihr Eneco.

„Tja... Is ja auch immer etwas gewöhnungsbedürftig, um zuziehen... Die erste Zeit wird dir wohl wie ein Urlaub oder so vorkommen...“, lachte Cynthia, „Na ja, kommt mit, wir wollten doch zur Arena!“

Troy und July nickte und folgten Cynthia, ein Stück vom Hafen weg, dann eine große Treppe hinauf.

„Wow!“, entfuhr es July, „Was ist denn das für ein komischer Weg?“
Damit deutete die Rothaarige auf den Weg vor ihr, der mit großen, schwarzen Platten bedeckt war (ähm... Ihr wisst doch, wie Sonnewig aussieht... Hab nämlich kp, wie ich das erklären soll... -.-).


„Das sind Solarkollektoren... Da mein Vater gern mal den gesamten Strom von Sonnewig für die Arena verbraucht, mussten wir einen Weg finden, damit die Stadt und vor allem der Leuchtturm noch Energie übrig haben...“, ertönte plötzlich eine Stimme.
Die Drei fuhren ein wenig überrascht herum.


~to be continued...~


Tjaaaa, wer is wohl der geheimnisvolle Sprecher? Ich werds nich sagen^^ nur so viel:
Meine allerliebste lieblingsperson taucht auf *.* bzw. ist schon aufgetaucht^^ hat ja gerade gesprochen^^ Ich liebe diesen Typen schwärm~
^^ na ja, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest weiter und hinterlasst mir ein Kommie^^ das fänd ich echt supa von euch^^
hab euhc lieb^^
bis bald mal wiederXd
July^^
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Aug 20, 2009 3:07 pm

Huiiiii die ist aber tolll Razz
Ich find die Geschichte voll
und july´s Verganenheit
ist i-wie cool auch wenn sie
etwas traurig ist Sad
und das Troy sie dann aufgenommen hat
und ihr alles
beigebracht hat das ist voll Kawaiii Smile
Das ist auch voll toll beschrieben
ich glaub besser geht es nicht^^
bin gespannt wie es weiter
will das wissen
supy =)
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Aug 20, 2009 3:22 pm

Sehr schön.Finde alles gut beschrieben.
Nur wie Sonnewik aussieht,hättest du echt besser beschreiben können! Wink
Das war auch der einzige Kritik Punkt.
Freue mich aufs nächste Pittelchen!
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont <3

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyFr Aug 21, 2009 2:38 pm

Ich schlies mich an...
Und der Sprecher.. Hab ne Vermutung...
Fängt mit D an?
Und das in Sonnewik, sind doch Solarzellen glaub ich... xDD
Ich freu mich auf das nächste kapi.
Vanii^^
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyFr Aug 21, 2009 2:43 pm

Nein, fängt nicht mit D an^^
*.*
kein drewchen, sondern mein ganz persönlicher
schatz XD^^
danke fürs lob^^

aso... hatte keine lust sonnewig zu beschreiben,
da eh fast alle das spiel besitzen und daher eh wissen,
wies aussieht...
da meine schöne sinnoh region ja vom spiel abgeguckt is^^
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Sep 03, 2009 2:27 pm

Kapitel 1: Aaron



Troy und July nickte und folgten Cynthia, ein Stück vom Hafen weg, dann eine große Treppe hinauf.

"Wow!", entfuhr es July, "Was ist denn das für ein komischer Weg?"
Damit deutete die Rothaarige auf den Weg vor ihr, der mit großen, schwarzen Platten bedeckt war.

"Das sind Solarkollektoren... Da mein Vater gern mal den gesamten Strom von Sonnewig für die Arena verbraucht, mussten wir einen Weg finden, damit die Stadt und vor allem der Leuchtturm noch Energie übrig haben...", ertönte plötzlich eine Stimme.
Die Drei fuhren ein wenig überrascht herum.


Der Weg hatte an den Seiten eine kleine Mauer, da es an den Seiten nach unten ging und der Weg damit so etwas wie eine Brücke darstellte (Sonnewig eben...).
Auf der linken Seite dieser Mauer, saß ein Junge mit langen, schwarzen Haaren und großen, hellen blauen Augen. Er trug ein grünes T-Shirt und eine rote Jacke darüber. Auf seiner schwarzen Hose saß ein kleines, schwarz/blaues Pokemon mit großen, gelben Augen und einem kleinen Stern am Schwanz, welches July, Troy und Cynthia fröhlich musterte.
Der Junge erhob sich, wobei er das Pokemon auf den Arm nahm und streichelte.

"Oh, Hi Aaron...", lachte Cynthia, "Schön dich zu sehen... Wir wollten gerade zu deinem Vater."
"Tze... Hätt ich jetzt nie erraten...", seufzte der Schwarzhaarige namens Aaron mit einer Stimme, die vor Sarkasmus nur so triefte.

/Trotzdem hat er eine schöne Stimme.../, dachte July und ihr Blick fiel auf das Pokemon, welches immer noch auf Aarons Arm lag und sich eng an die Brust des Jungens schmiegte, /Was ist das für ein Pokemon? Also in Hoenn gibt’s das nich.../

Auch Aarons Blick wanderte zu July

/Wer ist das? Die hab ich hier noch nie gesehen... Ob das eine Freundin von Cynthia ist? Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch.../, dachte Aaron, /Hm... Und das Eneco auf ihrer Schulter... Sieht ziemlich stark aus... Aber auch echt süß... Ob sie wohl mal gegen mich kämpfen will? Wäre sicher eine interessante Erfahrung.../

Cynthia bemerkte, wie Aaron und July sich gegenseitig ein wenig scheu musterten und räusperte sich. Alle Augen richteten sich auf sie und sie sagte:
"Ähm... Also... Aaron, das ist July, meine kleine Schwester und July, das ist Aaron Sun... Er ist der Sohn von Volkner Sun, dem Arenaleiter hier..."

"Aha...", meinte July, "Hi Aaron! Was ist das für ein Pokemon, was du da hast? Das kenn ich gar nicht..."
"Ähm... Hi... Das ist mein Sheinux...", meinte Aaron und kratzte sich etwas verlegen am Kopf. Wenn er ganz ehrlich war, war ihm diese Situation ein bisschen unangenehm.

"Und ich bin Troy Trumm.", stellte Troy sich nun selber vor, da keiner der anderen eine Anstalt gemacht hatte, ihn auch vorzustellen, "Freut mich, dich kennen zu lernen Aaron. Ich bin übrigens ein Freund deines Vaters..."
"Ich weiß...", meinte Aaron, etwas distanziert, „Er hat erzählt, das du ihr heute kommen wolltet... Kommt mit...“
Damit ging der Schwarzhaarige voraus und die anderen drei trotteten hinterher.


July legte den Kopf schief.
/Was is das denn für ein Kerl... Irgendwie komisch... Na ja, wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich auch ein bisschen überfordert... Vielleicht geht’s ihm ähnlich... Er ist bestimmt ganz nett.../


„Nimm´s Aaron nich übel July... Er is nich so der große Redner... Und so weit ich weiß, is die neue Freundin seines Vaters im Moment auch hier, und die kann er nich wirklich leiden... Is im Moment etwas schwer für ihn...“
„Sind seine Eltern getrennt?“, fragte July verwundert.
Cynthia schüttelte den Kopf.
„Was ist dann mit seiner Mutter? Ich meine... Hat sein Vater eine Affäre?“

„Nein...“, ertönte es plötzlich neben ihr. Sie hatte gar nicht bemerkt, das Aaron sich hatte zurück fallen lassen und jetzt neben ihr ging.
„Meine Mutter ist Tod.“, meinte er.
„Oh...“, entfuhr es der Rothaarigen, „Das tut mir leid...“
„Muss es nich...“
„Tut es aber... Ich weiß ungefähr, wie du dich fühlen musst... Meine Eltern sind weg seid ich 1 bin... Ich kannte sie gar nicht richtig... Aber ich vermisse sie manchmal ungemein...“, seufzte July und sah in den Himmel, „Ich weiß nich mal, ob sie Tod sind...“
„Was is passiert?“, fragte Aaron interessiert.
„Sie sind entführt worden und die Entführer haben unser Haus angezündet...“

July erzählte Aaron die Geschichte und dieser hörte äußerst interessiert zu.
„Und du kannst wirklich mit Pokemon reden?“, fragte er etwas ungläubig.
July nickte:
„Ja, kann ich...“
„Wow... Ähm... Okay, was sagt mein Sheinux?“, fragte der Schwarzhaarige und hielt July das kleine Pokemon vor die Nase.

„Shei-nux-nux-Sheinux!“, machte dieses (Ich hab Hunger... Ich will einen Poke-Riegel!)

„Es möchte einen Poke Riegel haben!“, lachte July und streichelte Sheinux über den Kopf.
„Echt?“, fragte Aaron erstaunt, „Tze... Sheinux! Du hattest gerade erst Mittagessen! Du bist echt total verfressen!“

„Shei-shei-sheinux-shei!“ (Wer ist denn hier verfressen? Du hast doch vorhin fast alle Beeren aufgefuttert!)

„Hahaha“, lachte July.
„Was?“, fragte der Schwarzhaarige, „Was hat es gesagt?“
„Haha, Das du vorhin alle Beeren aufgegessen hast und selber verfressen bist^^!“

„Wow... Du kannst wirklich verstehen, was Pokemon sagen!“, staunte Aaron.
„Klar... Sonst hätte ich es nich erzählt!“
„Eneco!“, meldete sich jetzt Eneco zu Wort, welches immer noch auf July´s Kopf saß (Echt jetzt!).

„Das is echt süß!“, lachte Aaron und streichelte das Eneco.
Cynthia, die mittlerweile ein Stück weiter vorne neben Troy ging, drehte sich um und glaubte ihren Augen nicht.

Aaron Sun... Der Aaron Sun... Sarkast und Pessimist Nummero 1 Lachte... Lachte und erzählte was... Kurz, er verhielt sich wie ein ganz normaler Mensch...

„Okay... Entweder, wir stehen kurz vor der Apokalypse oder der Echte Aaron wurde entführt und ein exaktes Abbild wurde hier her zu uns geschickt, um uns in eine Falle zu locken...“, murmelte Cynthia, eher zu sich selber, als sie das sah.
„Wieso?“, fragte Troy verwundert, „Wie kommst du drauf?“
„Na ja...“, erklärte die Blonde, „Aaron ist sonst eigentlich eher nich so der gesprächige Typ... Ich glaub, normalerweise sagt der am Tag allerhöchstes 5 Sätze... und lachen ist bei ihm so selten, wie ein Shiny-Pokemon zu finden...“
„Tja... Ausnahmen bestätigen die Regel... Es ist gar nicht so lange her, das ich ein Shiny-Pokemon gesehen habe... Nur kurz, aber ich bin mir sicher, das es eins war...“, gab Troy zu bedenken.
„Darum geht’s nich Troy! Ich meine... Aaron lacht sonst nie... Und er redet auch wenig... Und schon gar nich mit fremden...“, murmelte Cynthia.
„Tja... Vielleicht hat Aaron ja gerade bemerkt, was Liebe auf den ersten Blick ist...“, grinste Troy.
„Was?“, fragte Cynthia erschrocken, „Nich dein Ernst oder? Glaubst du an so was?“
„Ähm...“, machte Troy und erinnerte sich an den Tag, als er herausgefunden hatte, das es noch einen lebendigen Teil von July´s Familie in Sinnoh gab und er das Foto von Cynthia gesehen hatte, „Ähm... Eigentlich schon... Ich meine... Kann doch sein?!“
„Ja schon... Aber Aaron? Ich meine... Aaron??? Das kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen... Aber wäre doch schon schön... Na ja, ich werd´s mal im Hinterkopf behalten...“, lachte Cynthia, „Hey, schau mal, wir sind da!“

Sie zeigte auf das riesige Gebäude vor ihnen.
Die Arena war wirklich riesig. Viel größer, als die Arenen in Hoenn, stellte July nüchtern fest. Sie sah auch eindrucksvoller aus.
„Na kommt rein! Oder seid ihr fest gewachsen?“, fragte Aaron wieder mit gewohnt kalter Stimme und hielt die Tür offen.

Die anderen drei betraten die Arena.

Überall blinkte, leuchtete und surrte es.
Riesige Zahnräder säumten den Boden und anscheinend musste man einen bestimmten Mechanismus auslösen, um zum Arenaleiter zu kommen.
July kannte das.
Auch in Hoenn musste man erst Aufgaben bestehen oder einen Parcours überwinden, um zum Arenaleiter zu kommen.

„Wow... Hier hat´s sich aber sehr verändert...“, bemerkte Troy und sah sich neugierig um. Bei seinem letzten Besuch sah es hier sehr viel anders aus... Und es war eigentlich nicht allzu lange her, das er hier war...

„Tja... Mein liebenswerter Vater meinte, die Arena hätte mal wieder eine Veränderung nötig und hat DAS HIER gemacht. Sonnewig hatte eine ganze Woche lang keinen Strom...“, meinte Aaron mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Oh das ist ja nicht so prickelnd...“, meinte Troy.
„Jupp.“, sagte Aaron nur, zog einen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss eine unauffällige Tür in der grauen Wand auf.
„Wenn ich bitten dürfte... Da ihr nicht in der Arena kämpfen wollte, wäre es Zeitverschwendung den Parcours zu überwinden, also folgt mir unauffällig...“, rasselte Aaron herunter und wirkte ein wenig genervt.

July beäugte den Schwarzhaarigen nachdenklich. Vorhin war er noch total nett gewesen und jetzt wirkte er irgendwie so lustlos und angenervt.
Cynthia hingegen atmete erleichtert auf. Das war schon eher der Aaron, den sie kannte. Nicht, das sie ihn nicht mochte wenn er nett war, aber irgendwie war es gruselig...

„So, da wären wir!“, sagte der Schwarzhaarige, nachdem sie eine Treppe emporgestiegen waren.
Er öffnete eine Braune Holztüre und schon standen sie im Flur einer, schön eingerichteten Wohnung.
„Hey July, komm einfach mit mir mit... Die werden wohl noch ´n paar Stunden quatschen... Wenn du magst, kann ich dir Sonnewig zeigen...“
„Gerne...“, lächelte die Rothaarige.

„Bin da!“, meinte der Schwarzhaarige und wollte sich gerade wieder mit July aus dem Staub machen, als eine laute Stimme aus der Küche drang.

„Aaron Sun! Komm sofort her!“

„Scheiße...“, murmelte der Schwarzhaarige, „Ich dachte echt, sie ignoriert mich einfach...“

„Wer ist das?“, fragte Troy verwirrt.
„Volkner´s neue Flamme...“, murmelte Cynthia leise zum Silberhaarigen gewandt.


Mit hängendem Kopf ging Aaron, mit Cynthia, Troy und July im Schlepptau in die Küche.
„Ja Usaki?“, fragte der Schwarzhaarige zu einer großen, extrem schlanken Frau mit langen braunen Haaren, die wütend aussah.

„Setz dich hin, ich werde dich mir gleich vorknöpfen. Jetzt wende ich mich erst einmal den WICHTIGEN Menschen zu...“, sagte sie ziemlich von oben herab.

/Ich glaube, ich weiß langsam, warum Aaron sie nicht leiden kann.../, dachte July. Aaron hatte ihr auf dem Weg hier her erzählt, das er es extrem an nervend fand, das sein Vater sich so abartige schlampen ins Haus zog. July hatte zuerst gedacht, das der Schwarzhaarige etwas übertreibt, aber irgendwie war ihr die Braunhaarige sofort unsympathisch.

Nachdem Aaron sich gesetzt hatte, wandte sie sich mit einem süßlichen Lächeln den Besuchern zu.
„So... Ihr müsst dann Troy Trumm, Cynthia Eibe und July Eibe sein... Volkner hatte schon von euch erzählt. Er ist im Wohnzimmer, wenn ihr mir bitte folgen würdet.“

Damit bugsierte sie July, Troy und Cynthia aus der Küche.
July´s blick fiel auf Aaron, der hinter Usaki´s Rücken so tat, als würde er sich übergeben.
July grinste. Dieser Aaron war echt lustig...


Im Wohnzimmer angekommen, kam ein freundlich aussehender Mann mit blonden Haaren auf sie zu.
Er hatte die selben blauen Augen wie Aaron, obwohl Aaron´s noch einen Tick dunkler waren und ihm ein geheimnisvolles Aussehen gaben...

„Oh Hallo Troy, hallo Cynthia, schön euch wieder zu sehen und du musst July sein. Freut mich echt dich kennen zu lernen!“, lachte der Mann und er sah auch wirklich so aus.

„Mich auch...“, lächelte die Rothaarige.
Volkner lächelte und sagte:
„Was hältst du davon, wenn du im Flur wartest, Aaron kann dir ja mal die Stadt zeigen.“

July nickte.
„Klar, mach ich...“


Damit verließ sie das Wohnzimmer und stellte sich in den Flur, um auf Aaron zu warten, als ihr plötzlich lautes Geschrei an die Ohren drang.




„Ich hatte dir doch gesagt, das du die Küche aufräumen sollst!“

„Aber Dad hat gesagt, das kann ich später machen, immerhin war Richi bis eben noch hier!“

„Es ist mir Scheißegal, ob dein fetter, hässlicher Freund da war, du hast gefälligst zu tun, was ich dir sage! Der ist genau so Unkraut in meinem Garten wie du!“

„Sag mal geht’s noch? Kommst hier einfach in mein Leben und meinst auch noch du könntest meine Freunde beleidigen? Du hast hier nicht das Sagen! Ich wohne länger hier als du!“

„Aber ich bin erwachsen und du bist erst 15!“

„Toll für dich, aber du bist nicht meine Mutter! Also hast du mir rein gar nichts zu sagen!“

„Tja, aber falls du es noch nicht gemerkt haben solltest Aaron Sun, deine Mutter ist Tod! Und ich will nur das beste für dich! Begreifst du das nicht? Und das beste für dich ist, dich von solchen Leuten wie deinem tollen besten Freund fern zu halten!“

„Wieso das? Was ist an Richi denn falsch für mich? Nur weil er vielleicht nicht ganz so schlank ist, wie du es gerne hättest? Das einzigste, was du willst, ist mich los zu werden! Von wegen, du würdest dich um mich sorgen! Du willst mein Leben zerstören, wahrscheinlich willst du, das ich irgendwann aus Verzweiflung Selbstmord begehe! Aber das kannst du vergessen! Mein Vater wird bald merken, was du bist... EINE KLEINE HÄSSLICHE HURE, DIE KEINE AHNUNG DAVON HAT, WAS FAMILE BEDEUTET! Nämlich füreinander da zu sein du dreckige SCHLAMPE!“

„Du kleines Arschloch wagst es so mit mir zu sprechen?“

>>KLATSCH<<





to be continued...





Tjaaaa^^ mein geliebter Aaron ist aufgetaucht Aaron erknuddel
Mein kleiner Liebling^^
Die berühmte liebe auf den ersten Blick^^ ich... glaube nur teilweise daran. Ob es wirkich liebe ist, wird sich noch zeigen, ich verrate noch nix^^
=D das würde ja die ganze spannung klauen, nich wahr^^
Ach ja... Usaki kann ich übrigends nicht ausstehen, ich hasse sie kotz~
mein armes aaron...
na ja ^^
bis bald mal, lasst mir kommies da^^
hab euch lieb^^
July ^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Sep 03, 2009 2:49 pm

Habe nur 2 Sachen zu bemängeln.Das du das "t" meisten beim nicht und...noch i-nem Wort vergisst.
Und das du (fängt bei to be continued an) doppelt geschrieben hast....

Sonst toll!Mehr will!
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyDo Sep 03, 2009 2:53 pm

nee, das hab ich nich vergessen (bei nichT und isT)
ich schreib das immer so, ich schreib doch auch im rs oder im chat
immer nur nich und is^^
ich schreib fast grundsätzlich, wie ich auch spreche, deshalb^^

und dass das doppelt war, liegt daran,
das ich es von animexx kopiert hab, weil ich da das was unten steht
nich noch mal neu schreiben musste^^

(also ichhab es von animexx aus meiner eigenen geschichte da kopiert^^
ich hab es nich geklaut oder so xd Oo)

thx^^
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont &lt;3

PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ EmptyMo Sep 07, 2009 10:09 pm

Fies.. einfa so abnbrechen!!
Ich will wissen wie es weiter geht ~heul~
~ganz viel heul, auhc da den 2ten teil m eines films nicht finde^^~
Ich finds gail^^
Aaaron wqird nett.... cynthia glaubt es nicht...
Naja...
cynthia ist mir nciht gehue...
halt..
falsche cynthia
nicht diene.. dei wo ich in real kenne ja..
Oh Mann
Langes autfoahren tut mir n icht gut!!
Mach schnell weidder''
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





PokéMind~ Empty
BeitragThema: Re: PokéMind~   PokéMind~ Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéMind~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: