Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Womit hab ich das Verdient??!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Womit hab ich das Verdient??! Empty
BeitragThema: Womit hab ich das Verdient??!   Womit hab ich das Verdient??! EmptyDi Jul 28, 2009 2:40 pm

Womit hab ich das Verdient?!

Genere: Romantik, Parodie, Humor, Shonen-ai
Pairing: sach ich net^^

Charas:

Leon
Womit hab ich das Verdient??! C35ndc7w1fjt
Alter: 17
Mag: schwarz, Musik hören, seine Ruhe, nicht genervt werden, zu Hause bleiben
Mag nicht: Hopper, Schlager, dämliche Spiele
Wurde gezwungen: in dieses bescheuerte Landheim zu fahren
Will: Da nicht hin
Würde lieber: Mit seinen Freunden Matt und Jo abhängen
Könnte: seine Mutter für das Abmurksen (noch)
Die Geschichte: wird aus seiner Sicht erzählt
Zusammen mit: noch keinem^^
Zum Bild: ich besitze keinerlei rechte an diesem Bild. Ich bin nicht darauf zu sehen, ich habe es nicht gemacht und ich kenne die Person auf dem Bild nicht!

Darius
Womit hab ich das Verdient??! Fz7x2ccxnefg
Alter: 16

Mag: Pink, Leon vollquatschen, Wahrheit oder Pflicht spielen
Mag nicht: Hopper
Zusammen mit: noch keinem^^
Zum Bild: ich besitze keinerlei rechte an diesem Bild. Ich bin nicht darauf zu sehen, ich habe es nicht gemacht und ich kenne die Person auf dem Bild nicht!


July
Womit hab ich das Verdient??! 1tpxcr9norks
Alter: 16
Mag: süße Jungs, schokolade, Mangas, Katzen
Mag nicht: machos, Idioten, Hopper alles aus der Kategorie, Besserwisser
Ist: Anführerin der Yaoi-Fangemeinschaft
Liebt: shonen-ai und ihren Freund
ist: total verrückt
Zusammen mit: Aaron (der nich vorkommen wird^^)
Zum Bild: Ich besitze jedes Recht an diesem Bild! Ich habe es gemacht, ich bin darauf zu sehen und kenne die Person (wär auch doof wenn nich Xd^^)

so, das waren die wichtigesten^^
dann kann es ja losgehen^^

ach so... noch was

"..." << reden

Prolog~

Oh wie ich meine Eltern doch hasste.
Von wegen sie wollten nur das beste für mich... Die wollten mich foltern, quälen bis zuletzt, das wollten die! Sonst wären die nie auf die Idee gekommen, mich für eine Fahrt zum Burgberger Landheim einzutragen... Ohne mein Einverständnis versteht sich. Ganze fünf Wochen sollte ich jetzt auf diesen bekloppten Bauernhof am Arsch der Welt fahren, zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher in meinem alter, die ich nich mal kannte... Zumindest hoffte ich, das ich die meisten nicht kannte, denn mit den Leuten in meinem alter, mit denen ich bekannt war, na ja... verstand ich mich nich gerade prickelnd...

Ein leiser Seufzer entwich meinen Lippen und meine Mum schaute mich aufmunternd an.
„Ach Leon, Kopf hoch, das packst du schon! Du wirst sicher eine Menge Spaß haben und vielleicht sogar viele neue Freunde finden...“
Ja, denn ich hab ja überhaupt keine oder was... Die sah mich grad echt so an, als wäre ich Zwischenmenschlich total hilflos... Nur weil ich halt 2 Freunde hatte, mit denen ich mich super verstand, alles teilte und nich mehr brauchte oder wollte... Was sollte ich denn bitte mit 30 aller super besten Freunden anfangen? Da hatte man doch überhaupt keine Zeit mehr für alle... Das konnte doch total oberflächlich sein, da war's mir so lieber. Mit Jo und Matt verstand ich mich prima, mit ihnen konnte ich reden, sie teilte meine Interessen und auch sonst eigentlich alles. Ich war doch glücklich mit ihnen, warum reichte das nicht?!
Und diese Sommerferien hatte ich eigentlich dafür nutzen wollen, mit den Beiden rum zu hängen, ein bisschen vielleicht in die nächste Stadt fahren und auf Beutefang gehen... Und sonst einfach abgammeln, Musik hören, bisschen labern, was man unter Freunden halt machte... Aber nein, meine Mum machte mir einen Fetten Strich durch die Rechnung, indem sie mich mit einer Gruppe wildfremder Jugendlicher an den Arsch der Welt... Ach ja, das erwähnte ich ja bereits...

„Komm schon Leon, sei nich so niedergeschlagen!“, versuchte meine Mutter weiter mich zu animieren. Betonung auf Versuchen... Ich hatte dafür nur ein müdes, gequältes Lächeln übrig. Wie sollte ich auch anders gucken, sie hatte mich um halb 7 aus dem Bett gejagt?! Oo halbsiebenuhr!! Spinnt die denn? Es sind Ferien, so früh steh ich nich mal auf, wenn Schule is...

Ich seufzte ein weiteres Mal, was mir ein Mitleidiges Schnurren unseres Katers einbrachte, der mir auf den Schoß gesprungen war.
„Siehste, Kima wird mich irrsinnig vermissen, er wird die Pflanzen von der Fensterbank fegen, die Gardinen runter reißen und die Möbel zerkratzen...“, stellte ich fast schon schadenfroh fest und streichelte durch das seidenweiche Fell des britischen Kurzhaar Katers.
Und ihr habt es nicht anders verdient hehe, fügte ich in Gedanken noch hinzu und erhob mich von dem Stuhl. Wenn ich noch pünktlich zum Bus kommen wollte, was ich zwar nich in meiner Absicht lag, aber nach der Fragte ja hier niemand, sollte ich mich langsam langsam mal anziehen, meine Sachen holen gehen und dann den Leidensweg zum Bus nehmen.

Ich ging also die Treppe hoch über den Flur und geradewegs in mein Zimmer.
Dort warf ich ein leidigenden Blick auf mein Bett.
Hier würde ich erst in 5 langen Wochen wieder schlafen... Ich würde es vermissen, ich hasste es, in einem Fremden Bett, auf einem Fremden Kissen in einem Fremden Zimmer in einem Fremden Haus, in einer fremden Umgebung... ja, ich weiß, ihr habt's verstanden...
Jedenfalls öffnete ich meinen Schrank und fand... gähnende Leere. Ach ja, das ganze Zeug war ja längst im Trolli im Auto verstaut.
Aber meine, wenn auch teilweise begrenzte Intelligenz hatte dafür gesorgt, das ich mir gestern, als ich die letzten Sachen einpacken musste, meine Mum hatte mich eiskalt gezwungen das selbst zu tun, noch ein langärmeliges Shirt und eine Schwarze Röhrenjeans raus legte.
Besagte Kleidungsstücke zog ich mir also an und richtete vor dem Spiegel noch schnell meine Haare und trug neuen Kajal auf.
Auch wenn ich keine Lust hatte, musste ich ja nich aussehen wie sau...

„Leon, beeile dich mal, ich bin fahrbereit!“, rief meine Mum von unten und ich stöhnte genervt auf

„Ja Ma, bin ja auf'm weg!“, rief ich zurück, überprüfte mein Antlitz noch kurz im Spiegel, schnappte meinen Rucksack für die Fahrt und stolperte die Treppe runter.
Unten angekommen überging ich meine gehetzte Mutter und ging erst mal Kima suchen. Wenn ich meinen geliebten kleinen Pelzball schon 5 Wochen lang höchstens auf Fotos zu Gesicht bekommen würde, wollte ich mich wenigstens richtig verabschieden, immerhin war er der einzigste in diesem Haus, der wusste, wie es war, einfach gegen seinen Willen verschleppt zu werden... Nur, das ich glücklicher Weise nicht in eine Katzenbox musste.

Ich bewegte meinen geilen Arsch, ein bisschen Eigenverliebtheit wird ja wohl erlaubt sein, in Richtung Wohnzimmer zu seinem Körbchen.
Alles was ich fand, war seine Katzen decke. Ich fand dieses Teil echt lustig,
denn es hatte den nötigsten Waschwarnhinweis dieses Universums...

'Vor dem Waschen bitte Haustier entfernen'

Des is so dermaßen gewollt antilustig, das ich schon wieder darüber grinsen musste.

„Kima!“, rief ich leicht irritiert. Normalerweise spürte der kleine immer, wenn ich zum Beispiel übers Wochenende bei Matt oder Jo war, und dann strich er mir immer bis zur letzten Minute um die Beine, aber jetzt war er nirgends zu finden...


„Sach mal Ma, hast du Kima gesehen?“, fragte ich meine Mutter, die immer noch ungeduldig mit dem Fuß tippelnd im Flur stand

„Ja hab ich. Gerade eben saß er noch auf der Treppe...“

„Auf'er Treppe? Hättest das nich früher sagen können?“, fragte ich jetzt genervt und stapfte leise grummelnd den Flur runter, bis zur Treppe.
Doch dort saß Kima nicht, zumindest nicht mehr... Denn dieser versuchte gerade durch eine Kleine Lücke in meinen Rucksack zu Klettern.

Ich verzog gequält das Gesicht und zog den kleinen Kater da weg.
„Och Kima, ich kann dich nich mitnehmen... Es gäbe gerade nichts, das ich lieber tun würde, na ja, außer ganz hier bleiben, aber das geht nich...
Du musst leider hier bleiben Pelzball... Aber in 5 Wochen bin ich ja schon wieder da...“, murmelte ich leicht traurig und drückte meine Nase in das Fell des kleinen Katers, der mich traurig anmaunzte,
„Ja, ich werde dich auch vermissen mein kleiner... Kimachen...“, seufzte ich und setzte den Kater vor mich auf den Boden und strich ihm noch mal über das kleine Köpfchen.

„Ma, wir können!“, sagte ich, nachdem ich mir meine Chucks angezogen hatte und wehmütig zu Kima sah, welcher immer noch da saß, wo ich ihn abgesetzt hatte und mich aus großen Chibiaugen anglotze.

„Na endlich Leon, wird auch langsam echt Zeit!“, motzte meine Mum und wir stiegen in ihren kleinen Wagen ein. Keine Ahnung, was das für ein Auto war, interessierte mich auch nich groß... Ich mochte Autos und sah nich ein, warum ich mich, nur weil ich ein Junge war, was übrigens manche nicht wirklich so sahen, dafür interessieren sollte...

„Jaja...“, murmelte ich, was man unangezweifelt mich Leck mich am Arsch übersetzen konnte.

Ich saß jetzt also hier neben meine Mum im Auto und der Horrortrip konnte, nein musste beginnen...
Freu Freu, meine Begeisterung überschlägt sich bald...


~to be continued
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Womit hab ich das Verdient??! Empty
BeitragThema: Re: Womit hab ich das Verdient??!   Womit hab ich das Verdient??! EmptyDi Jul 28, 2009 2:54 pm

Haha das ist soo
geil man merkt echt
das ist voll deine Schreibweise
ich find die Geschichte voll lol
besonders das ^^

Ich bewegte meinen geilen Arsch, ein bisschen
Eigenverliebtheit wird ja wohl erlaubt sein

ich find das so geil
vorallem weil es ja auch wirklich
passieren kann aber
die Katze tut mir
leid armes Kima
aber ist voll
lol musst schnell
das nächste Kapitel reinstellen^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Womit hab ich das Verdient??! Empty
BeitragThema: Re: Womit hab ich das Verdient??!   Womit hab ich das Verdient??! EmptyDi Jul 28, 2009 4:38 pm

Die Geschichte ist cool!
Aber das Katerchen tut mir leid.


Ich bewegte meinen geilen Arsch, ein bisschen
Eigenverliebtheit wird ja wohl erlaubt sein

Das ist so was von cool!
Schreib bald weiter!

BÜDDE!:waku:
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont &lt;3

Womit hab ich das Verdient??! Empty
BeitragThema: Re: Womit hab ich das Verdient??!   Womit hab ich das Verdient??! EmptyMi Jul 29, 2009 1:11 pm

Also
ich hab die gestern gelesen
und bin danach eingepennt^^
Aber nicht wegen der Story, sonder weil mir kalt war und im bett lag und da szu bequem ist^^
ich find den Anfang gut, freu micha uf weitere teile*stpry abonnier*
Ich find das mit dem Wachhinweis geil:
Bitte Haustier vor dem Waschen entfernen!
Wie geil ist das den?
Suppiii!!!
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Womit hab ich das Verdient??! Empty
BeitragThema: Re: Womit hab ich das Verdient??!   Womit hab ich das Verdient??! Empty

Nach oben Nach unten
 
Womit hab ich das Verdient??!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: