Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Itaka:Ihr letzter Trost

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 12:18 pm

Hi,ich mal wieder!
Diese Geschichte ist nicht Lustig,nur mal so zum sagen.
Ob sie ein Happy End hat,wer weiß?
Aber jetzt erstmal die wichtigsten Charaktäre.
Erst wird immer die Fellfarbe erwähnt,dann die Augenfarbe.


Name:Itaka
Aussehen:pechschwarz,lila Augen
Geschlecht:weiblich
Familie:Partner,5 Welpen
Info:Itakas Leben ist fürs erste die reinste Hölle!
Ein Schlag nach dem anderen.
Und dann auch noch einer,der ihr ganzes Leben verändern wird... (Sie wird nicht geschlagen.Wink)

Name:Rioku
Aussehen:grau,tiefblaue Augen
Geschlecht:männlich
Familie:Partnerin,5 Welpen

Name:Jack
Aussehen:pechschwarz,tiefblaue Augen
Geschlecht:männlich
Familie:Mutter,Vater,4 Geschwister
Info:Auch der kleine Jack macht eine grausame Zeit durch.
Er ist die letzte Hoffnung für seine Mutter.
Er ist alles,was sie am leben erhält.
Wieso?Das werdet ihr schon erfahren.

Namen:Blaze(w),Scruffy(m),Hiraki(w),Tailor(m)
Aussehen (von links nach rechts):weiß hellblaue Augen
braun grüne Augen,grau lila Augen,tiefschwarz rote Augen
Familie:Mutter,Vater 4 Geschwister


Prolog:
Die pechschwarze Wölfin hätte schon beinahe aufgegeben.Das einzige was sie an dieser Welt noch hält,ist ihr Sohn.
Ihr einzig verbliebener Welpe.Wäre er nicht,wäre sie schon längst bei ihrer restlichen Familie.
Das sagt sie sich immer wieder.Der kleine Jack,ist alles was sie noch hat.Er ist das letzte Stück,aus einem sorglosem Leben.
Seit diesem schrecklichem Vorfall sind nun 2 Monate vergangen,doch Itaka kommt es vor,als wäre es erst gestern geschehen.
Das letzte Versprechen das sie ihm gab,sie kann und will seine letzten Worte einfach nicht vergessen.
Die wunderschöne Wölfin,die immer ein Lächeln aufgelegt hatte,das ist sie nun nicht mehr.
Sie ist anders geworden,ihr Fell ist zerzaust und mit vielen kahlen Stellen geschmückt.
Außerdem ist ihr linkes Hinterbein schwer verletzt gewesen.Und immernoch,wenn sie auftritt,treten diese unheimlich starken Schmerzen ein.
Und das sind nur die körperlichen Verletztungen.Ihr Herz und ihre Seele sind viel schwerer getroffen.
Sie hat sich vorgenommen Niemanden mehr zu verschonen,Niemanden mehr zu lieben,außer ihren Sohn.
Und ihre verstorbene Familie.


Kapitel 1:Itakas Erinnerungen
Ein schöner Tag war es im Wald.Die schwarze Wölfin und ihr Gefährte sahen ihren Welpen beim spielen zu.
"Unsere 5 haben wirklich Spaß!Moment mal,5?Das sind doch nur 4!"Itaka machte sich große Sorgen.
Schon war sie den Tränen nahe."Jack fehlt!"Quiekte sie und lief im Kreis rum."Er wird bestimmt wieder i-wo rumtollen.Mach dir keine Sorgen."
Versuchte Rioku seine Partnerin aufzumuntern.Eine seiner Pfoten legte er auf ihre Schulter.
"Na komm,geh ihn suchen,ich passe auf die Rasselbande auf."Meinte er mit einem Lächeln."Danke Schatz!"
Sie leckte ihm noch einmal über die Wange und lief dann,so schnell sie ihre Beine trugen,los.
Keine Angst Jack!Mama kommt!Schoss es ihr durch den Kopf,während sie immer weiter lief.
Und dann,nach einer halben Ewigkeit wie es ihr vorkam,fand sie ihren Sohn.Fröhlich auf einer Lichtung einen Schmetterling hinterherjagend.
"JACK!"Rief sie mit freudentränen in den Augen und lief auf ihren Sohn zu."Mama?"Fragte dieser und dreht sich um.
"Ja,Mama."Sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme."Ich habe mir Sorgen gemacht!"Sie kuschelte sich an den kleinen Körper,ihres Sohnes.
Dieser versuchte seine Mutter zu beruhigen."Mama,mir geht es doch gut!"Itakas Stimme wurde langsam streng.
"Mach sowas NIE wieder!Versprich es mir.Ich habe mir solche Sorgen gemacht!"Wieder kamen ihr die Tränen."Mir geht es doch gut Mama.Und ja,ich verspreche es."
Meinte Jack dann kleinlaut."Ist schon gut,ist schon gut."Versuchte seine Mutter ihn zu beruhigen und kuschelte sich noch stärker an ihn.
Die Welt schien wieder gut für Itaka.Immer war es Jack,der sie zum weinen brachte.Jedenfalss bisher....
Denn plötzlich,hörten die beiden einen Schuss und zuckten zusammen."Mama,was ist das?"Fragte der kleine mit Tränen in den Augen,seine Stimme zitterte.
"Ein Schuss aus Richtung....OH NEIN!"Schnell lief sie in Richtung des Schusses,wo sie ihre Familie vermutete.Doch sie drehte sich noch einmal um.
"Komm mir nicht hinterher!Versteck dich!"Ihre Stimme klang voller Trauer,und voller Sorgen."Aber Mama!"Wiedersprach der Kleine ihr.
"Nein Jack,bleib hier,bring dich in Sicherheit!"Noch einmal lief sie zu ihm zurück.Noch einmal kuschelte sie sich an ihn.An ihren Wangen liefen Tränen runter.
Die salzige Flüssigkeit,wie in strömen."VERSPRECH ES MIR!"Immer mehr wurden es.Auch eine in Form eines Herzens,fand ihren Weg zum Boden,wo sie im Sand versickerte.
"Ich verspreche es."Meinte er dann,auch ihm liefen Tränen runter.Er wusste zwar nicht was los war,aber er hatte ein schlechtes Gefühl.
"Danke Schatz.UND JETZT GEH!"Befahlt sie ihm,er gehorchte,lief schnell in den tiefen Wald hinein.Die junge Wölfin blickte kurz in den Himmel.
Bitte nicht....Sie wimselte.Weinte,bitterlich.Doch dann fasste sie sich ein Herz.Ohne sich noch einmal nach Jack umzudrehen lief sie los.
In Richtung des Schusses.Doch was sie da erwarten sollte,würde ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen....


Kapitel 2:Itakas Erinnerungen Teil 2
So schnell wie sie noch nie im Leben gelaufen war,lief sie jetzt.Immer und immer schneller.Die juge Wölfin konnte nicht mehr.
Sie war am Ende ihrer Kräfte.Aber aufgeben?NEIN!Das würde sie nicht.Also rannte sie weiter.Der Ort des Grauens kam näher
und Itaka plagte ein Gefühl der Trauer und des Zorns.Sie wusste,was auf sie zukommen würde.Die schwarze Wölfin hatte Angt,
Angst ihre Familie zu verlieren.Angst,selber dem Tode zu erliegen.Angst,das Jack kein sicheres Versteck fand.
Ja,sie hatte Angst,Angst,wie noch nie in ihrem Leben.Doch sie würde ihre Familie nicht im Stich lassen.
Wieder hörte sie einen Schuss.Und ein Aufjaulen."Das ist doch....."Noch einmal sammelte sie ihre Kräfte und preschte
Richtung Schuss.Und dann stockte ihr der Atem.Tränen traten in ihre Auen und suchten sich ihren Weg zum Boden.
Nur 5 Meter von ihr entfernt,lag ihr Patner.Blutüberströmt im Gras,welches sich rot verfärbt hatte.Soschnell sie
konnte lief sie zu ihm."Was....was ist passiert!?!"Sie zitterte und weinte Sturzbäche."I....ich.....d...die....Ki...Kinder...."
"Was ist mit ihnen!?!"Rioku hob seinen Kopf,der ebenfalls Blutüberströmt war."Sie....sind ich...Siher...heit."
Der Wölfin fiel ein Stein vom Herzen.Ihren Kindern ging es gut!"Und dir wird es bald auch wieder besser gehen.Komm!
DieKleinen warten auf uns."Itaka war bewusst,das Riku nie wieder gesund werden würde.Doch sie wollte es nicht wahrhaben.
"Nein.....ich....schaffe es nicht."Gab er kläglich von sich.Sein Kopf sank zu Boden."NEIN!Das kann nicht sein!"
Jetzt weinte die Wölfin mehr denn je.Sie kuschelte sich an den blutenden Körper ihres Partners."Du wirst nicht von uns gehen!
Das....darf nicht sein!Ich werde hier bei dir bleiben!"Rioku versuchte den Kopf zu heben,scheiterte aber kläglich.
"Das.....kannst du nicht.Die Jäger,werden wieder kommen."Aber es waren nicht nur Jäger,Hunde waren auch dabei.
Denn,Schüsse konnten einen nicht so hinrichten."Du spinnst!Ich bleibe bei dir!" "I...taka.Die....Welpen brauchen dich!
Ich...werde hier nicht mehr wegkommen.Geh,beschützte unsere...Welpen."Nun weinte auch Rioku.Das war das erste und letzte mal
das Itaka ihn weinen sehen würde."Aber....ich...gehe.Ich werde dich NIE vergessen."Trotzdem blieb sie noch leigen.
Sie würde bis zu seinem Tod an seiner Seite sein.Abr es sollte anders kommen."Da hinten!"Hörte man einen Jäger rufen.
"Da ist noch eine Wölfin!Los,holt sie euch!"Aus dem Gebüsch traten 5 Hunde hervor."GEH!"Befahl Rioku seiner Partnerin.
"Aber..Ich werde dich nie vergessen."Die Wölfin gab dem grauem noch einen Kuss auf die Wange,bevor sie sich erhob.
"HOLT SIE EUCH!"Knurrte einer der Hunde.Itaka lief sie schnell sie konnte weg vom Kampfplatz.Doch sie drehte sich noch einmal um.
"Wo sind de Kleinen!"Rief sie,doch erhielt keine Antwort.Rioku...war....Tod."Und jetzt zu dir!"Doch sie wurden on ihren Herrchen zurück gerufen.
"Lasst gut sein,die kommt eh nicht weit."Ein lautes Lachen war zu hören."Rioku,ich werde mich um die Kleinen kümmern.Ich verspreche es."
Sie warf noch einen letzten Blick auf den Blutüberströmten Leichnahm,bevor sie umdrehte und in den Wald hinein lief.
Jetzt musste sie für ihre Welpen sorgen,allein.Nun war sie auf sich selbst gestellt.Keiner konnte ihr mehr bei der Jagdt helfen.
Niemand würde sich um die Racker kümmern,wenn sie auf der Jagdt war.Nun war sie...allein.Nur noch ihre Welpen hatte sie.
Sie würde die ebste Mutter sein und ihre Welpen so gut es geht beschützen.Doch ihr Leidensweg hatte gerade erst angefangen.
Das war nur der erste Verlust.Weitere würden folgen....


Kapitel 3:Ein grauer Morgen
Die schwarze Wölfin liegt schweißgebadet neben ihren Welpen,die noch friedlich schlafen.Es war...nur ein Traum....
Itaka sieht erstmal nach ihren Welpen,alle noch da.Ein Stein fällt ihr vom Herzen.Ihren Welpen geht es gut,das ist
die Hauptsache.Langsam hebt sie den Kopf und blickt in den Himmel,wo der Mond zwischen den Wolken glitzert.
Ein kleines Lächeln huscht auf das Gesicht der Wölfin.Rioku.....ich verspreche dir,das ich die Welpen so gut es geht
beschütze.....du fehlst mir....
Das Lächeln weicht Tränen.Ich sollte noch etwas schlafen....es bringt nichts jetzt darüber
nach zu denken.Mitlerweile ist das ganze 2 Monate her.Ich sollte nach vorne blicken.Doch das ist leichter gedacht,als getan.

Noch etwas dachte die schwarze Wölfin nach.Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen.Eine weiche Schnauze stupste sie an.
"Wahh!?!Ach du bists Scruffy,erschreck mich doch nicht so..." "Entschuldige Ma.Aber...ich möchte endlich wissen wo Vati ist...."
Traurig blickte er seine Mutter an.Sie wollte ihren Welpen einfach verschweigen was los war.Das ihr Vater...niemals wieder kommen würde.
Doch nun musste sie wohl oder übel mit der Sprache rausrücken."Nunja...er...er kommt nicht wieder.Er ist....jetzt dort oben."
Sie sah gen Himmel,der Kleine verstand.Tränen rannen über seinem Gesicht."Pschhht.Ist gut...ist alles gut."Die Lilaäugige leckte ihren
Sohn ab.Auf dessen gesicht legte sich ein kleines Grinsen."Hör auf Mama,das kitzelt!"Und schon war seine Traurigkeit vergessen.
Doch nur für einen kurzen Moment."Ma....?" "Was gibts denn?"Sie legte den Kopf schief und sah zu ihrem Sohn,der wieder anfing zu weinen.
"Ma....wirst du auch von uns gehen?"Itaka schüttelte den Kopf."Nein....werde ich nicht.Und nun schlaf weiter."Sie stubste den Kleinen
nochmal an,ehe dieser sich wieder an seine schlafenden Geschwister schmiegte und einschlief."Ich hoffe es...."Sagte sie dann,ohne zu wissen,
dass einer ihrer Welpen das ganze mitgekriegt hatte.Wieder blickte sie hoch in den Himmel.Sah den glänzenden Sternen zu.
Und es schien,als würde einer von ihnen besonders hell scheinen......


Kapitel 4:Verloren im Wald
Noch lange hatte sich die Wölfin die Sterne angeschaut.Doch nun schlief auch sie friedlich.Die Vögel zwitscherten,auch die Sonne strahlte.
Von den warmen Strahlen der Sonne wurde die pechschwarze Wölfin wach.Sie blickte nach rechts,kein Welpe.
Sie blickte nach links,nur Scruffy und Jack waren zu sehen.Die Wölfin traf die Panik.Mit 2 sanften Schleckern weckte sie ihre beiden Welpen.
"Wo sind tailor,Blaze und Hiraki!?!"Sie zitterte und eine Träne bahnte sich irhen Weg nach unten."Ma...wieos weckst du uns...."
Meinte der noch ziemlich verschlafene Jack."Ich weiß es nicht...."Meinte Scruffy,der schon ziemlich wach war,traurig.
Im Hirn des braunen arbeitete es."Genau!Sie wollten im Wald spielen!Sie sagten sie würden wiederkommen,wenn die Sonne am Himmel steht...."
Oh nein,das verhieß nichts gutes!Itaka wurde traurig."Ich gehe sie suchen!Bleibt hier!Ode rnein,kommt mit!"Die beiden stimmten ihrer Mutter mit
einem Nikcne zu und alle 3 liefens o schnell sie konnten gen Wald.

~bei Blaze,Hiraki und Taylor~
"Du kriegst mich nicht Taylor!"Rief die keline Blaze."Hey warte Schwesterherz!"Rief Hiraki und rannte so schnell sie konnte ihrer Schwester hinterher.
"Ihr seid gemein!"Rief der schwarze und legte Gang 2 ein."Gleich habe ich euch!"Und bevor die beiden noch was sagen konnten hatte er Blaze erwischt.
"HAHA!Ich habs doch gesagt!"Hiraki fign an zu grübeln."Weiß einer von euch wo wir sind....?"Brachte sie nach kruzer Zeit hervor.
Die beiden Angesprochenen sahen sich um."Ohoh....."Die AUgen des schwarzen weiteten sich."Ich...will zu Mama!!!"Fing Blaze an zu weinen.
Einzig und allein Hiraki blieb einigermaßen ruhig."Passt auf.Wir dürfen nicht...."Doch weiter kam sie nicht,denn ihre Schwester lief noch weiter
in den düsteren Wald hinein."Blaze!WARTE!"Doch die weiße hatte ihren Bruder nicht mehr gehört...

~zurück bei Itaka und ihren beiden Welpen~
"Ich habe Hunger Ma...."Quengelte der Braune."Ich auch."Meinte Jack."Erstmal müssen wir eure Geschwister finden...." "Aber Ma...."
"Nichts da!Ihr werdet ja nicht so schnell verhungern!"Gegen den Willen der beiden ging es weiter durch den Wald.
Nach einer Weile waren sie auf einer Lichtung angekommen.Ein kleiner Fluss ging durch sie durch."Habt irh Durst?"Fragte die Wölfin ihre Söhne.
Diese bejaten und gingen zum kühlenden Nass."Beeilt euch aber!"Ermahnte sie die beiden.Diese schlabberten so schnell sie konnten.
Nach einger Zeit ging es dann weiter durch den Wald."BLAZE!Komm zurück!"Rief die kleine Hiraki."Das.....schneller!"Die 3 liefen so schnell es ging
in Richtung Ruf.Dort angekommen stiegen der Schwarzen erstmal Freudentränen in die Augen."Euch geht es gut!"Rief sie,während sie auf ihre
beiden Welpen zulief."MAMA!"Quiekten die beiden gleichzeitig und liefen in Richtung Mama.Erstmal wurde gekuschelt.
"Ma.....Blaze ist weg."Sagte dann Taylor."Wir werden sie suchen."Erwiederte Itaka.Doch erstmal wurde eine kurze Verschnaufpase gemacht.
Die Welpen waren ziemlich erschöpft."Ich werde sie suchen.Bleibt zusammen!"Mit diesen Worten lief die schwarze Wölfin in den Wald hinein.
Die 4 Welpen kuschelten sich aneinander und schlossen ihre Augen.Sie waren einfach viel zu Müde.

~bei Blaze~
"MAMA!ICH WILL ZU MAMA!"Weinte die weiße während sie ziellos durch den Wald lief."Hehehe wen haben wir denn da!?!Ein kleines Wolfmädel was
seine Mutter sucht?Ach was niedlich!" "Wer....wer war das!?!"


Zuletzt von Sweet Moon! am Do Aug 20, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont <3

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 12:29 pm

Total schön, und traurig!
Genau meine Art geschichten sow as mag ich, wenn man mitfiebern kann!!
Ich finds traurig!!
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 12:31 pm

Danke schön!
Ich schreibe heute wohl noch das erste Kapitel.
Da wird dann erwähnt,wie ihre Familie starb.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 1:02 pm

Ohh die Wölfin hat es
wirklich nicht leicht Sad
und das hört sich auch schon an alsob es
traurig wird
Voll schön und ich bin gespannt wie
das erste kapitel wird
bestimmt voll zum mitfühlen ^^
freu mich schon aufs weinen
^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 1:26 pm

Danke Kerst!
So,jetzt kommt Kapitel 1.


Kapitel 1:Itakas Erinnerungen
Ein schöner Tag war es im Wald.Die schwarze Wölfin und ihr Gefährte sahen ihren Welpen beim spielen zu.
"Unsere 5 haben wirklich Spaß!Moment mal,5?Das sind doch nur 4!"Itaka machte sich große Sorgen.
Schon war sie den Tränen nahe."Jack fehlt!"Quiekte sie und lief im Kreis rum."Er wird bestimmt wieder i-wo rumtollen.Mach dir keine Sorgen."
Versuchte Rioku seine Partnerin aufzumuntern.Eine seiner Pfoten legte er auf ihre Schulter.
"Na komm,geh ihn suchen,ich passe auf die Rasselbande auf."Meinte er mit einem Lächeln."Danke Schatz!"
Sie leckte ihm noch einmal über die Wange und lief dann,so schnell sie ihre Beine trugen,los.
Keine Angst Jack!Mama kommt!Schoss es ihr durch den Kopf,während sie immer weiter lief.
Und dann,nach einer halben Ewigkeit wie es ihr vorkam,fand sie ihren Sohn.Fröhlich auf einer Lichtung einen Schmetterling hinterherjagend.
"JACK!"Rief sie mit freudentränen in den Augen und lief auf ihren Sohn zu."Mama?"Fragte dieser und dreht sich um.
"Ja,Mama."Sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme."Ich habe mir Sorgen gemacht!"Sie kuschelte sich an den kleinen Körper,ihres Sohnes.
Dieser versuchte seine Mutter zu beruhigen."Mama,mir geht es doch gut!"Itakas Stimme wurde langsam streng.
"Mach sowas NIE wieder!Versprich es mir.Ich habe mir solche Sorgen gemacht!"Wieder kamen ihr die Tränen."Mir geht es doch gut Mama.Und ja,ich verspreche es."
Meinte Jack dann kleinlaut."Ist schon gut,ist schon gut."Versuchte seine Mutter ihn zu beruhigen und kuschelte sich noch stärker an ihn.
Die Welt schien wieder gut für Itaka.Immer war es Jack,der sie zum weinen brachte.Jedenfalss bisher....
Denn plötzlich,hörten die beiden einen Schuss und zuckten zusammen."Mama,was ist das?"Fragte der kleine mit Tränen in den Augen,seine Stimme zitterte.
"Ein Schuss aus Richtung....OH NEIN!"Schnell lief sie in Richtung des Schusses,wo sie ihre Familie vermutete.Doch sie drehte sich noch einmal um.
"Komm mir nicht hinterher!Versteck dich!"Ihre Stimme klang voller Trauer,und voller Sorgen."Aber Mama!"Wiedersprach der Kleine ihr.
"Nein Jack,bleib hier,bring dich in Sicherheit!"Noch einmal lief sie zu ihm zurück.Noch einmal kuschelte sie sich an ihn.An ihren Wangen liefen Tränen runter.
Die salzige Flüssigkeit,wie in strömen."VERSPRECH ES MIR!"Immer mehr wurden es.Auch eine in Form eines Herzens,fand ihren Weg zum Boden,wo sie im Sand versickerte.
"Ich verspreche es."Meinte er dann,auch ihm liefen Tränen runter.Er wusste zwar nicht was los war,aber er hatte ein schlechtes Gefühl.
"Danke Schatz.UND JETZT GEH!"Befahlt sie ihm,er gehorchte,lief schnell in den tiefen Wald hinein.Die junge Wölfin blickte kurz in den Himmel.
Bitte nicht....Sie wimselte.Weinte,bitterlich.Doch dann fasste sie sich ein Herz.Ohne sich noch einmal nach Jack umzudrehen lief sie los.
In Richtung des Schusses.Doch was sie da erwarten sollte,würde ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen....


Das war Kapitel 1.Viel Spaß beim lesen!


Zuletzt von Sweet Moon! am Mi Aug 05, 2009 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont <3

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 1:32 pm

...
.....
.........
............
..............
................
..................
....................
...................... Krass! Mir kamen echt fasst die Tränen! Veröffentlich das als Buch, ich kaufs dir ab!
....................
..................
................
..............
............
..........
........
......
....
..
.
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 1:36 pm

ohhhh das ist ja
traurig da hast sie ihren Sohn wieder
und schon geschieht etwas 😢
das ist voll schön und du
beschreibst das voll toll
bin gespannt auf das nächste kappi ^^ laughing
freu freu 😢
und ich bin Vanessas meinung^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 1:39 pm

Danke ihr beiden!
Die Idee kam mir gestern vorm einschlafen. :lol:
Aber ich werde es nicht zum Buch machen.
So gut bin ich nämlich auch nicht.
Trotzdem vielen vielen Dank euch beiden!

Das wird später noch schlimmer.
Habe mir schon was überlegt.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyMi Aug 05, 2009 4:46 pm

wooow^^ die geschichte is echt sweet^^ Smile
voll traurig, man kann sich RECHT gut hineinversetzen^^
du hast alles auch supi beschrieben^^
hätte man etwas ausführlicher machen können
aber is trotzdem voll schön Smile
weita so^^ :kitty:
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptySo Aug 16, 2009 12:31 pm

Kapitel 2:Itakas Erinnerungen Teil 2

So schnell wie sie noch nie im Leben gelaufen war,lief sie jetzt.Immer und immer schneller.Die juge Wölfin konnte nicht mehr.
Sie war am Ende ihrer Kräfte.Aber aufgeben?NEIN!Das würde sie nicht.Also rannte sie weiter.Der Ort des Grauens kam näher
und Itaka plagte ein Gefühl der Trauer und des Zorns.Sie wusste,was auf sie zukommen würde.Die schwarze Wölfin hatte Angt,
Angst ihre Familie zu verlieren.Angst,selber dem Tode zu erliegen.Angst,das Jack kein sicheres Versteck fand.
Ja,sie hatte Angst,Angst,wie noch nie in ihrem Leben.Doch sie würde ihre Familie nicht im Stich lassen.
Wieder hörte sie einen Schuss.Und ein Aufjaulen."Das ist doch....."Noch einmal sammelte sie ihre Kräfte und preschte
Richtung Schuss.Und dann stockte ihr der Atem.Tränen traten in ihre Auen und suchten sich ihren Weg zum Boden.
Nur 5 Meter von ihr entfernt,lag ihr Patner.Blutüberströmt im Gras,welches sich rot verfärbt hatte.Soschnell sie
konnte lief sie zu ihm."Was....was ist passiert!?!"Sie zitterte und weinte Sturzbäche."I....ich.....d...die....Ki...Kinder...."
"Was ist mit ihnen!?!"Rioku hob seinen Kopf,der ebenfalls Blutüberströmt war."Sie....sind ich...Siher...heit."
Der Wölfin fiel ein Stein vom Herzen.Ihren Kindern ging es gut!"Und dir wird es bald auch wieder besser gehen.Komm!
DieKleinen warten auf uns."Itaka war bewusst,das Riku nie wieder gesund werden würde.Doch sie wollte es nicht wahrhaben.
"Nein.....ich....schaffe es nicht."Gab er kläglich von sich.Sein Kopf sank zu Boden."NEIN!Das kann nicht sein!"
Jetzt weinte die Wölfin mehr denn je.Sie kuschelte sich an den blutenden Körper ihres Partners."Du wirst nicht von uns gehen!
Das....darf nicht sein!Ich werde hier bei dir bleiben!"Rioku versuchte den Kopf zu heben,scheiterte aber kläglich.
"Das.....kannst du nicht.Die Jäger,werdne wieder kommen."Aber es waren nicht nur Jäger,ein,Hunde waren auch dabei.
Denn,Schüsse konnten einen nicht so hinrichten."Du spinnst!Ich bleibe bei dir!" "I...taka.Die....Welpen brauchen dich!
Ich...werde hier nicht mehr wegkommen.Geh,beschützte unsere...Welpen."Nun weinte auch Rioku.Das war das erste und letzte mal
das Itaka ihn weinen sehen würde."Aber....ich...gehe.Ich werde dich NIE vergessen."Trotzdem blieb sie noch leigen.
Sie würde bis zu seinem Tod an seiner Seite sein.Abr es sollte anders kommen."Da hinten!"Hörte man einen Jäger rufen.
"Da ist noch eine Wölfin!Los,holt sie euch!"Aus dem Gebüsch traten 5 Hunde hervor."GEH!"Befahl Rioku seiner Partnerin.
"Aber..Ich werde dich nie vergessen."Die Wölfin gab dem grauem noch einen Kuss auf die Wange,bevor sie sich erhob.
"HOLT SIE EUCH!"Knurrte einer der Hunde.Itaka lief sie schnell sie konnte weg vom Kampfplatz.Doch sie drehte sich noch einmal um.
"Wo sind de Kleinen!"Rief sie,doch erhielt keine Antwort.Rioku...war....Tod."Und jetzt zu dir!"Doch sie wurden on ihren Herrchen zurück gerufen.
"Lasst gut sein,die kommt eh nicht weit."Ein lautes Lachen war zu hören."Rioku,ich werde mich um die Kleinen kümmern.Ich verspreche es."
Sie warf noch einen letzten Blick auf den Blutüberströmten Leichnahm,bevor sie umdrehte und in den Wald hinein lief.
Jetzt musste sie für ihre Welpen sorgen,allein.Nun war sie auf sich selbst gestellt.Keiner konnte ihr mehr bei der Jagdt helfen.
Niemand würde sich um die Racker kümmern,wenn sie auf der Jagdt war.Nun war sie...allein.Nur noch ihre Welpen hatte sie.
Sie würde die ebste Mutter sein und ihre Welpen so gut es geht beschützen.Doch ihr Leidensweg hatte gerade erst angefangen.
Das war nur der erste Verlust.Weitere würden folgen....


Das war Kapitel 2.Freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Lob.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptySo Aug 16, 2009 12:43 pm

Boar das Kapitel ist cool Smile
wenn man es ist wird man voll traurig
und man kann sich gut ind die
lage versetzen da du alles
so gut beschreibst
die Geschichte macht einen echt
traurig arme Itaka Sad
dann stirbt auch noch ihr Partner
und das war für sie noch nicht alles
bin gespannt wie es weiter geht
*schon mal Tachentücher hol* laughing
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptySo Aug 16, 2009 12:47 pm

Danke!*verbeug*
Das war auch n' bissl schwer zu schreiben.
Kommt später aber noch schlimmer.
Am ende bleibt ihr nur noch Jake.
Oh man.Ich muss es hinbekommen das 4 Welpen sterben!*kreisch*
Nochmal danke!
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 2:47 pm

Wow *.* das war echt voll... Sad traurig
*hoil*

armer Rioku... und arme Itaka...
*pöse jäger verhau*

war echt ein tolles Pitel! hat mir supa gefallen,
du hast das echt toll beschrieben
*schluchz*
und traurig^^
weiter so^^
is echt supa^^

July Smile
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 3:02 pm

Danke an euch alle!!!*alle knuddel*

So...und jetzt gibts Kapi 3!*klatsch*



Kapitel 3:Ein grauer Morgen

Die schwarze Wölfin liegt schweißgebadet neben ihren Welpen,die noch friedlich schlafen.Es war...nur ein Traum....
Itaka sieht erstmal nach ihren Welpen,alle noch da.Ein Stein fällt ihr vom Herzen.Ihren Welpen geht es gut,das ist
die Hauptsache.Langsam hebt sie den Kopf und blickt in den Himmel,wo der Mond zwischen den Wolken glitzert.
Ein kleines Lächeln huscht auf das Gesicht der Wölfin.Rioku.....ich verspreche dir,das ich die Welpen so gut es geht
beschütze.....du fehlst mir....
Das Lächeln weicht Tränen.Ich sollte noch etwas schlafen....es bringt nichts jetzt darüber
nach zu denken.Mitlerweile ist das ganze 2 Monate her.Ich sollte nach vorne blicken.Doch das ist leichter gedacht,als getan.

Noch etwas dachte die schwarze Wölfin nach.Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen.Eine weiche Schnauze stupste sie an.
"Wahh!?!Ach du bists Scruffy,erschreck mich doch nicht so..." "Entschuldige Ma.Aber...ich möchte endlich wissen wo Vati ist...."
Traurig blickte er seine Mutter an.Sie wollte ihren Welpen einfach verschweigen was los war.Das ihr Vater...niemals wieder kommen würde.
Doch nun musste sie wohl oder übel mit der Sprache rausrücken."Nunja...er...er kommt nicht wieder.Er ist....jetzt dort oben."
Sie sah gen Himmel,der Kleine verstand.Tränen rannen über seinem Gesicht."Pschhht.Ist gut...ist alles gut."Die Lilaäugige leckte ihren
Sohn ab.Auf dessen gesicht legte sich ein kleines Grinsen."Hör auf Mama,das kitzelt!"Und schon war seine Traurigkeit vergessen.
Doch nur für einen kurzen Moment."Ma....?" "Was gibts denn?"Sie legte den Kopf schief und sah zu ihrem Sohn,der wieder anfing zu weinen.
"Ma....wirst du auch von uns gehen?"Itaka schüttelte den Kopf."Nein....werde ich nicht.Und nun schlaf weiter."Sie stubste den Kleinen
nochmal an,ehe dieser sich wieder an seine schlafenden Geschwister schmiegte und einschlief."Ich hoffe es...."Sagte sie dann,ohne zu wissen,
dass einer ihrer Welpen das ganze mitgekriegt hatte.Wieder blickte sie hoch in den Himmel.Sah den glänzenden Sternen zu.
Und es schien,als würde einer von ihnen besonders hell scheinen......


Ich weiß,ist etwas kurz,aber ich wollte an dieser Stelle schluss machen.
Ich hoffe euch gefällts trotzdem.
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 3:05 pm

ja, mir gefällts trotzdem XXD^^
is süß geworden...
"Er sitzt dort oben"
*hoil*
das is sad~
^^
aber süß geworden, auch wenns nurn Lückenfüller is^^
Smile
weiter so^^
hdl July
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 3:15 pm

Ohh das ist ja sweet Smile
wo der kleine
frägt wo sein Vater
ist und Itaka dann
dann hoch schaut
und dann noch seine Mutter
frägt
*Ma....wirst du auch von uns gehen*
voll Kawaiii Razz
freu mich schon voll
auf das nächste Kapitel
*gespannt sei*
das ist voll super ^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 4:02 pm

DANKEEE!
Und hier ist Pitel 4!


Kapitel 4:Verloren im Wald
Noch lange hatte sich die Wölfin die Sterne angeschaut.Doch nun schlief auch sie friedlich.Die Vögel zwitscherten,auch die Sonne strahlte.
Von den warmen Strahlen der Sonne wurde die pechschwarze Wölfin wach.Sie blickte nach rechts,kein Welpe.
Sie blickte nach links,nur Scruffy und Jack waren zu sehen.Die Wölfin traf die Panik.Mit 2 sanften Schleckern weckte sie ihre beiden Welpen.
"Wo sind Taylor,Blaze und Hiraki!?!"Sie zitterte und eine Träne bahnte sich ihren Weg nach unten."Ma...wieso weckst du uns...."
Meinte der noch ziemlich verschlafene Jack."Ich weiß es nicht...."Meinte Scruffy,der schon ziemlich wach war,traurig.
Im Hirn des braunen arbeitete es."Genau!Sie wollten im Wald spielen!Sie sagten sie würden wiederkommen,wenn die Sonne am Himmel steht...."
Oh nein,das verhieß nichts gutes!Itaka wurde traurig."Ich gehe sie suchen!Bleibt hier!Ode rnein,kommt mit!"Die beiden stimmten ihrer Mutter mit
einem Nikcne zu und alle 3 liefens o schnell sie konnten gen Wald.

~bei Blaze,Hiraki und Taylor~
"Du kriegst mich nicht Taylor!"Rief die keline Blaze."Hey warte Schwesterherz!"Rief Hiraki und rannte so schnell sie konnte ihrer Schwester hinterher.
"Ihr seid gemein!"Rief der schwarze und legte Gang 2 ein."Gleich habe ich euch!"Und bevor die beiden noch was sagen konnten hatte er Blaze erwischt.
"HAHA!Ich habs doch gesagt!"Hiraki fign an zu grübeln."Weiß einer von euch wo wir sind....?"Brachte sie nach kruzer Zeit hervor.
Die beiden Angesprochenen sahen sich um."Ohoh....."Die AUgen des schwarzen weiteten sich."Ich...will zu Mama!!!"Fing Blaze an zu weinen.
Einzig und allein Hiraki blieb einigermaßen ruhig."Passt auf.Wir dürfen nicht...."Doch weiter kam sie nicht,denn ihre Schwester lief noch weiter
in den düsteren Wald hinein."Blaze!WARTE!"Doch die weiße hatte ihren Bruder nicht mehr gehört...

~zurück bei Itaka und ihren beiden Welpen~
"Ich habe Hunger Ma...."Quengelte der Braune."Ich auch."Meinte Jack."Erstmal müssen wir eure Geschwister finden...." "Aber Ma...."
"Nichts da!Ihr werdet ja nicht so schnell verhungern!"Gegen den Willen der beiden ging es weiter durch den Wald.
Nach einer Weile waren sie auf einer Lichtung angekommen.Ein kleiner Fluss ging durch sie durch."Habt irh Durst?"Fragte die Wölfin ihre Söhne.
Diese bejaten und gingen zum kühlenden Nass."Beeilt euch aber!"Ermahnte sie die beiden.Diese schlabberten so schnell sie konnten.
Nach einger Zeit ging es dann weiter durch den Wald."BLAZE!Komm zurück!"Rief die kleine Hiraki."Das.....schneller!"Die 3 liefen so schnell es ging
in Richtung Ruf.Dort angekommen stiegen der Schwarzen erstmal Freudentränen in die Augen."Euch geht es gut!"Rief sie,während sie auf ihre
beiden Welpen zulief."MAMA!"Quiekten die beiden gleichzeitig und liefen in Richtung Mama.Erstmal wurde gekuschelt.
"Ma.....Blaze ist weg."Sagte dann Taylor."Wir werden sie suchen."Erwiederte Itaka.Doch erstmal wurde eine kurze Verschnaufpase gemacht.
Die Welpen waren ziemlich erschöpft."Ich werde sie suchen.Bleibt zusammen!"Mit diesen Worten lief die schwarze Wölfin in den Wald hinein.
Die 4 Welpen kuschelten sich aneinander und schlossen ihre Augen.Sie waren einfach viel zu Müde.

~bei Blaze~
"MAMA!ICH WILL ZU MAMA!"Weinte die Weiße während sie ziellos durch den Wald lief."Hehehe wen haben wir denn da!?!Ein kleines Wolfmädel was
seine Mutter sucht?Ach was niedlich!" "Wer....wer war das!?!"


Und das war Kapitel 4!


Zuletzt von Sweet Moon! am Do Aug 20, 2009 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 4:05 pm

Jaaa! Wer ist DAS?!
Oo arme Blaze :hoil:

und arme wolfsfamily... die sind echt vom
pech verfolgt...

mach bloß schnell weiter,
cih will wissen, wies weiter geht^^
Wink
is supii^^ weita soXD
july
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost EmptyDo Aug 20, 2009 4:08 pm

Boar der armen Itaka
bleibt auch nichts erspart
man will wirklich net an ihrere Stelle sein Sad
ganz alleine auf so
viele Racker aufpassen
und arme Blaze
bin gespannt was mit
ihr passiert und was
wer auch immer das ist vor hat Smile
Also schreib schnell weiter
bin gespannt drauf Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itaka:Ihr letzter Trost Empty
BeitragThema: Re: Itaka:Ihr letzter Trost   Itaka:Ihr letzter Trost Empty

Nach oben Nach unten
 
Itaka:Ihr letzter Trost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: