Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Manga Magic RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga Magic RPG

Manga Magic und lustige Rollenspiele ^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 1:44 pm

Personen:
Viele die ihr aus Spyro kennt,ein paar aus anderen Serien.
Tyra:Sie ist die Hauptperson der ganzen Geschichte.
Wie sie aussieht etc. werdet ihr schon noch wissen,wenn ihr lest.


WICHTIG:
""=reden
°°=Jemand kommt,etc.
**=denken

Diese Geschichte hat mehrere Kapitel.




Kapitel 1.

"Der nächste bitte!"Hörte man die grüne Drachendame rufen.
°Ein gelbes fliegendes Etwas mit Maske kommt rein.°
"Luk,ich bin dein Vater!" "Ähh wie bitte?Wir drehen hier nicht Star Wars sonder S-P-Y-R-O."
°Das gelbe Ding nimmt die Maske ab.° "Und außerdem ist der Star Wars Drehraum dort hinten!"
°Sie deutet auf einen verlassenen Raum indem labbriges Popcorn und alte Mac Donalds Tüten rumliegen.°
"Ok,dann möchte ich Malefor spielen!" °Der gelbe,der sich als Libelle entpuppte,zeigte seine Muskeln.°
*Ok Tyra,bleib ruhig.* "Sie eignen sich eher als Sparx." "Wer ist denn das!?!" "Erstmal,wie heißen sie überhaupt?"
"Sparx." °Die grüne schlägt sich die Pfote vor den Kopf.° "Dann sind sie ja perfekt für die Rolle geeignet.
Sie heißen ebenfalls Sparx,sie sind ebenfalls eine Libelle......" °Zählte die grüne auf.°
"Na gut." °Sparx zischt betrübt ab° "Ok der nächste!" °Hörte man Tyra sichtlich zufrieden,das das gelbe Flattervieh weg war,rufen.°
°Eine schwarzes Drachenmädchen kommt rein.° "Also,wen möchten sie denn spielen?Und wie heißen sie?"
"Ich heiße Cynder und möchte mich für die Rolle der Cynder bewerben." "Ok,sie haben die Rolle!"
°Die Schwarze bedankt sich und geht,sie bleibt aber an einem Kabel hängen,der Stecker geht raus und der Raum ist stockfinster.°
*Super,was für ein Trottel* "Ok,ich stecke den Stecker wieder rein." °Sie macht ein bischen Feuer und geht zum Stecker,diesen steckt sie wieder in die Steckdose.°
"Oh entschuldigung." °Die Schwarze wirkt ziemlich ungeschickt,beinahe wäre sie noch gegen die Tür gelaufen.° "Ok,gehen sie jetzt bitte!" *Sonst bekomme ich noch einen Migräne Anfall.*
°Cynder verschwindet und hätte dabei fast wieder die Stecker fürs Licht rausgezogen.°
"Der nächste bitte!" °Ein komisch aussehendes Teil kommt rein.Es ähnelt einem orangenem Dino.°
"Ok,wer sind sie und wen möchten sie spielen?" "Ich bin Agumon." "Ähmm...ich glaube nicht das sie mitspielen können.
PAPA!" °Ein großer Grüner Drache kommt an und bringt den Dino nach draußen,dort wirft er ihn in einen Mülleimer.°
"Danke Papa!Okey,jetzt aber wirklich der nächste!" °Ein großer roter Drache kommt rein.°
"Ich möchte gerne die Rolle von Ignitus haben." "OK,nehmen sie Drogen?" "NEIN!" "Ok ok,schon gut.
Wie heißen sie denn?" "Ignitus." "Ok,sie kriegen die Rolle,aber erst." °Tyra holt Ignitus Ausweis.°
*Sieht doch alles gut aus.* "Ja,sie kriegen die Rolle." *Mhmm wo ist er denn hin?* °Die grüne sieht sich um,kein Ignitus da.°
"Papa du sollst doch nicht mit Onkel Ignitus quatschen!" "Ok Schatz,Ignitus war schön mal wieder mit ihnen zu reden."
°Ignitus geht° "Papa,ich kann nicht mehr.Machen wir morgen weiter." "Ok mein Schatz.Hast du Hunger?"
"KLAR!" "Wo wollen wir essen?" "Wie wärs mit Mac Donalds!" "Ja mein Schatz."
°Beide verlassen das Filmstudio.° "Kommt morgen aber wieeeedeeeeer!" °Dann waren sie kommplett verschwunden.°


Zuletzt von Sweet Moon! am Di Jul 28, 2009 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 1:48 pm

Hahahaha, das is voll witzig^^

Nehmen sie drogen? XXXD^^ das war echt geil^^ =D
hihi
mir gefällts bis jetzt echt gut^^
is echt lustig^^
mach weiter so, mir gefällts
*Sonst bekomme ich noch einen Migräne Anfall*
:muhaha:

"Luk ich bin dein Vater..."
"Wir drehen hier nicht Star wars!"

XXXXd^^
mach weita so, ich finds supa witzig^^
July <3
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont &lt;3

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 1:50 pm

Die ist echt cool!
Muss jetzt noch lachen^^
Freu micha uf 2. kapitl.
*platz reservier vor monitor*
Soo!! Dass es ja nicht verpasse!! xDD
Ich find die echt lustig und verrückt, McDonald tüten^^ zu gaill!!
*klatsch**klatsch*
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 1:51 pm

Danke euch beiden!
Habe mir gestern auf Animexx was lustiges durchgelesen,da kam mir die Idee.
Das war was mit Digimon was ich mir durchgelesen habe.
Da hat Mimi ne Talkshow gemacht.
Dann fiel mir (frag mich nicht wieso) auf einmal das mit Star Wars ein. :lol:


Zuletzt von Sweet Moon! am Di Jul 28, 2009 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 1:52 pm

Haha ich find
das voll geil ^^
wie die Figuren
sich für denn Film bewerben
und aber entweder wo anders hinmüssen
oder nicht passen ist voll
lol
am geilsten fansd ich wo der
Typ rein kommt
"Luk ich bin dein Vater,"
das war lol
musst du echt weiter schreiben
find ich voll cool ^^
Nach oben Nach unten
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 4:15 pm

Kapitel 2.

°Tyra und Terrador kommen zurück ins Studio.°"Das war lecker Papa!"
"Schön Schatz aber jetzt gehts wieder an die Arbeit." "OK!"
°Tyra setzte sich in ihren Stuhl und bittet den nächsten herein.°
°Ein aufgetorkeltes Mädel kommt herein.° "Hallo ich bin vom NDR und wollte sie Interviewn!"
"Ähmmm wir haben noch nicht einmal mit den Dreharbeiten angefangen aber gut."
"Laufen die Dreharbeiten gut?"
*Hohlnuss.* "Ähmm,ich sagte doch grade das...." "Danke für das Interview,bis demnächst!"
°Das Mädel lief aus dem Studio,dabei riss es ein Stück Tapete von der Wand.°
"Ähhh ok.....der nächste bitte!"
*Sowas mache ich nie wieder,die schöne Tapete.*
....................................
Etwas später:
"Gut wir können endlich mit den Dreharbeiten anfangen."
*Das ich keinen Herzinfakt bekommen habe ist ein Wunder.*
"So und jetzt alle hierher!Wir drehen die erste Szene!"
°Die ganze Rasselbande kommt ins Studio gestürmt und rennt Tyra dabei fast um.°
"STOOOOOOOOOP!" °Sofort bleiben alle stehen.°
"Und was machen sie hier?" °Ihr Blick fällt auf ein Pikachu.°
"Pika?" *Wieder so schlaue Darsteller.* "Ok,du kannst mir Donuts geben."
*Dann hat der gelbe Flauschball wenigstens was zu tun.*
"Ich wünsche die besten Donuts aus....ähmm....ähhh....Amerika,genau!"
°Der gelbe Fusselball rennt sofort los.° *Ok,den währen wir los.*
"Ok,die Dreharbeiten beginnen." "Klappe die erste!"
"Ich sagte nicht das wir schon drehen!" "Oh Entschuldigung."
*Alles muss man selbst erledigen.* "Also,in dieser Szene brauchen wir Spyro,Cynder,den Golem,Sparx und Jäger."
°Sparx zeigt einen Finger in die Höhe.° "Ja was ist?" "Wie wäre es wenn wir die Szene etwas umändern?"
"In wiefern?" "Der Superheld Sparx rettet alle mit seinem Schwefelblick." °Tyra ignoriert ihn.°
"Ok,in dieser Szene passiert volgendes......." °Erklärt die grüne.°
"Alle auf ihre Position!" °Gesagt getan.° "Hähämmm!" °Sie stampft mit dem Fuß auf.°
"Klappe die erste!" *Geht doch.*
............................
°Bisher lief alles nach Plan,doch auf einmal schmiss der Golem mit Socken nach Cynder und Spyro.°
"SCHNITT!!!!!" °Tyra geht zum Golem.° "Wer hat ihnen gesagt das sie mit Socken schmeißen sollen?"
"Die sind nicht gewaschen,also eine gefährliche Waffe!" °Cynder und Spyro rümpfen die Nase,während Sparx und Jäger eine Augenbraue hochziehen.°
"Ok,sie sind "gefährlich" aber du sollst Cynder und Spyro ANGREIFEN!Aber bitte nicht richtig,nur so tun."
°Trotzdem geht alles schief,der Golem wirft weiter mit Socken,außerdem kommt Sparx aufeinmal im Supermankostüm angefolgen.°
°Da das jedoch noch nicht genug war,spazieren auf einmal die Power Rangers auf der Bühne rum.°
*Ich gebs auf!* "Ok,SCHNIIIIITTTTT!" °Alle stehen still.Tyra geht zu ihnen.°
"Power Rangers raus!" °Die Typen in ihren Kostümen verlassen das Studio.°
"Sparx,das Kostüm aus!" °Der gelbe hört auf sie.° "Und Golem." °Ohne ein weiteres Wort nimmt sie ihm die Socken weg.°
"RAAAAAAUUUUUUSSSS!WIR MACHEN MORGEN WEITER!"
"Ab..." "RAUS SAGTE ICH SPYRO!" °Alle gehen raus.Und da kommt aufeinmal Pikachu mit den Donuts.°
°Tyra nimmt einen.° "Ok,jedenfalls gibts was zu essen.Hier." °Sie gibt Pikachu einen Donut ab.°
°Ihr Vater kommt,auch dieser kriegt einen Donut ab.°
"Und jetzt wird erstmal gegessen!" Alle 3:"MAMPF SCHMATZ MAMPF SCHLUCK!"
*Ich hoffe morgen wirds ein besserer Tag.*



So,das war das ende des zweiten Kapitels!Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich hoffe auf Kommis und Verbesserungsvorschläge.


Zuletzt von Sweet Moon! am Di Jul 28, 2009 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 4:22 pm

Du bringst die sachen
da soo geil rein
mit dem Pikatschu und
den Powerrangers fand ich voll ^^
geil ich musste so lachen
Pikatchu geht Dounuts holen
oder mit den Socken war auch noch
cool mach weiter so
und bring immer schön
Figuren mit rein das
ist so lol
also ich will nicht an
Tyras stelle sein ^^
Nach oben Nach unten
Tara
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3909
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 30

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyDi Jul 28, 2009 5:36 pm

Muhahahahaha Pika war so geil^^
*wieder so ein schlauer darsteller*

XXD^^
arme Tyra^^ die is voll das Opfer der geschichte (sind bei meiner geschichte die hps auch immer XD^^)

hihi
des war echt voll witzig^^
=D

hm... wenn du einen verbesserungsvorschlag haben willst... ok^^
schreib die sachen die passieren, wie das jemand kommt einfach so, ohne die °...°
das wäre einfacher für dich und i-wie auch einfacher zu lesen XD^^
=D

aber echt supaaaa^^
weita so
hab dihc lieb^^
July
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont &lt;3

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyMi Jul 29, 2009 1:37 pm

Ich hab BAuchweh vom lachen^^
Dieist gail
da spazieren die Power Rangers über die Bühne
und Pikachu mit den Donuts?
Hallo? Das past doch gar nicht zu Spyro und passt aber gut!!
Wie schaffst du das nur?
Ich find die gail!
*wieder platz reservier und abonnier*
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Dark Crystal
Chibi Princess
Chibi Princess
Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyFr Aug 21, 2009 3:22 pm

Hier ist mal Pitel 3!
Habe was geändert!
*...*=Geräusch
"..."=reden
...=denken


Kapitel 3.

Und wieder fängt ein neuer Tag an,an dem Tyra sich die Nerven zerreißen wird.Sie trottet langsam ins Studio hinein.Ihr stockt
der Atem!Sparx hat sich wieder als Superheld verkleidet und flirtet grade mit einem Schmetterling.Cynder quatscht Spyro mit Mode voll,
Terrador und Ignitus trinken zusammen ein Bier,und was machen die Powerrangers schon wieder hier!?!Die wollen ein großes Ungetüm jagen.
"RUHEEEE!!!"Ruft die Grüne.Alle stehen still,bis auf dem Golem.Der hängt grade seine Socken auf..."Was ist...hicks....denn!?!"
Fragt ihr Vater.Klasse,der war besoffen.Ignitus ging es auch nicht besser.Gehts noch schlimmer!?!Dachte sie und schüttelte ihren Kopf.
"Alle auf ihre Plätze!"Alle,bis auf Ignitus und Terrador,gehen an ihre Plätze,auch Sparx."So,erstmal brauche ich nen Dounut!Pikachu!"
Auf einem silbernem Tablett wird ihr ein goldener Dounut serviert.Alle glotzen auf den Klunker."Sag mal,was habt ihr!?!"Und mit diesen Worten
war der Dounut im Magen der Grünen verschwunden."Du...du kannst doch nicht!?!"Fing Spyro an zu flennen.Er war wohl sehr nah am Wasser
gebaut.Was wohl auch daran lag das Cynder ihn 2 Stunden lang vollgequatscht hatte."Hey....das war nur ein Dounut....."Na super.
Ne Heulboje haben wir auh noch!Achja....wo sind denn die Powerrangers!?!
Tyra sah sich um,keine Typen in Anzügen zu sehen.
*Ding!*Alle sahen zu einem Ofen."Will Jemand Kekse?Mit leckerem Socken Geschmack!"Dieser 'Duft' brennte allen in der Nase.
Und Spyro fing noch mehr an zu flennen."Ähmmm....geh mal frische Luft schnappen Spyro...."Sie schob ihn zum Ausgang.
"Gehst du mit!?!"Fragte er mit Hundeblick."Ähmmm.....nein.Aber du kannst gerne Cynder mit haben."Und damit schob sie auch Cynder gen Ausgang.
Als beide vor der Tür waren schlug sie diese zu."Gut.Und nun....bitte."Sie sah zum Golem der einige seiner Kekse mampfte.
Sofort stellte er das Tablett an die Seite.Tyra zückte ihr Handy und wählte eine Nummer.*Piep.....piep....* "Hallo?Hier ist die Sockenkese-vernichtung-GMBH!"Die Grüne meldete sich zu Wort."Hier ein Notfall!Sockenkekse Stufe 10!.....gut...danke."Sie legte auf und grinste."Sie sind in.....5 Sekunden da!"
Der Golem fing an zu flennen."Aber das sind doch meine Babys!" "Klappe halten!!!"Hörte man Tyra nur schreien."Hörte ich Klappe?"
"Halts Maul!" *Klingeling* "Oh!Das ist bestimmt dieser Typ!"Sie ging zur Tür,diese machte sie auf und erblickte.......


Gut,das war Pitel 3!


Zuletzt von Sweet Moon! am Fr Aug 21, 2009 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3
Chibi Princess
Chibi Princess
Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 5560
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 30
Ort : Rheinland-Pfalz

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyFr Aug 21, 2009 3:30 pm

Haha das ist geil
*Sockenkese-vernichtung-GMBH*
ha wie geil :muhaha:
aber aus Socken Keksen zu
backen muss ja lecker sein
also Tyra hat ech nen
haren Job wenn die
Schauspieler schon so motiviert sind
und dann immer schön alle die Tür
raus schieben macht sie gut Razz
freu mich schon auf nächste
Kapitel ^^
wird bestimmt auch lollig=)
Nach oben Nach unten
x3_Solitary-Rose_x3
Chibi Princess
Chibi Princess
x3_Solitary-Rose_x3


Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 29
Ort : Hinter dem Horizont &lt;3

Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. EmptyFr Aug 21, 2009 3:42 pm

Ich will auch Sockenkekz...
Mein Hund aht hunger, und der frisst echt alles, ausser es ist Gesund...
Bewsonders gerne mampft er Klamotten..
Socken, also Sockenkeze bitter hierhin^^
4 Verr¨cukten Strase in Doofhausen^^
xDD
Mein Hund wohnt da...
Ich nicht...
Ne... sein korb:
2 in der Flurstrasse, das ist seine SAdresse...
xDD
Und wo sind meine kleinen Rangis hin?=?
Nach oben Nach unten
http://anime-girls.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty
BeitragThema: Re: Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.   Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyras Versuch einen Spyro Film zu drehen,der ziemlich nach hinten losgeht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic RPG :: Kreativ und Spaß :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: